Was is eigentlich mitm Rode?
Verletzt oder geschont?
im Kader ist er ja nicht.

1.Bundesliga, 31.Spieltag
-
-
Man muss nur gegen Saisonende auf die Bayern treffen, dann steigen die Siegchancen ins Unermessliche....
-
Das war's denn wohl für den VFB
es bleibt sehr spannend im Keller - schön dass der FC zu 99% nix damit zu tun hat
-
Ich könnte kotzen
-
Ich könnte kotzen
Auch wie ich den SCP-Sieg gefeiert? -
Ich könnte kotzen
kommste halt nächste Saison mal nach Braunschweig und wennde im Ländle 1. Liga schauen willst, gehste zum KSC
-
Auch wie ich den SCP-Sieg gefeiert?nicht zu früh freuen
-
nicht zu früh freuen
Da unten ist echt so eng, aufgrund des Restprogrammes der Mannschaften da unten kann es auch jeder noch schaffen.
-
kommste halt nächste Saison mal nach Braunschweig und wennde im Ländle 1. Liga schauen willst, gehste zum KSC
glaubst hoffe steigt noch ab ?
-
nicht zu früh freuen
Keine Bange, Klassenerhalt wäre immer noch ne Sensation, aber nicht mehr ganz sooooo unrealistisch.
Wenn wir Stuttgart schlagen, sind die auf jeden Fall schon mal hinter uns, Freiburg spielt noch gegen HH und Hannover, HH auch noch gegen Stuttgart, da bleiben einige Punkte liegen. Ok, wahrscheinlich gewinnen ja auch einige Punkte, aber ich sehe auch den SCP gegen WOB und S04 nicht chancenlos. Man wird sehen, 31 werden auf jeden Fall nicht reichen. Wenn man bedenkt, wie viele Punkte letztes Jahr gereicht haben ... -
-
glaubst hoffe steigt noch ab ?
nee, ich denk ma Maca hat trotz allem noch ein bischen Stolz
-
nee, ich denk ma Maca hat trotz allem noch ein bischen Stolz
meinst echt :
lieber aufrecht sterben, statt kniend zu leben ?
-
Auch wie ich den SCP-Sieg gefeiert?herbie, darf ich am letzten Spieltag zu Dir?
-
soto Kreuzbandriss und VdV entmannt
-
aua - das sah böse aus
-
Leider haste wohl nur bei Soto recht.....
-
da muss man sich ja bei der Wiederholung die Augen zuhalten
sah wirklich übel aus
-
Es ist sooo zum kotzen.
-
Von deren gefühlten 8 Saisontoren, haben se selber glaube ich nur eins selbst erzielt....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!