Das schönste am dem Tor ist, wie sich die üblichen darüber aufregen.
Euer Neid ist unser Stolz
Dafür fliegt ihr trotzdem raus.
Das schönste am dem Tor ist, wie sich die üblichen darüber aufregen.
Euer Neid ist unser Stolz
Dafür fliegt ihr trotzdem raus.
Was wolle Pep .
beim Gang gen Kabine mit dem Zeigefinger unter der Nase des 4. Offiziellen zu fuchteln, beim Stand von 3:1 ist irgendwie Panne!
war da vorher was vorgefallen.
Mittlerweile finde ich die SGE Leistung gestern doch ganz ordentlich
Bevor ich so ein Dünnpfiff stehen lasse - seit 1981 FCC
dann solltest du ne ganze menge anderer beiträge löschen - da ist viel dünnpfiff dabei
Soooooooo Geil
Kriegen sicher wieder in der letzten Minute nen Eckball, Freistoß oder Tor geschenkt
Wir brauchen mehr Hoyzers
Dieses Mal nicht
Am Freitag gibt es 6 Stück hinterher
Soooooooo Geil
![]()
![]()
Unsere Bayern
Unsere Bayern
Was ich gesehen habe hat mich nicht vom Hocker gerissen - naja 1. Hürde genommen.
Was ich gesehen habe hat mich nicht vom Hocker gerissen - naja 1. Hürde genommen.
Durfte Götze spielen? Falls nicht empfehle ich die sofortige Entlassung von Pep...
Durfte Götze spielen? Falls nicht empfehle ich die sofortige Entlassung von Pep...
Warum sollte er nicht spielen, Pep findet ihn Supa Supa gut und hatte letzte Saison die drittmeisten Einsätze. Ist also sozusagen ein Stammspieler - Tor hat er auch geschossen. Alles gut.
Ulli Hoeneß Gedächtnisschießen in Essen
Frag mal Lothar , wie das Spiel ausgeht .
Haa Haa HSV - wie man se kennt und liebt. Mit denen wird in der Liga selbst der kleinste Gegner noch seinen Spaß haben
Haa Haa HSV - wie man se kennt und liebt. Mit denen wird in der Liga selbst der kleinste Gegner noch seinen Spaß haben
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt nur noch das gesindel aus stuttgart, dann haste alle in einem sack.
Schon wieder diese Dusel-Lautrer. Die ham sich doch schon letzte Saison durch ein Elfer-Schiessen gegen so ne Gurkentruppe in die 2.Runde gerettet. Glaub das war Wehen Wiesbaden oder so. Wie viel Zentner Kartoffeln werden die wohl dem Ziemer versprochen haben daß er verballert?
Ja ist ohne Worte!
Laut Preetz ist der Motoradfahrer am Bus vorbei gefahren, hat gedroht und beim nächsten Kreisel gewendet und dann den Schuss abgegeben.
macht einen fassungslos!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!