wobei sonntag gladbach-schalke und dienstag schalke-gladbach passt dann ja wieder für beide

DFB-Pokal 2015/2016
-
-
wo haste den so schnell ausgegraben
-
wo haste den so schnell ausgegraben
Wusst ich halt noch
Davon abgesehen weißt du ja auch garnicht, ob der Titelverteidiger diese Saison in Runde 2 rausfliegt
-
Wusst ich halt noch
Davon abgesehen weißt du ja auch garnicht, ob der Titelverteidiger diese Saison in Runde 2 rausfliegt
Ok, aber hoffen tun wir es mal
-
Wusst ich halt noch
Hab nur gelesen "Schalke ist Pokalsieger geworden". Das wäre doch schon wieder ein heißer kandidat fürs Zweitrundenaus gewesen
-
Nope, haben gegen Bielefeld gewonnen
Edit: Und dann sogar wieder das Finale
Und im Jahr drauf in der zweiten Runde gegen Gladbach.
-
Dann können sie sich ja langsam wieder nach vorne arbeiten.
Letztes Jahr erste Runde, dieses Jahr zweite, nächstes geht's vielleicht wieder bis in die dritte
-
Dieses Jahr wird der Club mal wieder Pokalsieger!
-
Was wohl das Livespiel wird
Aue-Frankfurt sollte doch gute Karten haben -
auswärts - wer hätte das gedacht
-
-
Bremen 94 sogar in der ersten Runde raus. Gegen so komische Amateure.
-
Bremen 94 sogar in der ersten Runde raus. Gegen so komische Amateure.
jetzt gehen se gegen uns raus
-
Soll ich da morgen mal eine hochwerfen ?
Kennst Du mal irgendeine amerikanische Serie nicht ?
Ich glaub , "Die Zwei " kennen nur Pez ,Herbie und ich ." Die Zwei " mir Roger Moore und Toni Curtis .Lang ist es her.... kurz nach dem Krieg
Top Serie.
Aus England
Klasse Sprüche vom feinen Lord (Roger) gegenüber dem Toni -
ist das jetzt mit dem Termin Mittwoch, 28.10. VFL Wolsburg vs. FCB fix, oder net ???? will schon mal Bahn-Ticket ordern
-
-
ist das jetzt mit dem Termin Mittwoch, 28.10. VFL Wolsburg vs. FCB fix, oder net ???? will schon mal Bahn-Ticket ordern
glaube noch nichts terminiert
-
ähhhm .... nein!
is ja noch ein bisschen hin
-
Würde mal tippen das passiert erst nach der jetzt anstehenden letzten Runde der CL bzw. EL Quali. Und sind ja noch über 2 Monate hin... so schnell sind die doch nicht!
-
-
Kann teuer werden für ihn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!