Beim Sport Scheck bzw. Sport Sperk hauen sie das Heimtrikot jetzt schon für 20 EUR raus. ![]()
Neues DFB Trikot
-
-
Beim Sport Scheck bzw. Sport Sperk hauen sie das Heimtrikot jetzt schon für 20 EUR raus.
Bei Sport Scheck sehe ich es nur für 49 Euro
-
Nicht online, oder?
-
Beim Sport Scheck bzw. Sport Sperk hauen sie das Heimtrikot jetzt schon für 20 EUR raus.

wo, ich sehe da 49€
-
Nicht online, oder?
Ja genau, anscheinend nur offline. Habe es heute in der Filiale in Ottobrunn gesehen (Sport Sperk). Bei mydealz wird aber auch von anderen Filialen berichtet. Es gibt auch größere Plakate an der Filiale, die darauf hinweisen. Auch Trikots anderer Nationen für den Preis, da aber nur wenige Größen.
-
Ja genau, anscheinend nur offline. Habe es heute in der Filiale in Ottobrunn gesehen (Sport Sperk). Bei mydealz wird aber auch von anderen Filialen berichtet. Es gibt auch größere Plakate an der Filiale, die darauf hinweisen. Auch Trikots anderer Nationen für den Preis, da aber nur wenige Größen.
https://www.mydealz.de/deals/lokal-sp…grossen-1811747hast mal die kommentare gelesen

-
hast mal die kommentare gelesen

Ah okay, dann haben sie in Kassel vermutlich die Plakate zu früh aufgehängt
Aber für Ottobrunn kann ich’s zumindest bestätigen wie gesagt. -
Hier mal Foddo

-
DFB-Trikot - oh Wunder - auf 29,95 Euro reduziert: 11teamsports

-
Über Adidas das schwarze mit Corporate Benefits Nachlass 36€
Allerdings nur noch bis Größe L
-
-
Bei mir funzt der CB Code nicht bei dem Trikot
-
-
das zweite mal hintereinander.
aber was solls, fangen Sie sicherlich mit den S04 Lappen wieder auf -
tut mir echt leid für #diemannschaft
...und für die dicken Sponsoren...und für Krombacher ( oder Bitburger )...und Nivea sowieso .
-
Away mit (in meinem Fall Kimmich-) Flock wollt ich schon die ganze Zeit haben,
für wen auch nach dieser EM noch interessant ist:Grad direkt bei adidas (wie gesagt mit Originalflock!) mit code extra20 für 46 Euro inkl. Versand erhältlich.
Auch jede Menge anderer Kram mit dem Rabattcode zu ordentlichen Preisen.

-
Away mit (in meinem Fall Kimmich-) Flock wollt ich schon die ganze Zeit haben,
für wen auch nach dieser EM noch interessant ist:Grad direkt bei adidas (wie gesagt mit Originalflock!) mit code extra20 für 46 Euro inkl. Versand erhältlich.
Auch jede Menge anderer Kram mit dem Rabattcode zu ordentlichen Preisen.

Danke wumpl, habe das Torwarttrikot für den Sohnemann bestellt
-
Ich habe heute das schwarze Trikot bei Decathlon im Laden für 44,99€ gesehen

-
Gerade das schwarze DFB Trikot zu 26,97 € bei about you gekauft.
-
Spitzendeal! Respekt!
Damit kannst Du Dich über das heutige Ergebnis ein wenig hinweg trösten.
-
Footyheadlines hat angeblich das neue DFB Trikot geleaked. Lagen in der Vergangenheit meistens richtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!