warten wir ab bis videobeweis bei einem ganz grossen und wichtigen spiel eingesetzt wird und die meinungen auseinander gehen
videobeweis is weltklasse
warten wir ab bis videobeweis bei einem ganz grossen und wichtigen spiel eingesetzt wird und die meinungen auseinander gehen
videobeweis ist allein schon wegen schwalben wichtig. italien wird nie mehr weltmeister
Das wird es naturgemäß früher oder später geben. Eigentlich sollte der Videobeweis ja nur eingesetzt werden, wenn die Meinungen hoffentlich eindeutig sind, aber auch die Aussage ist natürlich schwammig, denn was für den einen eindeutig ist, muss es für den anderen nicht unbedingt sein.
Also wie gesagt, dieser Moment wird kommen, aber in anderen Sportarten mit Videobeweis gab es das auch schon, ohne dass das zur grundsätzlichen Überlegung geführt hat, wieder zum vorherigen Status zurückzukehren.
Es wird meiner Meinung nach wie in der NFL laufen: Diskussionen, um die Auslegung und Details des Videobeweises, aber nicht um eine grundsätzliche Abschaffung.
videobeweis ist allein schon wegen schwalben wichtig.
![]()
Der Arjen hat so viel für Deinen Verein getan und kaum baut er ein wenig ab, pinkelst Du ihm ans Bein.
Der Arjen hat so viel für Deinen Verein getan und kaum baut er ein wenig ab, pinkelst Du ihm ans Bein.
Die Mutter aller Schwalben war wohl eher von nem Spieler in nem Trikot mit viel gelb und schwarz.
Verstehe aber dass du die Zeit zu verdrängen versuchst.
Die Mutter aller Schwalben war wohl eher von nem Spieler in nem Trikot mit viel gelb und schwarz.Verstehe aber dass du die Zeit zu verdrängen versuchst.
Hier ging es doch um ungeahndete Schwalben, oder?
Verstehe aber dass Du das zu verdrängen versuchst.
Den Bayernbonus wird es auch beim Videobeweis noch geben. Ansonsten hätte Ribery ja schon längst mal vom Platz fliegen müssen...
Auch wenn der FC häufig durch falsche oder eben nicht unternommene Eingriffe des VAR benachteiligt wurde, bin ich weiterhin pro Videobeweis, allerdings nicht so, wie es bisher läuft. Es muss in jedem Fall transparenter werden, entweder durch Öffnung des kompletten Gesprächs zwischen SR und VAR oder zumindest durch ne kurze Info des SR/VAR per Durchsage oder Info auf der Leinwand.
Hier ging es doch um ungeahndete Schwalben, oder?Verstehe aber dass Du das zu verdrängen versuchst.
Lawless, wenn man für ne Schwalbe nen Elfer bekommt, ist das aber keine geahndete Schwalbe...
Lawless, wenn man für ne Schwalbe nen Elfer bekommt, ist das aber keine geahndete Schwalbe...
Norton, wenn man anschließend 2 Spiele gesperrt wird, dann ist es keine ungeahndete Schwalbe.
Der Videobeweis hat inzwischen bei mir bewirkt, dass ich den Dortmunder 3:2-Siegtreffer gestern in der 94. Minute nicht so bejubelt habe wie das früher der Fall war, sondern verstärkt auf den Schiri geachtet habe, ob er eventuell noch mit seiner Kack-Viereck-Geste um die Ecke kommt...
Der Videobeweis hat inzwischen bei mir bewirkt, dass ich den Dortmunder 3:2-Siegtreffer gestern in der 94. Minute nicht so bejubelt habe wie das früher der Fall war, sondern verstärkt auf den Schiri geachtet habe, ob er eventuell noch mit seiner Kack-Viereck-Geste um die Ecke kommt...
Na wenigstens hast du ihn noch gesehen, gab bestimmt schon einige die auf dem Parkplatz waren.
Zank brasi net
Zank brasi net
Es sollte eigentlich zu einer sachlichen Diskussion führen.
Ihr solltet brasi so kurz vor einer fcfs Phase nicht so ärgern. Nachher behält er das brasi tool noch für sich...
Videobeweis ab sofort fest eingeführt, Testphase beendet.
Von 18 Bundesligisten gab es nur eine Enthaltung. Thema durch.
Videobeweis ab sofort fest eingeführt, Testphase beendet.
Von 18 Bundesligisten gab es nur eine Enthaltung. Thema durch.
Sehr zu begrüßen!
Seit der Rückrunde deutet sich an, dass der Videobeweis in Zukunft vernünftig eingesetzt werden kann. Ich hoffe sehr, dass die Erfahrungen der Bundesliga maßgeblich bei der WM Berücksichtigung finden werden.
Insgesamt eine Reform im Fußball, die mal nicht nur der Geldschneiderei dient.
Wer hätt’s gedacht?!
Noch so ein Spiel in der CL wie letztes Jahr Real-Bayern und die UEFA kommt um das Thema auch nicht mehr herum.
Krug muss weg!
Sehr zu begrüßen!Seit der Rückrunde deutet sich an, dass der Videobeweis in Zukunft vernünftig eingesetzt werden kann. Ich hoffe sehr, dass die Erfahrungen der Bundesliga maßgeblich bei der WM Berücksichtigung finden werden.
Wer hätt’s gedacht?!
Noch so ein Spiel in der CL wie letztes Jahr Real-Bayern und die UEFA kommt um das Thema auch nicht mehr herum.
UEFA löst das dann eher, indem sie an jede Linie 3 Linienrichter hinstellen.
Gebe dir recht, gute Entscheidung.
Wie genau ist zu verstehen, dass es jetzt in der 2. Liga auch eingeführt werden soll, allerdings "offline"?
UEFA löst das dann eher, indem sie an jede Linie 3 Linienrichter hinstellen.Gebe dir recht, gute Entscheidung.
Wie genau ist zu verstehen, dass es jetzt in der 2. Liga auch eingeführt werden soll, allerdings "offline"?
![]()
Das ist so zu verstehen, dass man erst online geht, wenn Energie Cottbus wieder 2. Liga spielt.
Bis dahin übt man ein bisschen, um vorbereitet zu sein auf die „Reaktionen“ der gefürchteten heißblütigen Fans von Energie.
Wir werden uns neu darüber unterhalten, wenn irgendwann während des Videobeweises das Maskottchen über den Rasen hüpft und den neuesten Sponsor präsentiert oder die Verkündung der Entscheidung auf der Anzeigetafel mit einer Werbebotschaft eingeläutet wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!