dann darf man hier aber nicht überstimmen.
ach wurde überstimmt?
naja, der VAR ist ja eh mist, daher wundert mich das auch nur minimal
https://twitter.com/Eri1806/status/1598427815220748294
vielleicht das gesehen...
dann darf man hier aber nicht überstimmen.
ach wurde überstimmt?
naja, der VAR ist ja eh mist, daher wundert mich das auch nur minimal
https://twitter.com/Eri1806/status/1598427815220748294
vielleicht das gesehen...
Sehe ich genauso. Tendiere zwar auch eher zu " kein Aus", aber aller vorliegenden Bilder geben keinerlei Anlass, die ursrüngliche Entscheidung auf "aus" als100% falsch zu revidieren.
Und das leider zum wiederholten Male bei dieser WM. Messi gestern und und und. Hat wenig mit Korrektur nur klarer Fehlentscheidungen zu tun.
Und das leider zum wiederholten Male bei dieser WM. Messi gestern und und und. Hat wenig mit Korrektur nur klarer Fehlentscheidungen zu tun.
und nach argentinischem Maßstab hätten wir gestern 3 Elfer nach Ecke bekommen müssen.
Der VAR war wirklich gut zu den Argentiniern.
respekt,
Die Fifa argumentiert auf nicht aus, alleine auf Basis der Hauptansicht.
https://twitter.com/fifacom/status…AnEX3HYjtZvaFRw
da ist man sich also absolut sicher. Nun denn.
Die Süddeutsche recherchiert gerade die Schiedsrichter bzw. vielmehr den VAR bei der WM 2022.
Thomas Kistner ( Informationen zu ihm ) lehnt sich bei Lanz&Precht ziemlich weit aus dem Fenster und spricht davon, dass es recht eindeutige Indizien hinsichtlich verfälschter Bilder aus dem "Kölner Keller Katars" gibt. Gerade diese 3D Animationen bei Abseits oder eben auch bei dem Ball im Aus sind wohl nachbearbeitet/gefälscht.
So kann man z.B. mit mathematischen Methoden nachweisen, dass der Ball der Japaner im Aus war.
Bin gespannt, was da noch kommt
Wundern tut es mich bei der FIFA nicht...
Die Süddeutsche recherchiert gerade die Schiedsrichter bzw. vielmehr den VAR bei der WM 2022.
Thomas Kistner ( Informationen zu ihm ) lehnt sich bei Lanz&Precht ziemlich weit aus dem Fenster und spricht davon, dass es recht eindeutige Indizien hinsichtlich verfälschter Bilder aus dem "Kölner Keller Katars" gibt. Gerade diese 3D Animationen bei Abseits oder eben auch bei dem Ball im Aus sind wohl nachbearbeitet/gefälscht.
So kann man z.B. mit mathematischen Methoden nachweisen, dass der Ball der Japaner im Aus war.
![]()
Japan-Spanien wird wiederholt.
frankreich hat auch nen weiteren einspruch auf endergebnis gegen tunesien eingelegt ... ihnen gehts wohl ums geld
schlimm diese fussi verbände ..echt zum kotzen! würden alles wegen einpaar $$$ machen!
![]()
schöne Ausrede für die Schiris: Ich bin gar nicht blind, das Bild war gefälscht!
Japan-Spanien wird wiederholt.
Oliver Bierhoff kommt zurück
Oliver Bierhoff kommt zurück
![]()
Schadensersatzklage von Manuel Neuer (da er dann nicht im Schnee verunfallt wäre) und Joshua Kimmich (der ja dann nicht in "ein Loch gefallen" wäre).
![]()
quelle?
(Für diese (Vorab)Information)
nun denn, der Artikel ist ja schon länger raus, leider hinter Paywall
https://www.sueddeutsche.de/projekte/artik…ter-var-e078318
scheint aber nicht wirklich viel Wirbel zu verbreiten
Ich bin ja immer noch beeindruckt, wie schnell gestern das Abseits beim vermeintlichen 1:1 feststand. Und frage mich echt, warum das System der UEFA so viel besser ist, als das, was wir in Deutschland haben und trotz minutenlanger Draufsicht des Schiedsrichters teilweise Fehlentscheidungen zustande kommen. Spart die Liga hier am falschen Ende? Der Akzeptanz des VAR hierzulande würde es zumindest der Bundesliga nicht schaden, auf das UEFA System umzusteigen.
Bei UEFA und FIFA würde ich aber auch vermuten, dass dem Fernsehpublikum kritische Schiedsrichterentscheidungen nicht noch mal vorgeführt werden. Da wird dann eine Kameraperspektive gezeigt, die die Entscheidung des Schiris darlegt und gut ist.
In der Bundesliga wird dann nach paar Minuten noch mal eine Perspektive rausgekramt, aus der die Berührung doch nicht so eindeutig hervorgeht und dann wird geht die Diskussion los...
Ich bin ja immer noch beeindruckt, wie schnell gestern das Abseits beim vermeintlichen 1:1 feststand. Und frage mich echt, warum das System der UEFA so viel besser ist, als das, was wir in Deutschland haben und trotz minutenlanger Draufsicht des Schiedsrichters teilweise Fehlentscheidungen zustande kommen. Spart die Liga hier am falschen Ende? Der Akzeptanz des VAR hierzulande würde es zumindest der Bundesliga nicht schaden, auf das UEFA System umzusteigen.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…a-92088666.html
wir sollten solche dinge in einem geschützten bereich diskutieren.
sonst springt zeitung gleich auf…
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…a-92088666.html
wir sollten solche dinge in einem geschützten bereich diskutieren.
sonst springt zeitung gleich auf…
Der Hertha-Elfer war ja mal wieder der Hammer
Der Hertha-Elfer war ja mal wieder der Hammer
Ich hab den Clip jetzt mehrmals gesehen aber ein Handspiel erschließt sich mir irgendwie immer noch nicht.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!