Die Videos vom Flughafen rauben einem die Worte
absolut unglaublich, ja
absolut unglaublich, ja
Jetzt landen erstmal keine weiteren Flugzeuge, da sich zu viele Menschen am Flughafen befinden.
Die Taliban haben wohl die Straßen zum Airport blockiert. Denke aber nicht, dass diese den Flughafen "stürmen", solange sind tausenden Amis vor Ort sind.
Auch verrückt, dass das Innenministerium vor gut einer Woche noch Leute nach Afghanistan abschieben wollte.
Also lag man offensichtlich mit der Einschätzung der Lage aber mal sowas von komplett daneben...
Auch verrückt, dass das Innenministerium vor gut einer Woche noch Leute nach Afghanistan abschieben wollte.
Also lag man offensichtlich mit der Einschätzung der Lage aber mal sowas von komplett daneben...
Leute aus der Botschaft hatten die Situation bereits vor ner Woche ebenfalls dem Ministerium kund getan aber..
Die Ösis sind rigoros und wollen Afghanen trotzdem abschieben
Die straffälligen gehören dort auch hin!
Hätten den Flieger gleich voll machen können für den Rückflug.
Soweit ich weiß ging es auch nur um diese.
Edit: Die Cheffin gibt gleich ne PK.
coole idee hast du, jemanden in den tod schicken weil er etwas gestohlen hat? hättest vllt noch ein paar weitere nützliche?
coole idee hast du, jemanden in den tod schicken weil er etwas gestohlen hat? hättest vllt noch ein paar weitere nützliche?
wieso in den Tod?
Warst du da und kannst das sicher sagen?
Warum muss man das sicher wissen? Gemäß Gesetz reicht die jetzige Situation aus um nicht abzuschieben. Es besteht Gefahr für Leib und Leben. Es geht nicht darum, dass der Flüchtling xy mit Sicherheit aufgehängt wird
wieso in den Tod?Warst du da und kannst das sicher sagen?
Na du warst es ja offensichtlich
ich weiss, dass die Leute durch ihre Taten wenig Interesse an einer Integration zeigen.
ja das reicht mir
ich weiss, dass die Leute durch ihre Taten wenig Interesse an einer Integration zeigen.
ja das reicht mir
ums sie in der jetzigen situation nach afganistan zu schicken?
ja das reicht mir
Komm Eagle , momentan ist grad schlecht für solche Gedankenspiele .
tooor.de entwickelt sich in eine wunderbare richtung … oder kommt in kritischen zeiten mehr auf die oberfläche raus …. egal, nur so weiter
ja das reicht mir
Really? Auch hier kann es unterschiedliche Auffassungen geben, aber im Moment kann man einfach nicht dahin abschieben. Das gibt unsere Werteordnung nicht ansatzweise her. Auch nicht für Leute, die unsere Werte nicht schätzen.
Umgekehrt sollte man aber auch bei den Rettungsaktionen gut aufpassen, sich nicht ein paar weitere "faule Eier" ins Nest zu holen, sprich getarnte Dschihadisten o.ä.
Umgekehrt sollte man aber auch bei den Rettungsaktionen gut aufpassen, sich nicht ein paar weitere "faule Eier" ins Nest zu holen, sprich getarnte Dschihadisten o.ä.
Hätte man sich um die Ortskräfte rechtzeitig gekümmert hätte das organisiert und korrekt ablaufen können. Aber bei einem Großteil der BuReg fragt man sich halt, was die eigentlich beruflich machen.. .
Hätte man sich um die Ortskräfte rechtzeitig gekümmert hätte das organisiert und korrekt ablaufen können. Aber bei einem Großteil der BuReg fragt man sich halt, was die eigentlich beruflich machen.. .
Hab doch Verständnis für die Jungs und Mädels in Berlin. Bald sind Wahlen und wer sich jetzt nicht bei Unternehmen anbiedert kriegt halt keinen Aufsichtsratsposten im Anschluss. Da ist keine Zeit mehr für sowas.
Lasst mal gut sein für heute.
Es wird nicht mehr besser vermutlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!