wolfsburg-stuttgart
bremen-frankfurt
rest egal
wolfsburg-stuttgart
bremen-frankfurt
rest egal
Eintracht unentschieden
Rest egal
Stuttgart das Spiel könnte man grau hinterlegen. Ist von der Wertigkeit nebensächlich.
Vor Wochen wären wir froh gewesen in Bremen Platz 16 erreichen zu können im Finale.
Jetzt ist Platz 16 der Trostpreis bei Niederlage.
Stuttgart gewinnt irgendwie mit hauen und stechen gegen lustlose Wölfe.
Bremen spielt auf Sieg aber knackt das Bollwerk nicht 0:0.
Tabelle ändert sich nicht mehr. Außer Schalke holt ein Punkt und rutscht noch vor Berlin.
Stuttgart gewinnt irgendwie mit hauen und stechen gegen lustlose Wölfe.
Bremen spielt auf Sieg aber knackt das Bollwerk nicht 0:0.Tabelle ändert sich nicht mehr. Außer Schalke holt ein Punkt und rutscht noch vor Berlin.
Stuttgart ist nicht mehr zu retten
Also egal, ob es nun Stuttgart und/oder Bremen bzw. Frankfurt trifft, hoffe ich, dass der eine oder andere in diesem Forum sich einigermaßen zusammenreisst, wenn dann der jeweilige Abstieg feststeht.
So ein Abstieg für einen langjährigen Erstligisten ist (egal ob verdient oder nicht) mit Sicherheit kein Spaß und da braucht es niemanden, der via Forum noch weiter auf den Nerven der Fans herumtritt, um irgendwelche schiefgelaufenen Dinge zu kompensieren. Und nein, ein Abstieg ist auch nicht mit einer Finalniederlage oder einem bitteren Ausscheiden aus dem Europapokal vergleichbar.
Speziell die Fraktionen in Rot und Schwarzgelb, die entweder noch nie oder lange nicht so einen Abstiegskampf mitgemacht haben sollten sich hier angesprochen fühlen.
was heißt in Schwarzgelb vor 10 Jahren war da noch Abstiegskampf pur..... Aber du hast recht H96 ist mir wumpe die anderen drei würde ich sofort gegen Wolfsburg Leverkusen Hoffenheim tauschen. Da kräht kein Hahn nach würden die absteigen.
Also egal, ob es nun Stuttgart und/oder Bremen bzw. Frankfurt trifft, hoffe ich, dass der eine oder andere in diesem Forum sich einigermaßen zusammenreisst, wenn dann der jeweilige Abstieg feststeht.
So ein Abstieg für einen langjährigen Erstligisten ist (egal ob verdient oder nicht) mit Sicherheit kein Spaß und da braucht es niemanden, der via Forum noch weiter auf den Nerven der Fans herumtritt, um irgendwelche schiefgelaufenen Dinge zu kompensieren. Und nein, ein Abstieg ist auch nicht mit einer Finalniederlage oder einem bitteren Ausscheiden aus dem Europapokal vergleichbar.
Speziell die Fraktionen in Rot und Schwarzgelb, die entweder noch nie oder lange nicht so einen Abstiegskampf mitgemacht haben sollten sich hier angesprochen fühlen.
was heißt in Schwarzgelb vor 10 Jahren war da noch Abstiegskampf pur..... Aber du hast recht H96 ist mir wumpe die anderen drei würde ich sofort gegen Wolfsburg Leverkusen Hoffenheim tauschen. Da kräht kein Hahn nach würden die absteigen.
naja, wer sich durch hämische Kommentare in einem Internetforum provoziert fühlt ist hier vielleicht fehl am Platz.
Sonst wären die Eintracht-Fans dem S04Fadder schon längst an die Gurgel gegangen
Isser nicht Wert
die wichtigen Vereine sind doch eh schon gerettet
so, bescheidenheit ablegen jetzt
HEIMSIEG gg Scheisse 04
so, bescheidenheit ablegen jetzt
HEIMSIEG gg Scheisse 04
![]()
![]()
Gibt nen Unentschieden
die wichtigen Vereine sind doch eh schon gerettet
![]()
so isses - gaaaanz entspannt in den letzten Spieltag
Heute letztes Spiel in der Coface-Arena
Stuttgart
Läuft
grandioser Spieltag für die Schwaben
VFB II und die Kickers steigen von der 3. in die 4. Liga ab und der VFB will da auf keinen Fall den Spielverderber machen und zieht nach
Respekt Gebreselasi
nu erst mal Droppe nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!