für die Verlängerung
Gandi ,.gegen Darmstadt und Wolfsburg wird dann wieder die Trickkiste geöffnet und bei den Heimspielen in der neuennSaison ist auch gegen Freiburg wieder die Hütte voll. Mit Rudy ist der Neuanfang gemacht.
für die Verlängerung
Gandi ,.gegen Darmstadt und Wolfsburg wird dann wieder die Trickkiste geöffnet und bei den Heimspielen in der neuennSaison ist auch gegen Freiburg wieder die Hütte voll. Mit Rudy ist der Neuanfang gemacht.
Glückwunsch BVB
Glückwunsch an BVB, trotz der vielen Chancen für den FCB ihr Ding weitergespielt und das Spiel auswärts gedreht
Gandi ,.gegen Darmstadt und Wolfsburg wird dann wieder die Trickkiste geöffnet und bei den Heimspielen in der neuennSaison ist auch gegen Freiburg wieder die Hütte voll.
Mit Rudy ist der Neuanfang gemacht.
diese Saison wird gar keine Trickkiste mehr geöffnet, sondern maximal der Vorsprung ins Ziel gerettet
Das Spiel dürfen wir niemals verlieren! Unfassbar.
![]()
![]()
Im Prinzip ist Eure Niederlage noch bitterer als unsere gestern. Der Unterschied: 15 Pokaltitel und Ihr kommt dann halt nächstes Jahr wieder ins Finale....
Im Prinzip ist Eure Niederlage noch bitterer als unsere gestern. Der Unterschied: 15 Pokaltitel und Ihr kommt dann halt nächstes Jahr wieder ins Finale....
Ach ist für euch sicher bitterer, weil seltenere Möglichkeit.
Aber das ärgert mich gerade trotzdem! Das ärgert mich gerade mehr als die Niederlage in Madrid, weil das heute mal völlig unnötig war.
Richtig gutes Spiel. Hätte ich nich der Halbzeitpause nicht gedacht, dass Dortmund da noch zurück kommt.
Das waren jetzt innerhalb einer Woche (Real-Bayern, Real-Barca und heute Bayern-BVB) drei fantastische Spiele. Da war ich nach jedem Spiel froh, dass ichs geschafft habe zuzuschauen. Und als neutraler Zuschauer dann noch egal, wer gewinnt. Sehr schön
ich finds schade für den kleinen Phillip und den weisen Xavi.
Aber irgendwas is ja immer
geht mir ähnlich. Aber wenn man sich anschaut, was die davor schon so gewonnen haben relativiert sich das dann auch wieder
Wann ist die Auslosung?
Wann ist die Auslosung?
Glüchwunsch nach Dortmund.
Jetzt gibrs ein schönes stimmungsvolles Finale
diese season wird season der erreichten mindestziele
bayern - meisterschaft
bvb - cl und pokalfinale
gladbach - neuer trainer
redbull - alle ärgern
hsv - relegation
bin gespannt wer mehr pyro abfackelt
Statt Relegation mal nen Pokalfinale
Willkommen in der Realität .Und welcher Xavi spielt bei Bayern ?
und warum findest es schade grad für Lahm .Der hat doch noch eine Spielzeit Vertrag ? Kein Bock mehr ?
Willkommen in der Realität .Und welcher Xavi spielt bei Bayern ?
Xabi eben.... vatippt. Weißt doch wen ich meine
Bin ansonsten aber auch voll in der Realität. Danke aber für die nette Begrüßung
und warum findest es schade grad für Lahm .Der hat doch noch eine Spielzeit Vertrag ? Kein Bock mehr ?
ich denk der hört auf?
Dann ists doch wurscht ob er noch Vertrag hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!