Vielleicht trinken die auch einfach nur kein Bier

Tooor-Treffen vor dem Finale 10.7.
-
-
Ich habe es aus einer gewissen Distanz betrachtet, nette Leute kennen gelernt und es für sehr gut befunden, dass es einen Anlaufpunkt für die Unverbesserlichen aus Deutschland gab. Danke für die Orga, Gruß an die Truppe von Union Berlin.
PS: Ich bin dann jetzt auch mal von meiner dritten EURO-Tour nach Hause gekommen ...
-
Der Grund war für mich zu wichtig.Mein bester Freund ,.der beste Freund des Menschen , hat mich leider heute verlassen.Wollte einfach nur in den schweren Stunden bei ihm sein.Ich wär auch nicht bei einem deutschen Finale da gewesen.
Mensch, Gemüse, kann ich gut verstehen.
-
Die Tooor treffen werden mir in guter Erinnerung bleiben. Ich als Neuling habe in Lille,Bordeaux und Lyon einige Urgesteine persl. kennengelernt. Kann nur sagen klasse Truppe. Und Gaustl danke für die Organisation.
Wir sehen uns in Oslo. -
Ich hab mich ja von meinem Junior vertreten lassen . Gab es Klagen ?
Also Greg Bellamy soll sich über den langen Deutschen beschwert haben, der andauernd Fotos mit ihm machen wollte. Das müsste Dein Junior gewesen sein.
cooles foddo ... alle 60 dabei
Das Foto wurde für ein Tooor-Treffen halt sehr früh aufgenommen, da war noch nicht einmal Howies Sixpack warm bzw. anerschienen, Familie Grover noch im Anreisestress, Maca zum Bildershooting am Eiffelturm und andere noch verzweifelt auf der Suche nach bezahlbaren Finaltickets...
Nein, schön wars! Danke für die Orga
Gaustläh Tunnel usw. Den Laden hast Du gut ausgesucht. Das der Laden nach dem Spiel extra noch einmal die Zapfsäule für uns geöffnet hat, fand ich doch sehr nett. -
-
Tunnel müsste aber was in noch besserer Qualität haben.
-
Tunnel müsste aber was in noch besserer Qualität haben.
warum? so dunkel ist es doch bestens -
Danke tunnel für die Orga!
Bei uns hat es leider nicht früher geklappt...
War auf jeden Fall ne coole Location und zumindest hin perfekt zum Stadion. (zurück bei uns ewig gedauert wg. der Unterführung)
Gaustl, dir auch nochmal danke für die ganzen treffen!! die EUR 4,30 in Marseille bleiben unerreicht und das an so einer schönen Stelle!
-
Danke tunnel für die Orga!
Bei uns hat es leider nicht früher geklappt...
War auf jeden Fall ne coole Location und zumindest hin perfekt zum Stadion. (zurück bei uns ewig gedauert wg. der Unterführung)
Gaustl, dir auch nochmal danke für die ganzen treffen!! die EUR 4,30 in Marseille bleiben unerreicht und das an so einer schönen Stelle!
howie...das hast Du so schön gesagt...da kann ich mich nur anschließen
Vielen Dank an Gaustl für Lille, Bordeaux und Marseille & an tunnel für St. Denis und Fotos!
-
-
Von meiner Stelle auch noch mal Danke für die Orga und gute Auswahl an Tunnel und Gaustl - insbesondere für die Treffs bei denen ich war (49, 50, 51). War sehr nett, einige Bekannte wieder zu sehen, andere Kontakte zu vertiefen und neue Leute kennenzulernen! Hat ne schöne Zeit in Frankreich gekrönt
-
Ich als Neuling muss euch Tooor´ lern echt mal ein großes Kompliment aussprechen. Geiles Forum, super Organisation der Treffen (auch wenn ich es nur nach dem Finale dahin geschafft habe), tolle Kameradschaft unter coolen Leuten!
Und der Spaß kam auch nicht zu kurz, besonders wenn ich an unsere Abreise von der Location in die City denke - Licht aus, Licht an - Bahn fährt leer weg, nächste Bahn kommt - die Bahn hält unterwegs nicht an, die fährt bis zur Endstation durch etc.
-
Ich als Neuling muss euch Tooor´ lern echt mal ein großes Kompliment aussprechen. Geiles Forum, super Organisation der Treffen (auch wenn ich es nur nach dem Finale dahin geschafft habe), tolle Kameradschaft unter coolen Leuten!
Und der Spaß kam auch nicht zu kurz, besonders wenn ich an unsere Abreise von der Location in die City denke - Licht aus, Licht an - Bahn fährt leer weg, nächste Bahn kommt - die Bahn hält unterwegs nicht an, die fährt bis zur Endstation durch etc.
Das volle Standard-ProgrammDanke für die Organisation tunnel!
-
seid froh, das er euch an der Endstation rausgelassen hat bevor er ins Depot gefahren ist
-
War nach dem Spiel (bin nach der Siegerehrung gegangen) nochmal bei der Marie, da war kein Tooorler da, hab mir noch ein Bier mit auf dem Weg genommen und mit der RER D zum Gare du Nord gefahren.
Was mich interessieren würde, warum der Polizist nach unserem Gruppenfoto zig Bilder von uns gemacht hat
-
Vielleicht, weil er dumm war?
-
Vielleicht, weil er dumm war?
wenn er die wirklich fotografiert hat ist er es -
Und der Spaß kam auch nicht zu kurz, besonders wenn ich an unsere Abreise von der Location in die City denke - Licht aus, Licht an - Bahn fährt leer weg, nächste Bahn kommt - die Bahn hält unterwegs nicht an, die fährt bis zur Endstation durch etc.Auch von mir nochmal ein Danke für die Organisation!
War ein schöner Abschluss des Finales!
Konnte leider auch kein besseres Bild vom Late-Night-Treffen auf meinem Handy finden.Das mit dem Zug hat ja noch gut geklappt.
Allerdings wurde dann die letzte Metrofahrt noch zu einem Abenteuer, da die Bahn Nachts nicht mehr an jeder Station hielt und da wo mein Hotel war einfach durchfuhr und zwar bis zur Endstation (4 Stationen weiter)Das war dann zum Abschluss nochmal typisch Frankreich
-
Danke an alle, die da waren
Danke auch an alle, die danke gesagt haben. Gerne geschehen
Anbei das After-Show-Party-Foto von meiner Kamera, etwas heller und hoffentlich besser zu erkennen.Das 1. Gruppenbild haben wir ziemlich früh gemacht, weil einige am Stadion verabredet waren und früher weg mussten. Nachher kamen noch einige, ich schätze mal so um die 15-20 inkl. der After-Show-Party.
Insgesamt waren es also so um 30-40 Tooorler inkl. Begleitern. Das halte ich in Anbetracht der Tatsache, dass La Mannschaft nicht im Finale stand und einige verhindert waren oder im Zug feststeckten, für eine ganz ordentliche Quote. Ich hatte den Wirtsleuten schon gesagt, dass ich mit 20-25 Leuten rechne. Die waren davon ausgegangen, dass wir nur auftauchen, wenn Deutschland im Finale steht. Da kennen die aber tooor.de nicht...
Ich gehe mal davon aus, dass die mit dem Geschäft ganz zufrieden waren. Essen war gut, Bierpreise vergleichsweise auch, also gibt es nichts zu meckern.Den Rückweg vom Stadion inkl. vollgestopftem Tunnel hatte ich leider nicht getestet, das war natürlich ein Minuspunkt. Trotzdem gab es dann noch frisches Bier und nette Gespräche. @Howie: Wir haben Euch in der Menge vor dem Tunnel gesehen, ein paar Meter vor uns. Warum hat es dann nicht mehr geklappt bei Euch? Tunnel-Phobie?
Rückfahrt mit dem Zug (wenn er denn mal fuhr) recht abenteuerlich, aber dank der vielen Tooorler trotzdem lustig.
Weniger lustig wurde es dann kurz vor dem Hotel.
Am Triumphbogen kamen wir dann um ca. 3:30 die Metro-Treppe hoch und fanden uns direkt zwischen den Fronten einer wilden Verfolgungsjagd mit randalierenden Portugiesen und Hundertschaften von Polizei wieder, mit wildem Tränengas-Dauerfeuer und ziemlich viel Adrenalin. Mit viel Glück ist es uns gelungen, da rauszukommen. Ich war jedenfalls froh, als ich im Hotel war... -
Den Rückweg vom Stadion inkl. vollgestopftem Tunnel
wieviel haste gegessen ??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!