http://www.wn.de/Sport/Lokalspo…ffen-muss-gehen
bei der schwachen Bilanz nicht verwunderlich...
http://www.wn.de/Sport/Lokalspo…ffen-muss-gehen
bei der schwachen Bilanz nicht verwunderlich...
Wann werden denn die Dezemberspiele genau terminiert?
Wann werden denn die Dezemberspiele genau terminiert?
14.10.
14.10.
auf die Sport1 App ist auch kein Verlass
ich frag mich schon die ganze zeit wieso die 3. Liga alle spiele am Samstag um 14 uhr austrägt... weis da irgend jemand was ?
ich frag mich schon die ganze zeit wieso die 3. Liga alle spiele am Samstag um 14 uhr austrägt... weis da irgend jemand was ?
meinst du die noch nicht genau terminierten spieltage?
Welchen Spieltag meinst du denn?
Er meint wohl den ersten Spieltag im Jahr 2017. Ich meine gelesen zu haben, das er als Super-Samstag angepriesen werden soll. Aber einen bestimmten Grund gibt es nicht.
Ne ich mein eig allgemein.. klar gibt es immer mal wieder spiele die freitags stattfinden..
aber die Spiele die Samstag angesetzt sind finden alle um 14 uhr statt und nicht eins um 16 oder 18 oder 20 des mein ich ich hab mich glaub ich nur falsch ausgedrückt
Ne ich mein eig allgemein.. klar gibt es immer mal wieder spiele die freitags stattfinden..
aber die Spiele die Samstag angesetzt sind finden alle um 14 uhr statt und nicht eins um 16 oder 18 oder 20 des mein ich ich hab mich glaub ich nur falsch ausgedrückt
Macht doch auch mehr Sinn um 14 Uhr zu spielen, weil im TV danach die 1. Liga läuft. Ich kenne auch niemanden, der sich pro Spieltag mehr als ein Spiel 3. Liga komplett über 90min angucken würde.
Also Liga 3 am Samstag um 20 Uhr-wieviele Zuschauer sollen den da kommen?
hast du ein Problem mit 14 Uhr?
Übrigens sehr vorausschauend dass du als 60er dich damit beschäftigst
Macht doch auch mehr Sinn um 14 Uhr zu spielen, weil im TV danach die 1. Liga läuft. Ich kenne auch niemanden, der sich pro Spieltag mehr als ein Spiel 3. Liga komplett über 90min angucken würde.Also Liga 3 am Samstag um 20 Uhr-wieviele Zuschauer sollen den da kommen?
![]()
ich glaub jetzt weniger das es da dann weniger zuschauen kommen wenn die z.B. um 20 uhr spielen würden..
naja aber du bist ja auch nie rechtzeitig daheim wenn du a spiel anschaust um Bundesliga zumschauen weil des spiel geht ja bis 15:45 ungefähr und dann ist bundesliga auch schon wieder los gegangen..
hast du ein Problem mit 14 Uhr?
Übrigens sehr vorausschauend dass du als 60er dich damit beschäftigst
ich hab kein Problem damit aber ich finde es halt schon a weng komisch weil Bundesliga kann man dann auch nicht gemütlich anschauen.. weil du sieht dann auch nur die 2. Halbzeit von der Samstag-Konferenz...
ja man sollte ja alle optionen offen halten wo ich aber nicht glaube das wir die Lizenz erhalten bzw ob es aus Löwen sich nicht besser wäre dann in da Bayernliga anzufangen bei dem Fall des Abstieges...
http://www.liga3-online.de/ssv-jahn-aufsi…ergs-verhaftet/
Joachim Wolbergs, Oberbürgermeister der Stadt Regensburg und Aufsichtsratsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg ist am Mittwoch verhaftet worden. Ihm wird von der Staatsanwaltschaft Bestechlichkeit vorgeworfen – auch im Zusammenhang mit dem SSV Jahn.Auch der Immobilienunternehmer Volker Tretzel, langjähriger Jahn-Sponsor, kam in Untersuchungshaft. "Dem Oberbürgermeister wird Bestechlichkeit, dem mitbeschuldigten Bauunternehmer Bestechung […] vorgeworfen. Konkret geht es um das ehemalige Areal der Nibelungenkaserne“, heißt es in der "Mittelbayerischen Zeitung" (MZ) ........
http://www.liga3-online.de/ssv-jahn-aufsi…ergs-verhaftet/
Joachim Wolbergs, Oberbürgermeister der Stadt Regensburg und Aufsichtsratsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg ist am Mittwoch verhaftet worden. Ihm wird von der Staatsanwaltschaft Bestechlichkeit vorgeworfen – auch im Zusammenhang mit dem SSV Jahn.Auch der Immobilienunternehmer Volker Tretzel, langjähriger Jahn-Sponsor, kam in Untersuchungshaft. "Dem Oberbürgermeister wird Bestechlichkeit, dem mitbeschuldigten Bauunternehmer Bestechung […] vorgeworfen. Konkret geht es um das ehemalige Areal der Nibelungenkaserne“, heißt es in der "Mittelbayerischen Zeitung" (MZ) ........
Habens ja schon lange spekuliert....
glaub nicht dass er der einzige Politiker is
Durch dem jetzt feststehenden 9-Punkte-Abzug ist man mittendrin im Abstiegskampf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!