@lix83 und @Franzel123, es gibt einen Samara-Fred, ich meine dort hat User @BarneyGumble mal gepostet, dass er zwei DoZi fürs VF gebucht hat, aber noch alleine unterwegs ist, evtl geht da inzwischen was. Wir haben auch noch ein Bett in einem 4er-Zimmer vom 7. auf den 8. Juli frei, Schrotthotel mit Bad auf dem Flur aber ok gelegen.

Der WM 2018 - Hotelfred
-
-
Falls noch wer was für Kazan sucht - das 3 Sterne Don Quixote schaut ordentlich aus und ist jetzt stornierbar buchbar (zB Expedia).
Weltklasse! Danke sehr, habe es mal als backup gebucht...
-
hier jetzt auch die Hotel Voucher von der FIFA für Kasan eingetroffen...
-
Aber wann werden etz eigentlich die Hotels mal billiger? Oder gibt die FIFA nix her?
-
Aber wann werden etz eigentlich die Hotels mal billiger? Oder gibt die FIFA nix her?
Ab 16.07.
-
-
Kommt immer wieder tröpfchenweise.
Z.B. Ibis in Moscow für ein paar Daten.
Mir fehlt noch zwei Nächte St. Petersburg und einmal Wolgograd. Aber da warte ich, schlimmer wie jetzt geht's eh kaum
Notfalls Absteige ...
-
So, erste AirBnb Wohnung in Moskau storniert bekommen, aber relativ einfach ein neues erwischt. Ganz gute Lage, netter Kontakt für 400€ (5 Tage für 4 Personen...).
-
So, erste AirBnb Wohnung in Moskau storniert bekommen, aber relativ einfach ein neues erwischt. Ganz gute Lage, netter Kontakt für 400€ (5 Tage für 4 Personen...).
Und was zahlst du für die Wohnung?
-
Und was zahlst du für die Wohnung? -
-
Wahrscheinlich kostet der Kontakt allein 400 EUR
-
Bitte Gummi verwenden! Kommt's bei 400 Euro auch nicht mehr drauf an!
-
Bitte Gummi verwenden! Kommt's bei 400 Euro auch nicht mehr drauf an!
Hat Uschi auch gesagt... Wenn, dann soll ich doch bitte Gummis benutzen...
-
Hat meine Frau auch gesagt... Wenn, dann soll ich doch bitte Gummis benutzen...
hier nur Uschi
-
hier nur Uschi
Bitte um Verzeihung, wurde sofort korrigiert... Wird nicht mehr passieren...
-
Hat Uschi auch gesagt... Wenn, dann soll ich doch bitte Gummis benutzen...
Macht sie ja schließlich auch immer...
-
Und was zahlst du für die Wohnung? -
Macht sie ja schließlich auch immer...
Will ich doch hoffen... Keine Lust auf Kuckuckskinder....
-
Grade Mail von booking mit Nachricht eines Hotels, welches ich schon lange storniert hab....*g*
-
Und? Wollen sie das dreifache?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!