Ist oft ein 50 Gutschein mit jeweils zwischenzeitlicher 25 Euro Einzahlung nutzbar

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Also falls jemand solch einen 50€ Gutschein über/doppelt hat..
-
Ist oft ein 50 Gutschein mit jeweils zwischenzeitlicher 25 Euro Einzahlung nutzbar
Nur ein Gutschein dieser (PDC Frankfurt) Aktion
-
Weißt du welche Buchstaben den 50er freischalten? Welche wegwerf-mail funktioniert bei euch noch?
-
Eine Frage in die Runde:
Ich wette überwiegend auf die Grand Slam Turniere. Bis zum Frühjahr 2021 war ich immer bei Bet365. Dann traten dort Unregelmäßigkeiten. Ich konnte mich trotz offener Wetten plötzlich nicht mehr anmelden etc..
Danach bin ich vom Wettanbieter zu Wettanbieter gewandert. Aktuell bin ich bei Bwin.
Nach Bet365 habe ich keinen Wettanbieter mehr finden können, welcher bei Tenniskombinationen ab einer bestimmten Anzahl von Kombinationen noch eine pauschalen Bonus beim Erfolg drauf gerechnet hat. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber so z.B. bei einer 5er Kombination im Erfolgsfall dann noch zusätzlich 30% auf die Quote drauf, bei einer 8er Kombination 60%. Das ist immer den Charme, dass viele 1,1er oder 1,2er miteinander kombiniert werden konnten und als Kirsche auf der Torte gab es noch einen fetten Bonus.
Zudem vermisse ich ein Cash out - Angebot, wenn auf die Grand Slam Sieger gewettet wird, also wenn z.B. ein Außenseiter plötzlich ins Halbfinale einzieht und man sich schon einen schönen Gewinn auszahlen lassen kann.
Gibt es diese beiden Vorzüge von Bet365 auch bei irgendwelchen anderen Wettanbieter?
-
Weißt du welche Buchstaben den 50er freischalten? Welche wegwerf-mail funktioniert bei euch noch?
Hab mir für 2 Euro einen bei ebay geholt :
-
Interwetten hat gerade wieder ein PDC Glücksrad am Start.
Zu gewinnen gibt es u.a. wieder die 10€/20€/50€ Gutscheine.
Leider erfährt man offiziell erst nach der Einlösung welche Gutscheinhöhe man gewonnen hat.
Aber scheinbar lässt sich durch die Buchstabenkombi zu Beginn des Codes herausfinden um welche Betrag man gewonnen hat, das erklärt auch die Angebote bei Ebay.Hast du n Link am Start?
-
Hast du n Link am Start?
-
wie lange kann ich die Gutscheine denn einlösen?
Ist eine Einlösung möglich obwohl ich kürzlich den French Open Gutschein eingelöst habe? -
Danke! Tatsächlich Glück gehabt, und n 50er Gutschein eingelöst. (Für die Tüftler der Code: 2dnTYEDU)
Falls wer noch sein Glück versuchen möchte:
2CSM2MxT
2CTSzgXx -
-
Danke! Tatsächlich Glück gehabt, und n 50er Gutschein eingelöst. (Für die Tüftler der Code: 2dnTYEDU)
Falls wer noch sein Glück versuchen möchte:
2CSM2MxT
2CTSzgXx
Also mein 50er begann auch mit 2Dn....., was auch immer das jetzt bedeuten mag. -
Wenn ihr nen Code habt mit 2DP oder 2DN zu Beginn (Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben kann unterschiedlich sein) dann müsste das ein 50er sein
(ohne Gewähr
)
-
Mein 50er war auch vorne mit 2dn
-
2CS sind 10€...
-
hat jemand schon den French Open Gutschein genutzt?
Ich hatte den letzte Woche genutzt. Er steht aber bei mir immer noch unter Aktionen. Es sieht fast so aus als könnte ich ihn nochmal nutzen. Ist das bei euch auch so? -
Die 50er kann man aber nach wie vor nur alle paar Monate einlösen? Oder kann man das mit einer erneuten Einzahlung verkürzen?
-
Die 50er kann man aber nach wie vor nur alle paar Monate einlösen? Oder kann man das mit einer erneuten Einzahlung verkürzen?
Kann man mit einer erneuten Einzahlung verkürzen, jedenfalls kommt bei mir der Hinweis wenn ich den Gutscheincode bei einem bestehenden Account eingebe.
-
hat jemand schon den French Open Gutschein genutzt?
Ich hatte den letzte Woche genutzt. Er steht aber bei mir immer noch unter Aktionen. Es sieht fast so aus als könnte ich ihn nochmal nutzen. Ist das bei euch auch so?Bei mir ist er genutzt und unter Bonusdetails steht „Status: beendet“. Probier es doch einfach aus, ob du den Einsatz mit Freebet spielen und den Haken setzen kannst.
-
Bei mir ist er genutzt und unter Bonusdetails steht „Status: beendet“. Probier es doch einfach aus, ob du den Einsatz mit Freebet spielen und den Haken setzen kannst.
Ah, da muss man nen Haken setzen.
Hatte ich beim ersten Mal wohl Glück, dass die Wette durchgegangen ist -
Gibt mal wieder ne risikofreie NFL-Aktion: Tampa Bay Lightnight - New York Rangers.
Irgendwelche Empfehlungen? Verfolge die NFL überhaupt nicht ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!