Dortmund - Frankfurt
Mainz - Hertha
Wolfsburg - Ingolstadt
Augsburg - Köln
Hoffenheim - Gladbach
Leipzig - Freiburg
Leverkusen - Bayern
Bremen - HSV
Darmstadt - Schalke

1. Bundesliga 29. Spieltag
-
-
Auswärtsdings
-
Auswärtsdings
würde ich auch sagen und unterschreiben
-
Dortmund - Frankfurt 3:0
Mainz - Hertha 1:0
Wolfsburg - Ingolstadt 1:0
Augsburg - Köln 1:1
Hoffenheim - Gladbach 2:2
Leipzig - Freiburg 2:1
Leverkusen - Bayern 1:2
Bremen - HSV 1:1
Darmstadt - Schalke 0:3 -
Hoffe das Ingolstadt gewinnt in Wolfsburg und Köln in Augsburg gewinnt dann wirds richtig spannend!
-
Dortmund - Frankfurt 3:1
Mainz - Hertha 0:2
Wolfsburg - Ingolstadt 4:0
Augsburg - Köln 1:1
Hoffenheim - Gladbach 3:2
Leipzig - Freiburg 3:0
Leverkusen - Bayern 1:1
Bremen - HSV 0:0
Darmstadt - Schalke 0:2 -
läuft bei Reus
spätestens inner 60. Isser dann wieder verletzt -
läuft bei Reus
spätestens inner 60. Isser dann wieder verletztWieso? Gibts wieder Länderspiel?
-
Wieso? Gibts wieder Länderspiel?
Schon schade, dass dieser riesen Kicker so oft verletzt ist
-
Nächste Woche sind wir alle Frankfurter
-
-
Ostern versaut - wer so auftritt wie wir kann froh sein am Ende die Klasse zu halten
-
Thomas Müller ist wirklich komplett aus dem Tritt. Wahnsinn, was dem alles verspringt.
-
Thomas Müller ist wirklich komplett aus dem Trip. Wahnsinn, was dem alles verspringt.
Leider
-
Leider
der macht einen wirklich ratlos, was dem derzeit noch helfen könnte
-
Das Spiel heute bzw. die letzten 20 Minuten machen mir jetzt ehrlich gesagt mehr Sorgen für Dienstag, als das Spiel am Mittwoch. Das ist doch wirklich richtig saft und kraftlos.
-
Das Spiel heute bzw. die letzten 20 Minuten machen mir jetzt ehrlich gesagt mehr Sorgen für Dienstag, als das Spiel am Mittwoch. Das ist doch wirklich richtig saft und kraftlos.
Sind irgendwie total von der Rolle
-
Ostern versaut - wer so auftritt wie wir kann froh sein am Ende die Klasse zu halten
aber siehst ja, alle von Platz 5 bis 9 im "(Schnecken-)Gleichschritt". für mich unverständlich wie schlecht Hertha auswärts auftritt, Vereinsrekord aufgestellt, 8. Pleite in Folge
-
am Ende packts Bremen noch
-
am Ende packts Bremen noch
warum sollte es Bremen auch nicht schaffen?
am Ende kackt die Ente und da sieht es aus meiner Sicht eher für Mainz und Augsburg schlecht aus.
Von langweiliger Liga kann auf jeden Fall, abgesehen von Platz 1, 2 und 18, auf jeden Fall keine Rede sein, da wird bis zum Ende noch überall Spannung drin sein.
-
warum sollte es Bremen auch nicht schaffen?
am Ende kackt die Ente und da sieht es aus meiner Sicht eher für Mainz und Augsburg schlecht aus.Von langweiliger Liga kann auf jeden Fall, abgesehen von Platz 1, 2 und 18, auf jeden Fall keine Rede sein, da wird bis zum Ende noch überall Spannung drin sein.
Auf alle Fälle. Kann kaum schlafen vor Aufregung, wer denn nun 12. und wer 9. wird.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!