Berlin - Leverkusen
Köln - Mainz
Hamburg - Wolfsburg
Bayern - Freiburg
Gladbach - Darmstadt
Dortmund - Bremen
Hoffenheim - Ausgburg
Frankfurt - Leipzig
Ingolstadt - Schalke

1. Bundesliga 34. Spieltag
-
-
HSV-VW
rest egal
-
Na immerhin hat Werder ein Finale.
Die Wahrscheinlichkeit auf Platz 6 oder 7 tendiert zwar mit dem neuerlichen Einbruch der Abwehrleistungen gen Null, aber egal.
-
Na immerhin hat Werder ein Finale.
Die Wahrscheinlichkeit auf Platz 6 oder 7 tendiert zwar mit dem neuerlichen Einbruch der Abwehrleistungen gen Null, aber egal.
Und der BVB will Platz 3 halten
-
Fussball?
wofür.?
achso für ein Tooortreffen -
Und der BVB will Platz 3 halten
Also fahr ich ganz entspannt nach Dortmund. Aber wär schon gut, wenn Werder dort wenigstens einigermaßen mithalten könnte.
-
Fussball?
wofür.?
achso für ein Tooortreffen -
HSV-VW
rest egal
Come on FC
-
Berlin - Leverkusen
Köln - Mainz
Hamburg - Wolfsburg
Bayern - Freiburg
Gladbach - Darmstadt
Dortmund - Bremen
Hoffenheim - Ausgburg
Frankfurt - Leipzig
Ingolstadt - Schalke -
Ihr habt beim FC doch schon so eine lange Europapokalgeschichte, da könnt ihr doch auch mal die kleinen (also in diesem Fall Freiburg) ranlassen. Nachdem es der Sportclub (verdientermaßen) nicht geschafft hat, gegen Ingolstadt die EL einzutüten sind wir jetzt auf Mainz
und den BVB
angewiesen. Eine Woche später vielleicht auch nochmal - auch wenn ichs der Eintracht ebenfalls gönnen würde
-
-
Ihr habt beim FC doch schon so eine lange Europapokalgeschichte, da könnt ihr doch auch mal die kleinen (also in diesem Fall Freiburg) ranlassen. Nachdem es der Sportclub (verdientermaßen) nicht geschafft hat, gegen Ingolstadt die EL einzutüten sind wir jetzt auf Mainz
und den BVB
angewiesen. Eine Woche später vielleicht auch nochmal - auch wenn ichs der Eintracht ebenfalls gönnen würde
lächerlich - wir sind dran - basta .
-
ich fürchte der FC Köln wird siebter und die Dömer eskalieren total, aber ne Woche später verliert der BVB das Pokalfinale
-
ich fürchte der FC Köln wird siebter und die Dömer eskalieren total, aber ne Woche später verliert der BVB das Pokalfinale
Frankfurt kann nur gg Dortmund gewinnen wenn ich da bin also wird das nichts!!
-
wir haben alles im Griff
-
wir haben alles im Griff
auf dem sinkenden schiff ???
-
auf dem sinkenden schiff ???
das wir sinken wäre mir neu - alles tipptopp
-
und den BVB
Freiburg Europa = Abstiegskampf nächste Saison
Also ich hab nix dagegen
-
Freiburg Europa = Abstiegskampf nächste Saison
Also ich hab nix dagegendie Abgänge haben es in sich
-
stimmt, aber die Abgänge wird es so oder so geben und das jedes Jahr, wenn beim Sportclub Spieler auf sich aufmerksam machen. Aber die Chance auf die EL wird so schnell nicht mehr kommen und Abstiegskampf kann es nächstes Jahr auch ohne EL geben...Vllt kannste ja ein Torlinientechnik-Tool fürs nächste Spiel schreiben ML
-
Sind alle im Stadion oder warum ist hier nichts los
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!