Du machst das schon super.

DFB Pokal 2017/18
-
-
aua niko weint
erst jetzt hatta begriffen was er sich fürs nächste jahr angetan hat
-
- Auch wenn es mit einer falschen VAR Entscheidung mal die richtigen getroffen hat. Das ist absurd, dass es da keinen Elfmeter gab, keine knappe Szene sondern 100 % nur den Fuß getroffen.
-
Du machst das schon super.
ich weiß - danke
-
Glückwunsch Eintracht(ler)!!!
Alles reingehauen
-
Bestimmt. Aber es gibt hier Regeln. Auch für Lothar und Ticketchef. Das geht nämlich teilweise deutlich über das normal übliche Frotzeln hinaus.
Man kann die Bayern ja heute gerne aufs Korn nehmen, aber das geht auch einfallsreicher als mit Gepöbel und Beleidigungen.Also ich hab kein Problem damit, dass sich die Häme über Lothar (und die Bayern) übergießt, auch "über das normal übliche Frotzeln hinaus".
Was ich aber ganz schwach finde, ist dass nur Lothar für den Kram gesperrt wird und zum Beispiel User CD nicht. Die haben es sich beide über das normal übliche Maß hinaus gegeben, und entweder man sperrt dann beide - oder keinen. Nicht dass Lothar jetzt ein großer Verlust fürs Forum wäre - aber so hat das schon was von Mobbing und das sollten wir hier eigentlich nicht nötig haben
-
Was für schlechte Verlierer
-
Absoluter Elfer.
Halt wirkl;ich absurd nachdem er es sich nochmal anschaut und den Elfer nicht gibt.
Naja. Wie auch immer. Glueckwunsch Frankfurt. Korrelation mit WM und DFB Pokal Gewinner?
-
Glückwunsch an die SGE-Fraktion hier! Dieser Abschluss dieser turbulenten Saison ist absolut verdient!
Glückwunsch an die SGE-Fraktion hier! Dieser Abschluss dieser turbulenten Saison ist absolut verdient!
da schließe ich mich gern an - der Abgang der Bayern - sagen wirs mal vorsichtig - äußerst unsportlich
-
- Auch wenn es mit einer falschen VAR Entscheidung mal die richtigen getroffen hat. Das ist absurd, dass es da keinen Elfmeter gab, keine knappe Szene sondern 100 % nur den Fuß getroffen.
Sehe ich anders. Klar den Fuß getroffen, aber für mich sah das nicht unbedingt so aus, dass man davon umfallen muss. Man kann den natürlich geben, aber Wenn nur klare Fehlentscheidungen überstimmt werden soll, dann kann man das aus meiner Sicht vertreten, hier nicht einzugreifen. Man sieht es ja hier, die Meinungen sind keinesfalls eindeutig.
-
-
Sehe ich anders. Klar den Fuß getroffen, aber für mich sah das nicht unbedingt so aus, dass man davon umfallen muss. Wenn nur klare Fehlentscheidungen überstimmt werden soll, dann kann man das aus meiner Sicht vertreten, hier nicht einzugreifen. Man sieht es ja hier, die Meinungen sind keinesfalls eindeutig.
100% agree.
Man muss nicht zwangsläufig bei jeder Berührung im Strafraum wie vom Blitz getroffen umfallen. Aber wird heutzutage meist so gepfiffen. -
Sehe ich anders. Klar den Fuß getroffen, aber für mich sah das nicht unbedingt so aus, dass man davon umfallen muss. Wenn nur klare Fehlentscheidungen überstimmt werden soll, dann kann man das aus meiner Sicht vertreten, hier nicht einzugreifen. Man sieht es ja hier, die Meinungen sind keinesfalls eindeutig.
ganz ehrlich bei jedem anderen Verein den nicht zu geben hätte hier nen Riesen Aufschrei gegeben, so what, et küt wie et küt
-
Sehe ich anders. Klar den Fuß getroffen, aber für mich sah das nicht unbedingt so aus, dass man davon umfallen muss. Man kann den natürlich geben, aber Wenn nur klare Fehlentscheidungen überstimmt werden soll, dann kann man das aus meiner Sicht vertreten, hier nicht einzugreifen. Man sieht es ja hier, die Meinungen sind keinesfalls eindeutig.
Naja, man jkann alles immer interpretieren wie man will. Alles in Ordnung.
Aber fuer mich sieht es so aus als ob er wirklich entscheidend ausholt und volle 'Pulle' zutritt. Wie kovac sagte: Ist ein Elfer. Aber seis drum.
-
War aber mal wieder ein Beweis das der Videobeweis so nicht funktioniert - ändern oder abschaffen
-
Ganz abgesehen von den Schiri Entscheidungen... Ich freue mich riesig für die Eintracht. Solche Außenseitersiege sind doch einfach das Salz in der Suppe des Sports.
-
War aber mal wieder ein Beweis das der Videobeweis so nicht funktioniert - ändern oder abschaffen
Wenn die Situation dazu führt, dann war es mir das Opfer wert!
-
Glückwunsch an Eintracht Frankfurt
-
Laut Radioreportage klarer Elfer, hatte keine Bilder, egal, Glückwunsch SGE, jetzt Weltmeisterschaft!!
-
Was willst Du bei der Bewertung dieser Situation ändern? Egal welcher Prozess, am Ende muss jemand entscheiden ob Elfer oder nicht.
-
Wenn die Situation dazu führt, dann war es mir das Opfer wert!
Um es zu verstärken solltet ihr nächste Saison zur Sicherheit noch ein paar Opfer bringen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!