habt ihr eigenltich auch die Probleme mit dem sch* Foto für die FAN-ID
Fan-ID
-
-
Da musst Geduld haben . Richtig weisser Hintergrund und keine Schatten
-
Nein, Foddo war bislang das Einfachste....nur die langen Lieferzeiten.
-
Da musst Gedult haben . Richtig weisser Hintergrund und keine Schatten
okay.....na dann
-
Nein, Foddo war bislang das Einfachste....nur die langen Lieferzeiten.
wie lange hats gedauert?
-
Einige hatten tastsächlich Schwierigkeiten.
Am besten ein Passfoto nehmen und den Hintergrund ums Gsicht sozusagen weiß anmalen oder ausmalen wie auch immer.
Dann dürfte es funktionieren. Hat bei mir so funktioniert. Hab den Hintergrund sozusagen weg radiert dann hats gepaßt -
Aber gut dass wir davon reden. Muss auch noch eine zusätzlich beantragen mit dem Reisepaß als Nachweis.
-
Da musst Gedult haben . Richtig weisser Hintergrund und keine Schatten
Das kann ich hier nicht durchgehen lassen!
Doch Trost kommt von Puschkin, der sagt nämlich:
Wenn jemand die Warheit sagt, kommt es zum Glück nie auf die Rechtschreibung an. -
Das kann ich hier nicht durchgehen lassen!Doch Trost kommt von Puschkin, der sagt nähmlich:
Wenn jemand die Warheit sagt, kommt es zum Glück nie auf die Rechtschreibung an.Sehr scön!
-
da braucht Ihr keine Passfotos bearbeiten etc. Einfach mit dem Handy ein Foto vor einer weißen Wand machen und hochladen. Klappt reibungslos. Wer in Russland lächelt gilt als Schwachkopf. Also immer schön böse gucken!
-
-
ich habe über mein Smartphone drei Fan-id's beantragt und alle bekommen. Kann seit heute keine mehr beantragen, da Hochladefunktion fehlt. Verlauf gelöscht, mehrere Browser...u.s.w, wahrscheinlich haben die sich schon bei mir eingewählt...
Zweites Smartphone problemlos -
da braucht Ihr keine Passfotos bearbeiten etc. Einfach mit dem Handy ein Foto vor einer weißen Wand machen und hochladen. Klappt reibungslos. Wer in Russland lächelt gilt als Schwachkopf. Also immer schön böse gucken!
Kann ich bestätigen. Bin einfach aufs Klo gegangen, hab' mich selbst fotografiert, und schwupp wurde das Foto auf einmal von den Russen akzeptiert!
-
wichtig is dass man es am klo macht, selbst puschkin hat seine zeit am klo immer voll genossen
-
Ja bei mir auch und die Nerven lagen blank. Habe dann die DVD Box von `Zur See`rausgeholt, da sind einige gute Bilder im Pappschuber drin u.a. von Horst Drinda. Habe davon ein Foto gemacht und hochgeladen, funktionierte direkt.
-
ich habe über mein Smartphone drei Fan-id's beantragt und alle bekommen. Kann seit heute keine mehr beantragen, da Hochladefunktion fehlt. Verlauf gelöscht, mehrere Browser...u.s.w, wahrscheinlich haben die sich schon bei mir eingewählt...
Zweites Smartphone problemlosDrei
, genügt da nicht nur eine oder braucht man für Abchasien auch so ein Ding.
-
Ser scön!
Du hast mich falsch zitiert!
-
wichtig is dass man es am klo macht, selbst puschkin hat seine zeit am klo immer voll genossen
Auch hier muss ich korrigieren:
.....volle Genossen -
Drei
, genügt da nicht nur eine oder braucht man für Abchasien auch so ein Ding.
brauche noch zwei
-
doch Trost kommt von Puschkin
Wenn man ohne nachzudenken schreibt , passiert das mal .
-
Du hast mich falsch zitiert!
Ich muss es auf einen Fehler der Zitatfunktion schieben, die Zeilenumbrüche ausbaut. Ich hoffe sehr, du kannst damit besser leben als ich mit der Funktion lebe, die bei Jules vor jedem Satzzeichen ein Leerzeichen einbaut und meinen Lesefluss stark stört.
Edit: Jetzt sehe ich es erst: Das nähmlich, das ich für Absicht hielt, hast du noch editiert. War dir wohl zu dick aufgetragen. Ich folge und hab daher auch nochmal ein h ergänzt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!