Von welchem Ort denn? Grundsätzlich geht fast alles über Moskau.
Intressanterweise von Kasan nach Königsberg über St.Petersburg...
Von welchem Ort denn? Grundsätzlich geht fast alles über Moskau.
Den Flug hab ich mir auch schon angeschaut.
S7 hatte mir ja per email mitgeteilt, dass es keine zusätzlichen Strecken "nur" wegen WM geben wird. Mal schauen ...
@majobgl hast du Aeroflot deswegen auch angeschrieben?
Wir haben Gestern schon fast alle Flüge gebucht. Brauchen jetzt nur noch einen am 27.6. von Moskau nach Kasan. Da gibt es kurioserweise noch gar nix von Aeroflot, obwohl sie normalerweise einige Direktverbindungen auf dieser Stecke anbieten.
Flüge sind gebucht, 15.06. FFM nach St. Petersburg und zurück von Moskau nach FFM am 18.06. Gesamt 290€ pro Person. Über die Airline gebucht.
22.06-24.06
Moskau - Sotschi 180€ pro Nase
Kasan und Samara haben noch paar Euro weniger gekostet.
Base haben wir in Moskau und nach St.Petersburg zum AF und HF kommt man schon irgendwie.
VF Samara wäre ja schon noch interessant (D- ENG ??), aber ab NRW scheint das nicht wirklich einfach zu sein....
Fr. 06.07.:
Düsseldorf 18:45 - Prag 20:00 mit Eurowings
Prag 22:00 - Samara 04:30 (07.07.) mit Czech Airlines
...für ca. 160 €
Danach irgendwie weiter nach St. Petersburg zum HF.
Jemand eine bessere/günstigere Alternative?
VF Samara wäre ja schon noch interessant (D- ENG ??), aber ab NRW scheint das nicht wirklich einfach zu sein....
Fr. 06.07.:
Düsseldorf 18:45 - Prag 20:00 mit Eurowings
Prag 22:00 - Samara 04:30 (07.07.) mit Czech Airlines
...für ca. 160 €Danach irgendwie weiter nach St. Petersburg zum HF.
Jemand eine bessere/günstigere Alternative?
Versuch mal ab Amsterdam. Hab da ne halbwegs gute Verbindung (1x Umsteigen) für 290 € gesehen. Fr. bis Mo.
Versuch mal ab Amsterdam. Hab da ne halbwegs gute Verbindung (1x Umsteigen) für 290 € gesehen. Fr. bis Mo.
Die mit Czech Airlines?
Das dürfte ab Prag der gleiche Flug wie oben sein und ich müsste vorher noch nach Amsterdam.
Daher würde die Verbindung ab DUS schon besser passen.
Habe heute meine ersten inlandaflüge gebucht, bei ural airlines geht nur zahlung via pay pal-nicht russische kreditkarten werden dort nicht akzeptiert ( telefonische auskunft auf der hotline)...bei aeroflot geht buchen via kk ohne probleme
Wäre halt die spannende Frage, ob Aeroflot die Lücken im Programm auffüllt.
So gehen normal Moskau/Wolgograd mehrere raus, am 18.06. gar nichts direkt.
Habe gestern mit aeroflot telefoniert, eben genau wg dem 18.6...lt info am telefon (hotline) kommen keine flüge mehr-ob die dame am telefon final aussagefähig ist, weiss ich nicht-auf jeden fall hab ich meinen plan umgeschmissen & mach nun v‘grad zum klassiker rsa-egy anreise per zug aus sochi
Wir wollen auch ein Spiel in Wolgograd sehen. Aber da is ja echt nix gutes dabei. Tunesien vs. England. ABer da hab ich keine Zeit. Werde jetzt wohl NIG-ISL nehmen und hoffe auf einen Wahnsinns Support der Islander wie bei der EM 16
. Dann weiter nach Sotchi zu unseren Jungs. Mal sehen ob das alles so einfach umsetzbar ist.
Habe gestern mit aeroflot telefoniert, eben genau wg dem 18.6...lt info am telefon (hotline) kommen keine flüge mehr-ob die dame am telefon final aussagefähig ist, weiss ich nicht-auf jeden fall hab ich meinen plan umgeschmissen & mach nun v‘grad zum klassiker rsa-egy
anreise per zug aus sochi
Früher hat bei so etwas eine Eingabe an den Generalsekretär geholfen.
Habe gestern mit aeroflot telefoniert, eben genau wg dem 18.6...lt info am telefon (hotline) kommen keine flüge mehr-ob die dame am telefon final aussagefähig ist, weiss ich nicht-auf jeden fall hab ich meinen plan umgeschmissen & mach nun v‘grad zum klassiker rsa-egy
anreise per zug aus sochi
wie langt fährt man da? Wollte heuer auch mal, aber ging irgendwie nur ewig weil selbst da über Moskau... wenn ich mich richtig erinner...
Lt so einer zugagentur am so 24.6 abfahrt in sochi um 19.16 -ankunft dann in volgograd am 25.6 um 13.30
Eben habe ich den ersten flub bei dieser s7 gebucht-zahlen konnt ich erst mit der option „internet banking“ & dann eingabe der Kreditkarte-auch wieder dazu gelernt
Lt so einer zugagentur am so 24.6 abfahrt in sochi um 19.16 -ankunft dann in volgograd am 25.6 um 13.30
Eben habe ich den ersten flub bei dieser s7 gebucht-zahlen konnt ich erst mit der option „internet banking“ & dann eingabe der Kreditkarte-auch wieder dazu gelernt
Mit einem Zug so eine Entfernung
Erfahrungen mit idealo.de/billigflug.de?
Da wäre ein Flug für aeroflot zu buchen. Direkt bei aeroflot gibt es an dem Datum angeblich nichts (mehr)...
Seriös?
Erfahrungen mit idealo.de/billigflug.de?
Da wäre ein Flug für aeroflot zu buchen. Direkt bei aeroflot gibt es an dem Datum angeblich nichts (mehr)...Seriös?
Nur dort ? Komisch. Swoodoo ?
Es ist mit Aeroflot irgendwie merkwürdig.
Es gibt an den Tagen der Spiele keine Flüge von Moskau zum Spielort zu kaufen und am Tag danach keine Flüge von Spielort nach Moskau.
Wenn man aber an den Tagen genau anders herum schaut gibt es immer Flüge.
Also entweder diese Flüge sind alle ausgebucht (z.B. durch Offizielle etc.) oder aber sie werden bisher bewusst zurück gehalten.
Irgendwer schon mal innerhalb Russlands schon einmal mit UT Air geflogen?
Es ist mit Aeroflot irgendwie merkwürdig.
Es gibt an den Tagen der Spiele keine Flüge von Moskau zum Spielort zu kaufen und am Tag danach keine Flüge von Spielort nach Moskau.
Wenn man aber an den Tagen genau anders herum schaut gibt es immer Flüge.Also entweder diese Flüge sind alle ausgebucht (z.B. durch Offizielle etc.) oder aber sie werden bisher bewusst zurück gehalten.
Irgendwer schon mal innerhalb Russlands schon einmal mit UT Air geflogen?
Ich vermute auch schwer, dass die zurückgehalten werden, bis die FIFA-Familie den letzten Familienangehörigen da drauf gebucht hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!