Daheim letzter... Glückwunsch Portugal

Eurovision Song Contest 2018 - Lissabon 12.5.2018
-
-
Jetzt kommt die Gewinnerin
up -
Verdienter Sieg für Israel, großartiger 4.Platz für Michael Schulte.
-
wat ne Planschkuh... fürchterlich!
-
Ach du scheiße, was is das denn fürn Müll?
-
Sowas nennt man wohl Polarisierung.
-
Lasst uns nochmal den Raab schicken! Da können wir nicht verlieren bei dem Dreck den die Wählen
-
die will nicht dein Spielzeug sein
-
das ist das siegerlied?? waru haben wir eigentlich die letzten jahre immer auf dem letzten platz verbracht... viel schlimmer konnte das doch auch alles nicht gewesen sein
pps... als die auf die bühne gerufen wurde hatte ich lätta verstanden...hätte auch gepasst
-
...und genau deswegen reicht einem auch ausschließlich die zählerei zu gucken...
-
-
Daheim letzter... Glückwunsch Portugal
Finale dahoam!
-
die will nicht dein Spielzeug sein
Ich will auch nicht, dass die mein Spielzeug ist
...und genau deswegen reicht einem auch ausschließlich die zählerei zu gucken...
Deshalb hab ich das ja jetzt auch zum ersten mal gesehen
-
So eine schöne Veranstaltung und hier wird wieder Ekel Alfred rausgeholt
-
ja, so habe ich es gemacht. War ganz unterhaltsam, aber dann musste ich doch das Siegerlied hören
-
ja, so habe ich es gemacht. War ganz unterhaltsam, aber dann musste ich doch das Siegerlied hören
...so mach ich's jedes jahr. und bei den vielen schlechten siegersongs will ich auch gar nicht erst die komplette veranstaltung ertragen müssen...
-
So eine schöne Veranstaltung und hier wird wieder Ekel Alfred rausgeholt
du dusselige kuh
-
Das ist PUNSCH du dusselige kuh
habs mal vervollständigt
-
12 punkte aus griechenland
p.s. sie ist albanerin, is dann eurosong in tirana oder in lavaletta wenn sie tatsächlich gewinnt
keiner hat das gesehen ..... das is nicht tooor.de
hab gehört wir hätten fast gewonnen
israel war mmn ne katastrophe aber soziale netzwerke haben ihren teil getan... habs geahnt!jetzt kommts drauf an wo es die israelis ausrichten, wenns telaviv wird isses ok, uschi hat zwei cousinen dort, wird nicht so teuer, wenns jerusalem wird schauen wir es im fernsehen, so einfach isses
-
keiner hat das gesehen ..... das is nicht tooor.de
hab gehört wir hätten fast gewonnen
israel war mmn ne katastrophe aber soziale netzwerke haben ihren teil getan... habs geahnt!jetzt kommts drauf an wo es die israelis ausrichten, wenns telaviv wird isses ok, uschi hat zwei cousinen dort, wird nicht so teuer, wenns jerusalem wird schauen wir es im fernsehen, so einfach isses
ok, also hast du egal wo es ist verloren. beileid
-
wird bestimmt bombig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!