das is ja unerträglich, hab die ersten 15 min der zweiten hälfte gesehen, reicht mir fürs ganze leben. frauenfussball können nur masochisten schauen!
und jez is mit 2:0 eh alles vorbei...

Frauen-Fussball-WM 2019 in Frankreich
-
-
Holland kann halt keine WM Endspiele
-
das is ja unerträglich, hab die ersten 15 min der zweiten hälfte gesehen, reicht mir fürs ganze leben. frauenfussball können nur masochisten schauen!
und jez is mit 2:0 eh alles vorbei... -
Also ich find pek hat sich sehr klar ausgedrückt.
-
und jez is mit 2:0 eh alles vorbei...Ein technischer Fehler jagt den nächsten ,und das im Finale . Vorrunde hab ich mal so in den Nachichten was gesehen . Teilweise ganz übel . Halbfinale der Amis ging aber , das sah schon ganz ordentlich aus .
-
Also ich find pek hat sich sehr klar ausgedrückt.
Schön, dass du gleich wieder zu dolmetschen hilfst. Ich frag` mich halt manchmal bei aller Kritik, in wie weit jeder von uns hier Kritisierenden früher oder aktuell mehr auf`s Feld gezaubert hat.
-
früher oder aktuell mehr auf`s Feld gezaubert hat.
-
Schön, dass du gleich wieder zu dolmetschen hilfst. Ich frag` mich halt manchmal bei aller Kritik, in wie weit jeder von uns hier Kritisierenden früher oder aktuell mehr auf`s Feld gezaubert hat.
Das ist aber nun nicht die Messlatte, oder?
Ich helf übrigens gern...
-
Wenigstens 1 Turnier in diesem Sommer, wo am ende die Guten gewinnen!
-
2. Platz
-
-
2. Platz
mehr war nie drin
-
Verdienter Sieger. Die Amis waren die beste Mannschaft im Turnier.
-
Wenigstens 1 Turnier in diesem Sommer, wo am ende die Guten gewinnen!
welche anderen turniere meist du ? afrika und copa america laufen noch
-
welche anderen turniere meist du ? afrika und copa america laufen noch
U21, Copa America (auch wenn die noch läuft, läuft se trotzedm scheiße. jedenfalls aus meiner persönlichen Sicht)-und beim Goldcup hätte ich mir auch was anderes alszum einhunderelfzigsten Mal Mexico-UsA gewünscht. Alles Mist.
Ok, Afrika weiß ich nicht, sag du mir mal, wer da gewinnen soll! Also Madagaskar hätte was find ich, Benin auch...
Edit: Wo ichs schreibe machen die das Tooor...
-
warum guckt ihr das IMMER WIEDER wenn ihr es so scheiße findet? Habt ihr sonst echt kein Leben?
-
warum guckt ihr das IMMER WIEDER wenn ihr es so scheiße findet? Habt ihr sonst echt kein Leben?
Dem Kroos schaut Gemüse doch auch weiterhin zu, obwohl er den auch so scheisse findet.
-
Ich habe mal ne Fachfrage: Diese öddeligen Haarbänder, haben die irgendeinen funktionalen Sinn?
-
warum guckt ihr das IMMER WIEDER wenn ihr es so scheiße findet?
Halbfinale der Amis waren so die ersten 40 min , die ich am Stück gesehen habe . Das war recht unterhaltsam . Heute dagegen wieder stümperhaft , wie meistens .
-
Dem Kroos schaut Gemüse doch auch weiterhin zu, obwohl er den auch so scheisse findet
Solange der Jogi den bringt , werde ich ihm wohl beiwohnen müssen . Und es ist ja nicht so , daß er ne total hohle Nuß ist
Übrigens Kroos , da gab es die Tage mal ein Interview zum Film im RBB- Radio . Da wurde er drauf angesprochen , ob er nochmal zu den Bayern gehen würde . Antwort .
" Das wird eher nicht passieren , abgesehen davon , daß die Bayern mich gar nicht bezahlen könnten " .Ich hab vor Schreck fast das Lenkrad losgelassen
-
Aus dem gleichen Grund, warum manche sich ein Pokalfinale Bayern-RBL angucken, obwohl sie beide Mannschaften scheisse finden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!