Was is passiert?

Frauen-Fussball-WM 2019 in Frankreich
-
-
diese Regelauslegung ist unfassbar
-
Wo läuft was?
Und worum gehts? -
Korrekter Elfmeter nach VAR, hat bloss viel zu lange gedauert. Erste Ausführung ca 6 Minuten nach dem Foulelfmeter. Elfer gehalten. Törhüterin max 50 cm vor der Linie. Daher unglaublicherweise Wiederholung. Zweite Ausführung 8 Minuten nach Foul drin. Nachspielzeit unfassbar kurze 5 Minuten. Schottland raus.
-
50cm?
Also beim Elfer von Frankreich war die Torfrau nur 3 cm vor der Linie und wurde wiederholt, weil verschossen....
-
Ich kenn die Regel nicht mal genau. Zählt der Zeitpunkt des Ballkontakts beim Schuss? Dann waren es vielleicht 5cm
-
Bei der Ausführung...
Ja und cm sind halt krank.
Grade, wenn verzögert wird. Dann sollte man einfach auf Tor entscheiden! -
Wird vermutlich keinen großen Aufschrei geben, weil Frauen WM, aber für mich war das wirklich ein Skandal. Die trainieren auch hart und werden so um ihre Chance gebracht. Die Krönung war die Nachspielzeit. Die Spielerinnen waren nach Abpfiff in einem Schockzustand. 8 Minuten zwischen Foul und Ausführung und dann 5 Minuten Nachspielzeit. Das ist so unfassbar.
-
ist auch korrekt, entweder Sieger der England Gruppe oder gegen Italien.Es sind noch 6 Kombinationen möglich, bei 5 davon spielt China gegen Italien. Außer wenn Nigeria und Argentinien Weiterkommen, dann gehts gegen den Sieger aus D. Klingt also stark nach Italien, allerdings ist es wie @gandalf sagte, aktuell so, dass Nigeria und Argentinien weiterkommen...
Nach vorhin wissen wir immer noch nicht oder?
Also Kamermun und Chile müssen jetzt morgen beide siegen dann spiel China mit ITalien. Wenn aber beide nicht gewinnen gehen Argentinien und Nigeria weiter und wir machen mit England dann. RIchtig?! -
Thailand spielt gegen Chile und Kamerun gegen Neuseeland.
Enden beide Spiele remis, spielt China gegen England, weil dann Argentinien als vierter Gruppendritter weiterkommt.
Gibts aber einen Sieger in irgendeiner Partie überholt dieser Sieger die Argentinier und es gibt eine Konstellation bei der die Chinesinnen gegen Italien ran dürfen/müssen. Dir fehlte die Überlegung, dass Kamerun und Chile alles andere als sicher Gruppendritter sind. -
-
Wird vermutlich keinen großen Aufschrei geben, weil Frauen WM, aber für mich war das wirklich ein Skandal. Die trainieren auch hart und werden so um ihre Chance gebracht. Die Krönung war die Nachspielzeit. Die Spielerinnen waren nach Abpfiff in einem Schockzustand. 8 Minuten zwischen Foul und Ausführung und dann 5 Minuten Nachspielzeit. Das ist so unfassbar.
Du nimmst sowasviel zu ernst!
-
Das stimmt definitiv, aber ich kann da nicht aus meiner Haut. Zu viel Empathie.
-
Ist ja nur Frauenfußball und die Spielerinnen wurden 3 Wochen vor dem Turnier aus Cheerleader-Teams des ganzen Landes gecastet. Da sollen die froh sein, überhaupt dabei sein zu dürfen
-
ist eh kein Sport, oder ?
-
ist eh kein Sport, oder ?
???
-
3 Wochen vor dem Turnier aus Cheerleader-Teams des ganzen Landes gecastet. Da sollen die froh sein, überhaupt dabei sein zu dürfen
Hätten dann wenigstens hübsche Cheerleader Teams nehmen sollen und nicht die vom Stahlbiegekombinat Nanning-Süd (China) bzw. Patong Night Market (Thailand). Kicken können beide Teams eher weniger.
-
???
wie Basketball
-
wie Basketball
???
-
Hätten dann wenigstens hübsche Cheerleader Teams nehmen sollen und nicht die vom Patong Night Market (Thailand).
vllt. sind die da auch in die falsche Straße abgebogen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!