Gegen Ikea. die haben ja selbst die Männer noch geschlagen.

Frauen-Fussball-WM 2019 in Frankreich
-
-
Insgesamt ist das aber auch zu wenig Tempo im Vergleich zu den Top Nationen
-
verdient raus
-
Unsere Holländerinnen.
-
Im Endeffekt genau da ausgeschieden, wo man aktuell hingehört. Unter den besten 10 ist man definitiv, aber für die absolute Weltspitze reichts im Moment leider nicht. Da haben Frankreich, England, USA oder Japan fußballerisch deutlich mehr bieten können.
-
Unsere Holländerinnen.
Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber tatsächlich habt ihr euch bei den Frauen ja noch seltener für ein großes Turnier qualifiziert als bei den Männern.
-
verdient raus
Endlich Ruhe
-
Endlich Ruhe
-
Endlich Ruhe
Bist eigentlich auch über die Parkplätze gestreift um den Leuten die Deutschland-Fähnchen am Auto abzubrechen?
-
Ich fand bis zum eins null ein sehr gutes Spiel der Damen.
Gute Ansätze, gute Ideen, da hat man die Handschrift vom Gisdol mal erkennen können.Da haben die Schweden keinen Ball halten können.
Aber dann wurde einfach aufgehört zu spielen/kämpfen.
Dazu der gewohnt chaotische VAR.
Beim 1:2 klares Foul beim Ballgewinn.
Dann klarer Elfer an Popp, wo Abseits der Mitspielerin entschieden wird, die gar nicht eingreift.Wir dürfen uns auf die nächste Saison richtig freuen
-
-
Ich fand bis zum eins null ein sehr gutes Spiel der Damen.
Gute Ansätze, gute Ideen, da hat man die Handschrift vom Gisdol mal erkennen können.Da haben die Schweden keinen Ball halten können.
Aber dann wurde einfach aufgehört zu spielen/kämpfen.
Dazu der gewohnt chaotische VAR.
Beim 1:2 klares Foul beim Ballgewinn.
Dann klarer Elfer an Popp, wo Abseits der Mitspielerin entschieden wird, die gar nicht eingreift.Wir dürfen uns auf die nächste Saison richtig freuen
Haste auch ne DK beim FFC???
-
Haste auch ne DK beim FFC???
Die Uschis spielen die WM nach dem neuen Regelwerk (Handauslegung...) und mit VAR.
Dafür das das Turnier keinen juckt gab es doch sehr viele Diskussionen um Entscheidungen und den VARUnd dieses Vorgehen gilt dann auch in der Herren Bundesliga
-
Die Uschis spielen die WM nach dem neuen Regelwerk (Handauslegung...) und mit VAR.
Dafür das das Turnier keinen juckt gab es doch sehr viele Diskussionen um Entscheidungen und den VARAber nicht von mir. War alle richtig heute.
-
Unsere Holländerinnen.
Hast du Foddos?
-
Aber nicht von mir. War alle richtig heute.
KlarBei dem Elfer wird Abseits der deutschen Spielerin erkannt, die gar nicht ins Spiel eingreift!
War schon peinlich das Standbild zu sehen mit den Linien, bei der falschen Spielerin.
Die Torfrau foult Popp doch sehr klar. -
Bist eigentlich auch über die Parkplätze gestreift um den Leuten die Deutschland-Fähnchen am Auto abzubrechen?
ist mir wurscht..Hab nichts von dieser Uschi /Diverses WM gesehen .
-
Hab nur die 2. Halbzeit gesehen, aber da war es einfach zu wenig und somit verdient, auch wenn ich den Elfer auch gegeben hätte.
Ob es der Horst besser hinbekommen hätte.
-
Mein Orangenes Autofähnchen wurde seinerzeit von so Asipack abgeflammt.
-
Hast du Foddos?
Mit den Schwedinnen gemeinsam, die wohl attraktivsten bei der der EM.
-
Ich bin ganz bei Gemüse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!