Schland.

Wer wird Fussball -Weltmeister 2018 ?
-
-
ich würde mich freuen wenn es am 15.7.2018 einen neuen weltmeister geben würde
-
ich würde mich freuen wenn es einen neuen weltmeister geben würde
Ich würde mich freuen wenn es keinen neuen Weltmeister geben würde.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und wer wird zweiter??
-
Spanien
-
Spanien
....machen ein sehr gutes Spiel .Hummels muss besser stehen.Müller sehr feine Sohle.Zur rechten Zeit in Form.
-
Der Weltmeister spielt heute in Düsseldorf!
-
Der Weltmeister spielt heute in Düsseldorf!
und am Dienstag in Berlin.
-
und am Dienstag in Berlin
logisch , da es ja noch keinen neuen gibt. Jogis Jungs müssen sich erheblich strecken , damit nach 56 Jahren mal wieder eine Nation den Fußball-Weltmeister -Titel verteidigt .
...hab grad Holland gesehen , da siehts ja arg mies aus ,was die nächsten Jahre angeht
-
-
Schland.
-
logisch , da es ja noch keinen neuen gibt. Jogis Jungs müssen sich erheblich strecken , damit nach 56 Jahren mal wieder eine Nation den Fußball-Weltmeister -Titel verteidigt .
...hab grad Holland gesehen , da siehts ja arg mies aus ,was die nächsten Jahre angeht
Die könnten es sogar schaffen, sich nicht für die EM in 2 Jahren zu qualifizieren. Und das mit Amsterdam als Spielort.
-
Spanien.
Aus der Liga kommt so viel spielerische Substanz.
Wie Löw gestern feststellte, dass von klein auf die Spanier lernen,
Situationen immer spielerisch zu lösen.
Das ist der Knackpunkt, warum die spanische Liga der deutschen weit voraus ist.
Dieses Dauerthema in Deutschland, „auf die zweiten Bälle gehen“, ist so armselig wenn man international denkt. Abgesehen davon, dass es unattraktiv anzuschauen ist.
Es ist verwunderlich, warum das in Deutschland nicht viel ernsthafter thematisiert wird.
Die Nationalelf ist aufgrund der goldenen Generation noch konkurrenzfähig im Kampf um den Titel.
Aber gestern deutete sich schon an, dass sich in Zukunft auch hier die Schere wieder öffnen wird wie 2008/2010.
Löw hat in einem Statement, welches vordergründig die Spanier lobte, das ganze Dilemma des deutschen (insbesondere Vereins-) Fußballs beschrieben. Ein freundlich verpackter Seitenhieb wie er typisch für Löw ist.
Ob einem der Tika-Taka gefällt oder nicht, das was Spaniens Fußball vorgibt, war und bleibt wegweisend für die Zukunft des Fußballs.
Es zeigt sich selbiges in England, wo nur ein Club, trotz des ganzen schönen Geldes, langsam international ganz oben konkurrenzfähig wird. Ach ja, trainiert von einem Spanier. -
Spanien.
Aus der Liga kommt so viel spielerische Substanz.
Wie Löw gestern feststellte, dass von klein auf die Spanier lernen,
Situationen immer spielerisch zu lösen.
Das ist der Knackpunkt, warum die spanische Liga der deutschen weit voraus ist.
Dieses Dauerthema in Deutschland, „auf die zweiten Bälle gehen“, ist so armselig wenn man international denkt. Abgesehen davon, dass es unattraktiv anzuschauen ist.
Es ist verwunderlich, warum das in Deutschland nicht viel ernsthafter thematisiert wird.
Die Nationalelf ist aufgrund der goldenen Generation noch konkurrenzfähig im Kampf um den Titel.
Aber gestern deutete sich schon an, dass sich in Zukunft auch hier die Schere wieder öffnen wird wie 2008/2010.
Löw hat in einem Statement, welches vordergründig die Spanier lobte, das ganze Dilemma des deutschen (insbesondere Vereins-) Fußballs beschrieben. Ein freundlich verpackter Seitenhieb wie er typisch für Löw ist.
Ob einem der Tika-Taka gefällt oder nicht, das was Spaniens Fußball vorgibt, war und bleibt wegweisend für die Zukunft des Fußballs.
Es zeigt sich selbiges in England, wo nur ein Club, trotz des ganzen schönen Geldes, langsam international ganz oben konkurrenzfähig wird. Ach ja, trainiert von einem Spanier.Das wird dieser Trainer aber nicht so gerne hören.
-
Spanien - Argentinien 6:1. Das ist nach dem schon sehr guten Spiel gegen Deutschland mal eine Kampfansage, egal ob Messi mitgespielt hat oder nicht. Die scheinen richtig Bock zu haben. Testspiele bleiben es natürlich trotzdem, aber die letzten Tage haben schon Eindruck auf mich gemacht.
-
Spanien - Argentinien 6:1. Das ist nach dem schon sehr guten Spiel gegen Deutschland mal eine Kampfansage, egal ob Messi mitgespielt hat oder nicht. Die scheinen richtig Bock zu haben. Testspiele bleiben es natürlich trotzdem, aber die letzten Tage haben schon Eindruck auf mich gemacht.
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels?
-
Das wird dieser Trainer aber nicht so gerne hören.
Du hast natürlich recht.
Mir gehen diese ganzen verfuckten Nationalkleinstaatsbestrebungen und XY-first und Exit-vom-gemeinsamen so auf den Senkel, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie ich den stolzen Katalanen gedemütigt habe. Ob er schon seinen Helden in Neumünster besucht hat?
Ist die Welt verrückt.
Gut, dass nur Fußball und der kommende Weltmeister hier unser Problem ist. -
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels?
Auf youtube gibt es schon Highlights. Einfach mal als Suchbegriff eingeben.
-
Tiki Taka ist die Gegenwart und gehört die Zukunft. Für mich neben den Franzosen, sind die Spanier absoluter Top Favorit. Beide im Finale wäre natürlich überragend.
-
Du hast natürlich recht.Mir gehen diese ganzen verfuckten Nationalkleinstaatsbestrebungen und XY-first und Exit-vom-gemeinsamen so auf den Senkel, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie ich den stolzen Katalanen gedemütigt habe. Ob er schon seinen Helden in Neumünster besucht hat?
Ist die Welt verrückt.
Gut, dass nur Fußball und der kommende Weltmeister hier unser Problem ist.wenn das unser star treck user liest
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!