hab bei keinem meiner Länderpunkte eingecheckt und trotzdem alle Badges. Die kann man ja selbst dann hinzufügen
Groundhopper - App
-
-
Das ist glaube ich auch nur bei diesen komischen Weltfussballer-Geburtstagsbadges notwendig.
-
Das ist glaube ich auch nur bei diesen komischen Weltfussballer-Geburtstagsbadges notwendig.
Die bekommen beim @Terrortroll sogar einen glitzernden Rand beim Ausdruck, um noch besser zur Geltung zu kommen!
-
... hier stand Blödsinn.
-
... hier stand Blödsinn.
ganz was neues
-
"Thanks. This had been added by one of our volunteers. Fixed now!"
Das Landespokalfinale Sachsen sollte jetzt korrekt drin sein. Nur weil es Amateurfussball ist, muss man nicht amateuerhaft irgendwelche Grütze an die beiden Norweger melden
.
-
"Thanks. This had been added by one of our volunteers. Fixed now!"
Das Landespokalfinale Sachsen sollte jetzt korrekt drin sein. Nur weil es Amateurfussball ist, muss man nicht amateuerhaft irgendwelche Grütze an die beiden Norweger melden
.
Was stand denn da vorher drin?
-
Wie kann ich denn selbst ein Spiel eingeben, welches noch nicht begonnen hat? Quasi um Werbung für unsere Relegation zu machen
-
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…HFKCxPQITnbJnEk
Versuch mal ob der Link klappt @Flo0906
-
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…HFKCxPQITnbJnEk
Versuch mal ob der Link klappt @Flo0906
Perfekt, danke!
-
-
Perfekt, danke!
Perfekt, danke!
Wollte ich auch für ein Spiel manuell anlegen, jedoch ist der Name des Gastvereins nur eine Bundesligaauswahl, also kein Verein der in der App ist, dann geht es nicht. So habe ich das verstanden.
Der Teamname sollte GENAU derselbe sein wie in der App. Wenn Sie den Verein nicht in der App finden, können Sie dieses Webformular nicht nutzen.
Meine AntwortDieses Feld muss ausgefüllt werden
Gastmannschaft:
*
Der Teamname sollte GENAU derselbe sein wie in der App. Wenn Sie den Verein nicht in der App finden, können Sie dieses Webformular nicht nutzen.
Meine Antwort
AUF ENGLISCH: Wettbewerb und Runde:
*
Verwenden Sie aufgrund der Übersetzung in der App die folgenden englischen Begriffe: Freundschaftsspiel, Finale, Halbfinale, Viertelfinale, Achtelfinale, Runde Nr., Qualifikation. Wenn die Beschreibung nicht auf Englisch ist, kann das Spiel NICHT hinzugefügt werden.
Meine Antwort
(Nicht obligatorisch) Ergebnis:
Für in der Vergangenheit gespielte Spiele können Sie das Ergebnis unten hinzufügen. Bitte verwenden Sie das Ergebnis nach 90 Minuten. oder Verlängerung. -
Etwas verwirrend finde ich immer, dass ausgerechnet normale Ligaspiele da nicht als Beispiel aufgeführt sind. Ist das dann halt die voll ausgeschriebene Bezeichnung der Liga, z.B. "Landesliga Südbaden Staffel 3"?
-
Etwas verwirrend finde ich immer, dass ausgerechnet normale Ligaspiele da nicht als Beispiel aufgeführt sind. Ist das dann halt die voll ausgeschriebene Bezeichnung der Liga, z.B. "Landesliga Südbaden Staffel 3"?
Landesliga Südbaden 3 heißt es in der App und auch im Einzelspiel, wenn man da auf eine Mannschaft klickt.
-
Erstaunlich, was die App für Vereinsnamen frisst...
-
Wir haben heute 12 Uhr Legia Warschau II nur in der App den ground für den Kick gefunden, sonst nicht. Kann jemand bestätigen, dass das Spiel da heute im Trainingszentrum von Legia stattfindet?
-
Wo kann man in der App die Anzeige des ersten besuchten Spiels ausschalten? Bei einigen Usern wird das nicht angezeigt. Ich habe dazu aber nichts gefunden.
-
Wo kann man in der App die Anzeige des ersten besuchten Spiels ausschalten? Bei einigen Usern wird das nicht angezeigt. Ich habe dazu aber nichts gefunden.
Ich glaube nicht, dass man das ausschalten kann (kann mich aber auch irren). Aber ich glaube, das erste besuchte Spiel wird einem nur bei Usern angezeigt, mit denen man befreundet ist.
Und bei Usern, mit denen man nicht befreundet ist, wird das letzte Spiel und - sofern eingetragen - das beste Spiel aller Zeiten angezeigt. -
Ich glaube nicht, dass man das ausschalten kann (kann mich aber auch irren). Aber ich glaube, das erste besuchte Spiel wird einem nur bei Usern angezeigt, mit denen man befreundet ist. Und bei Usern, mit denen man nicht befreundet ist, wird das letzte Spiel und - sofern eingetragen - das beste Spiel aller Zeiten angezeigt.
Danke, Du hast recht. Da habe ich tatsächlich nie drauf geachtet
-
Kann man sich bei zwei Spielen an einem Tag im gleichen Stadion nicht zwei mal einloggen?
Mir wird in der Statistik nur das erste Spiel als besucht angezeigt und ich musste mich beim Einloggen für das erste oder zweite Spiel entscheiden.
-
Kann man sich bei zwei Spielen an einem Tag im gleichen Stadion nicht zwei mal einloggen?
Mir wird in der Statistik nur das erste Spiel als besucht angezeigt und ich musste mich beim Einloggen für das erste oder zweite Spiel entscheiden.
Das zweite Spiel kannst du ja auch manuell noch eintragen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!