Ein kleines Groundhopper Ein-mal-eins
Die Regeln legitimieren das Halbzeithoppen. Für mich eine der größten Sünden welche es beim hoppen gibt!
Die Regeln legitimieren das Halbzeithoppen. Für mich eine der größten Sünden welche es beim hoppen gibt!
Legitimierten. Soweit ich weiß ist man davon wieder abgerückt. Falls es die VdGD überhaupt noch gibt?!
Spielball berühren reicht natürlich aus
Legitimierten. Soweit ich weiß ist man davon wieder abgerückt. Falls es die VdGD überhaupt noch gibt?!
Spielball berühren reicht natürlich aus
Einlaufkinddoppler?
Und ganz wicjtig: Bei Verdacht auf Verstoß kommt direlt die Hoppingpolizei!
Informer 93/94 Respekt, mein erster ist 10 Jahre älter
Gibt 3 neue Derbybadges, u.a. in D "kleines Revierderby"
Hast Du die beiden anderen neuen Derbybadges sofort und gleich parat? Ich habe gerade keinen Bock, alle Länder (war Albanien schon immer drin?) UND mein Gedächtnis zu durchforsten, was neu sein könnte .
Hast Du die beiden anderen neuen Derbybadges sofort und gleich parat? Ich habe gerade keinen Bock, alle Länder (war Albanien schon immer drin?) UND mein Gedächtnis zu durchforsten, was neu sein könnte
.
Severnside-Derby > Bristol City v Cardiff City
Tirana-Derby > KF v Partizani
In der App gibts wieder Neuerungen. Die Statistik ist jetzt neu strukturiert worden und in der Spielsuche (nach Datum und Standort) kann man jetzt bei den einzelnen Tagen sehen, ob es einen Badge gibt. Zum Beispiel jetzt am Freitag, den 11.10.2024.
Unter Statistik sieht man nun die absolvierten Saisons und weiß direkt, dass man alt ist...
Sind keine riesigen Neuerungen, aber ich finde, dass sich die App kontinuierlich leicht verbessert (und das ist wahrlich nicht die Regel). Und der Preis bleibt relativ gering. Gibt von mir ein
Unter Statistik sieht man nun die absolvierten Saisons und weiß direkt, dass man alt ist...
Sind keine riesigen Neuerungen, aber ich finde, dass sich die App kontinuierlich leicht verbessert (und das ist wahrlich nicht die Regel). Und der Preis bleibt relativ gering. Gibt von mir ein
Auweia, gerade gesehen ... 29 Saisons
Die Statistik scheint aber nicht ganz zu passen. Seit meinem ersten Stadionbesuch 1997 gab es 27 Saisons. Diese Zahl wird bei mir auch angezeigt, obwohl ich zwei Saisons ohne Stadionbesuch hatte...
Eine Statisik über die Anzahl gesehener Mannschaften fände ich noch ganz nett..
Die Statistik scheint aber nicht ganz zu passen. Seit meinem ersten Stadionbesuch 1997 gab es 27 Saisons. Diese Zahl wird bei mir auch angezeigt, obwohl ich zwei Saisons ohne Stadionbesuch hatte...
Gibts doch.
Hmm, dann schein ich wohl blind zu sein?
Es gibt eine Statistik, in der steht, wie oft man die jeweiligen Teams gesehen hat. Aber eine Statistik, wie viele verschiedene Mannschaften man generell gesehen hat wäre mir jetzt auch neu
Es gibt eine Statistik, in der steht, wie oft man die jeweiligen Teams gesehen hat. Aber eine Statistik, wie viele verschiedene Mannschaften man generell gesehen hat wäre mir jetzt auch neu
Tipp ma auf Statistik, dann auf deine Mannschaft, danach siehst du die Mannschaften
Tipp ma auf Statistik, dann auf deine Mannschaft, danach siehst du die Mannschaften
Wie gesagt - da sieht man, wie oft man einzelne Vereine gesehen hat. Da steht keine Gesamtzahl von wegen "Du hast Spiele von xxx verschiedenen Mannschaften gesehen".
Wie gesagt - da sieht man, wie oft man einzelne Vereine gesehen hat. Da steht keine Gesamtzahl von wegen "Du hast Spiele von xxx verschiedenen Mannschaften gesehen".
Mit einem Blick sieht man die Anzahl der gesehenen Mannschaften nicht, hast recht, dann muss man sich die Mühe machen dort die Summe zu bilden in der Ansicht Wenn ich richtig zusammen gerechnet habe, sind es bei mir nur 238 gesehene Mannschaften...
kommt drauf an wann in 1997. erstes halbjahr, dann gabs 29 Saisons. 2. Halbjahr, dann gabs 28 saisons
Ok stimmt
Hatte diese Saison vergessen. Dann 28 und drei Saisons ohne Spiel. Das macht die Zahl noch unerklärlicher
/edit: ok, es werden offensichtlich die Kalenderjahre mit Stadionbesuch gezählt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!