sven ullreich fährt auch nicht mit
Damit wäre das geklärt.
Damit wäre das geklärt.
Wegen einen Fehler.
Wegen einen Fehler.
ja
Wegen einen Fehler.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Oder in diesem Fall auch der Akkusativ.
ja
Ziemlich kurzsichtig. Aber ich vertraue dem dummen Löw das er ihn mitnehmen wird.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Oder in diesem Fall auch der Akkusativ.
Interessiert mich nicht.
Laurent Koscielny..Sah ziemlich übel aus! Könnte eng werden mit der WM
Bitte keine Spekulationen oder Ferndiagnosen
Wer is das? Mein Google is kaputt.
genau. hier nur sachliche diskussionen...
Das wäre allerdings sehr schade, nicht dass die Franzosen dafür noch nen vernünftigen IV mitnehmen
Das wäre allerdings sehr schade, nicht dass die Franzosen dafür noch nen vernünftigen IV mitnehmen
Mit Umtiti und Varane sind die hinten besser besetzt als wir.
da sind mir ein gesunder boateng und hummels in der iv deutlich lieber. und schlechter sind die garantiert nicht
Das hat mit dem, was ich geschrieben habe, rein gar nichts zu tun.
Da brauchte man nicht mal richtig Ahnung von Medizin haben: Der Junge wird nicht wieder fit sein in den nächsten 7-8 Wochen. Auch die ersten Medien (Kicker-Artikel) spekulieren ja bereits darüber. Im Laufe des Tages oder am kommenden Wochenende wird sich die Vermutung sicher auch offiziell bestätigen.
is auch kein schlüsselspieler dort, ersatz bestenfalls, umtiti und varane spielen normalerweise. für mehr den user werderstrand fragen
von den richtig wichtigen spielern (für eigene teams) sind derzeit nur neymar, boateng und elneny fraglich. OK, auguero auch! allgemein is die situation viel besser als bei den letzten weltmeisterschaften. allerdings gibt noch ein paar wochen zu spielen und reus is auch irgendwann dran
team england wird bestimmt wieder ein totalausfall
Bei Reus läuft es momentan wieder zu gut, ich würde es ihm einfach mal gönnen das er es dieses Jahr packt und endlich seine Qualität bei einem großen Turnier zeigen kann.
team england wird bestimmt wieder ein totalausfall
Falls jemand dabei sein will, ich habe aktuell noch 4 x #60 zu viel... Obwohl, Viertelfinale wäre nicht Totalausfall.
Bei Reus läuft es momentan wieder zu gut, ich würde es ihm einfach mal gönnen das er es dieses Jahr packt und endlich seine Qualität bei einem großen Turnier zeigen kann.
Das hoffen wir alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!