Du meinst den ganzen RB Fred oder?
![]()
und Fans
![]()
und Fans
mir ist das egal, aber du möchtest doch ML einholen
nein. ich möchte dich einholen und ml mich.
nein. ich möchte dich einholen und ml mich.
Hab ich gelesen. Damit du weiter Vize bist. Wusste garnicht dass du dich mit der Rolle als Vize so identifizierst
PS:
Scheiß RB
PS:
Scheiß RB
klasse post. den like ich mal
![]()
Auf gar keinen Fall!!
Ich hab hier schließlich schon einen dreiseitigen Text für den Fall, dass RB den Pott holt, vorformuliert!
#StolzdesOstens
Auf gar keinen Fall!!Ich hab hier schließlich schon einen dreiseitigen Text für den Fall, dass RB den Pott holt, vorformuliert!
![]()
![]()
#StolzdesOstens
Ist und bleibt der FCC.
Ist und bleibt der FCC.
Wochenende abwarten...
Auf gar keinen Fall!!Ich hab hier schließlich schon einen dreiseitigen Text für den Fall, dass RB den Pott holt, vorformuliert!
![]()
![]()
#StolzdesOstens
So schwer ist nicht oder?
Du schreibst einfach die Buchstaben so bitte. Ganz leicht:
Erst das große S und dann ein kleines c, gefolgt von kleinem h. Dann ein kleines e wie Europapokal, ein kleines i wie igitt und das scharfe klein ß. Dann tippst Du einmal auf Leertaste. Dann groß R und groß B. Wenn Du magst mit dem Rufzeichen oder Punkt bitte ja.
Dann am Ende davon bitte SHIFT und Pos1 gemeinsam drücken
Dann drückst Du jetzt CTRL und C gemeinsam. Und dann ganz oft CTRL und V gemeinsam bitte bis 3 Seiten voll. Fertig
Bei den Fragen wenn nicht klappt hier in Thread fragen wird gerne geholfen denke ich ja
Ist und bleibt der FCC.
So schwer ist nicht oder?
![]()
Du schreibst einfach die Buchstaben so bitte. Ganz leicht:Erst das große S und dann ein kleines c, gefolgt von kleinem h. Dann ein kleines e wie Europapokal, ein kleines i wie igitt und das scharfe klein ß. Dann tippst Du einmal auf Leertaste. Dann groß R und groß B. Wenn Du magst mit dem Rufzeichen oder Punkt bitte ja.
Dann am Ende davon bitte SHIFT und Pos1 gemeinsam drücken
Dann drückst Du jetzt CTRL und C gemeinsam. Und dann ganz oft CTRL und V gemeinsam bitte bis 3 Seiten voll. Fertig
Bei den Fragen wenn nicht klappt hier in Thread fragen wird gerne geholfen denke ich ja
Ist quasi schon fertig, brauche nur noch copy+paste. Mach ich direkt nach Abpfiff in Berlin.
RedBull hat sich ja nicht Leipzig ausgesucht, weil das so eine schöne Stadt ist und die armen Menschen im Osten der Republik doch bitte endlich mal wieder guten Fussball zu Gesicht bekommen sollen. Nein! Leipzig war vorwiegend aus Marketinggründen der strategisch beste Ort, das Projekt aufzuziehen.
Der beste Ort und die erste Option für RB war Leipzig auch nicht. Vorher hatte man es bei Düsseldorf, St. Pauli und 1860 versucht und sich überall eine Abfuhr geholt.
![]()
![]()
#StolzdesOstens
Der einzige noch fussball- relevante Ostclub ist Union!!!
UNVSU !
, ein Erfurter
Ich musste mich gestern abend nicht entscheiden, weil keiner von beiden mein Verein ist, auch wenn eine Mannschaft in blau-gelb spielte. Ich war lediglich in den Rubriken "Asozialität" und/ oder "schlechtes Benehmen" hin- und hergerissen. Das ging beim Vorbericht über den Präsidenten von Augsburg los und reichte bis zu den abschließenden Auftritten von Reuter und Mintzlaff. Bin mir bis jetzt nicht sicher, wer da am meisten am Rad gedreht hat, aber mindestens Remis, wenn nicht sogar ein Negativsieg für die Puppenkiste.
P.S. Zu später Stunde hat mir dann lediglich meine kleine Spitze gegen Bayern und Schalke für heute Freude bereitet.
ich habe es leider, oder zum Glück, nicht gesehen, was haben denn die Herren aus Augsburg so von sich gegeben? Außer natürlich Hoffmanns übliche Prolo-Sprüche...
Völlig gaga, aber egal
War natürlich eine klare Fehlentscheidung, die gelbe Karte gegen Süle.
Meine Güte, der VAR ist echt das schlimmste, was dem Fußball passieren konnte.
War die rote berechtigt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!