DFB Pokal 18/19
-
-
Wer die Dosen mag, hat den Fußball nie geliebt!
der stolz des Ostens
-
bekommt Euch alle mal wieder ein ....
-
Der Rangnick ist und bleibt einer der größten Kotzbrocken des deutschen Fußballs.
Das mag dein, aber heute konnte er mal nun nix dazu, wenn nach dem Spiel paar Augsburger Idioten austicken.
Scheiss egal, Hauptsache Halbfinale. -
Wer die Dosen mag, hat den Fußball nie geliebt!
Pisser
-
der stolz des Ostens
Fahnda
-
bekommt Euch alle mal wieder ein ....
Pisser
herrlich...und das 1 minute nach deinem post:welTklasse
-
Der Rangnick ist und bleibt einer der größten Kotzbrocken des deutschen Fußballs.
Der Mintzlaff ist aber auch ein Sympathischer Typ...
-
es scheint doch so was wie ein Paralleluniversum zu geben
-
herrlich...und das 1 minute nach deinem post
:welTklasse
das ist tooor.de
-
-
Mann Brasi ,es geht hier immer nur in eine Richtung .Ich finde den Fussball ,den RB spielt gut und gegen die Leute ,die im Kader stehen ,hab ich auch nix.Und ich hab auch nix gegen den Ragnigk.Mit Augsburg konnte ich seit Helmut Haller nix mehr anfangen.
-
der stolz des Ostens
...ist Jena....kein BFC, kein CFC, kein 1.FCM schon garnicht die SGD und Drecks Bull ist Drecks Bull.
-
Mann Brasi ,es geht hier immer nur in eine Richtung .Ich finde den Fussball ,den RB spielt gut und gegen die Leute ,die im Kader stehen ,hab ich auch nix.Und ich hab auch nix gegen den Ragnigk.Mit Augsburg konnte ich seit Helmut Haller nix mehr anfangen.
sorry, zuviel text -
Brauchst dich doch da nicht entschuldigen.
Umso geiler sind doch solche Spiele wie heute. -
...ist Jena....kein BFC, kein CFC, kein 1.FCM schon garnicht die SGD und Drecks Bull ist Drecks Bull.
Schon wieder falsch.
-
sorry, zuviel text
ok ,ich fasse mich kurz :
Ich hab schon immer den Fussball geliebt -
ok ,ich fasse mich kurz :Ich hab schon immer den Fussball geliebt
du brauchst dich vor mir doch überhaupt nicht rechtfertigen. wenn du rb super findest dann ist das so. fand nur die beiden posts innerhalb 1 minute welTklasse...
-
Pisser
du brauchst dich vor mir doch überhaupt nicht rechtfertigen. wenn du rb super findest dann ist das so. fand nur die beiden posts innerhalb 1 minute welTklasse...
Sorry
-
Morgen noch einmal 2 Auswärtssiege und es läuft alles
.
-
Morgen noch einmal 2 Auswärtssiege und es läuft alles
.
Hast du dich etwa für RB gefreut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!