Mit dem sich auf Özil einschießen macht man prinzipiell jedennfalls schon nix verkehrt, da geb´ich Dir recht.
Normalform hatte aber von den Feldspieler keiner. Ergo landen wir wieder beim Trainer.
Unterschreibe ich
Mit dem sich auf Özil einschießen macht man prinzipiell jedennfalls schon nix verkehrt, da geb´ich Dir recht.
Normalform hatte aber von den Feldspieler keiner. Ergo landen wir wieder beim Trainer.
Unterschreibe ich
Wenn ich die Fans der verlierenden Mannschaft sehe, bin ich immer fast froh, dass ich das schon hinter mit habe...
Wenn ich die Fans der verlierenden Mannschaft sehe, bin ich immer fast froh, dass ich das schon hinter mit habe...
Ist eine konvexe kurve. Es tut am meisten weh wenn man in Vorrunde oder Finale ausscheidet: weniger im AF und HF am wenigsten im VF.
Ich hoffe, dass sich unsere aktuellen Herren Nationalspieler (wenn nicht jetzt gerade live, zumindest aber irgendwann mal) dieses Spiel ansehen, und feststellen, wie man mit allem was man hat kämpft und alles dafür tut, so ein Spiel für sein Land zu gewinnen.
Bin begeistert, wie vor allem die Offensivkräfte von Uruguay mitarbeiten. La Celeste
krasser unterschied zur vorrunde insgesamt
hätte ich ja am Mittwoch schon mal geschrieben.
Urus nur wenig Entlastung- die Portugiesen knickern gleich noch einen rein
grossartige spiele heute
hoffe deutsche spieler schauen sich das an
ja mach ich
Elfmeter! Wo bleibt der VAR?
Elfmeter! Wo bleibt der VAR?
lächerlich
Adieu Portugal
Freut mich sehr für Uruguay
Die 2 Spiele heut machen Lust auf mehr
Ronaldo is angepisst
Was macht FIFA jetzt? Kein Ronaldo, kein Messi... Ausfall des Best player awards?
pfeif ab
Messi und CR7 raus.
Was macht FIFA jetzt? Kein Ronaldo, kein Messi... Ausfall des Best player awards?
Brasilien dann auch noch raus
yes . Freut mich sehr
Sehr schön. Gute Spiele heute mit den richtigen Siegern. Macht Bock auf mehr
grossartiger spieltag ... wm at its best
und mit uru-fra kriegen wir ein weltklasse vf spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!