hat jemand noch was interessantes auf den tribünen endeckt? ...sehe da eine China Fahne
und eben war die ecke rechts unten noch völlig frei jetzt ist sie voll besetzt :O
hat jemand noch was interessantes auf den tribünen endeckt? ...sehe da eine China Fahne
und eben war die ecke rechts unten noch völlig frei jetzt ist sie voll besetzt :O
links hinter dem englischen Tor ein MSV-Logo
Haben wir in Kiew beim VF gemacht, gab Riesentheater, bis ne Uschi so nen Ordner richtig hat runterlaufen lassen, danach war Ruhe
Sind die Schweden schwach
Sind die Schweden schwach
War doch klar, die ham ja sogar gegen uns verloren
links hinter dem englischen Tor ein MSV-Logo
Sachen gibts
War doch klar, die ham ja sogar gegen uns verloren
war auf dieses Turnier bezogen
![]()
muss aber sagen, hab ich nicht so klar geschrieben. Also in Summe ein schwacher Post von mir
Als zweifacher Quiz-Sieger ein solcher Post?! Ich bin entsetzt!
soooo ich finde die schweden sollten doch gewinnen, so von den letzten tribünenbildern
Ick freu mir und ich gönns ihnen.
Ich sympathisiere eigentlich immer mit den Schweden und sie haben wirklich in diesem Turnier viel aus ihren Möglichkeiten gemacht und nicht unverdient das VF erreicht. Aber jetzt war es wohl doch an der Zeit. England hat das getan, was es tun mussten. Mit Blick auf die andere KO Hälfte wirkt das in Summe aber doch eher dürftig. Aber sie sind definitiv "ahead of schedule".
Nach 28 Jahren sollte man es ihnen gönnen.
Jetzt ist es dann aber auch gut
puh
top! jetzt wird es kein blödes finale geben
puh
top! jetzt wird es kein blödes finale geben
Ja!
bitte Steakrestaurants planen
FC Croatia München
Saubere Bude
Schönes Teil!
Kann dem Spiel nur gut tun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!