meine wm finals sind wirklich ne traurige geschichte, zwei mal franzosen und ein mal holländer, und in dem finale wo keiner davon war haben die deutschen gewonnen

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Palina
-
meine wm finals sind wirklich ne traurige geschichte, zwei mal franzosen und ein mal holländer, und in dem finale wo keiner davon war haben die deutschen gewonnen
mimimimi
-
qatar wird besser, da bleiben wir dann einen tag länger wegen der kamelparade -
Palina
Zeit für Entspannung
-
Zeit für Entspannung
Vorher aber den Ton ausschalten
-
Palina
Wie immer mit großzügigem Dekolleté...
-
qatar wird besser, da bleiben wir dann einen tag länger wegen der kamelparade
vllt sollte ich wirklich qatar machen , da.spielen sicher bra-arg
ich tue es aber nicht, macht kein spaß wenn du wieder in der letzten sekunde absagst
-
Schade, dass es hier keinen Sabber-Smily gibt
-
Palina
Rotes Dach, feuchter Keller?
Bester Spieler der WM Eden Hazard. Heute leider keine Unterstützung.
Ich hoffe morgen auf England. Mag die Jugos nicht.
Abstieg HSV
Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden
England gewinnt Elfmeterschießen
Der nächste Deutsche Meister heißt????
Glückauf und Gruß
Ingo -
-
Rotes Dach, feuchter Keller?
Bester Spieler der WM Eden Hazard. Heute leider keine Unterstützung.
Ich hoffe morgen auf England. Mag die Jugos nicht.
Abstieg HSV
Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden
England gewinnt Elfmeterschießen
Der nächste Deutsche Meister heißt????
Glückauf und Gruß
IngoDieses Mal für mehr als 4 Minuten???
-
Dieses Mal für mehr als 4 Minuten???
Jep
-
Dieses Mal für mehr als 4 Minuten???
Logisch, schaust du etwa keine WM? Der Trend geht doch zu längeren Nachspielzeiten
-
Logisch, schaust du etwa keine WM? Der Trend geht doch zu längeren Nachspielzeiten
effenberg oder Andersson? Andersson.......
-
mei, er macht zum Schluss das was alle anderen auch machen würden. Ich gehe davon aus, dass du selber auch schon mal Fußball gespielt hast.
Fand ihn eigentlich den besten Spieler neben Hazard. Aber Frankreich Weltmeister? Da krieg ich hautausschlagAllerdings habe ich schon Fußball gespielt. Aber ich wäre nie darauf gekommen, meine Gegner zu verarschen. Das hat er in der kompletten zweiten Halbzeit gemacht. Und dieses dumme Zeitspiel, indem er mit dem Ball wieder auf dem Platz läuft und dafür eine gelbe Karte kassiert, ist auch unnötig wie ein Kropf. Das schlimme ist, dass er es absolut nicht nötig hätte, denn er ist wirklich ein überragender Spieler.
-
nennen wir es markenzeichen
-
qatar wird besser, da bleiben wir dann einen tag länger wegen der kamelparade
ah, gibts ein rennen zwischen mel, egon, tina und maca??
-
Allerdings habe ich schon Fußball gespielt. Aber ich wäre nie darauf gekommen, meine Gegner zu verarschen. Das hat er in der kompletten zweiten Halbzeit gemacht. Und dieses dumme Zeitspiel, indem er mit dem Ball wieder auf dem Platz läuft und dafür eine gelbe Karte kassiert, ist auch unnötig wie ein Kropf. Das schlimme ist, dass er es absolut nicht nötig hätte, denn er ist wirklich ein überragender Spieler.
Absolut. Aber würdest du es in dieser Situation nicht eventuell auch so machen (Zeit schinden). Ob das unfair ist oder nicht, da gibt es ja keine zwei Meinungen
-
junior hat gerade gemeint wenn england ins finale kommt isser für frankreich ... also wenn england morgen gewinnt is seine karte zu haben
-
Zeit für Entspannung
Vorher aber den Ton ausschalten
Schade, dass es hier keinen Sabber-Smily gibt
Männer halt
Ach was viel Spaß -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!