gewagte Schiedsrichteransetzung ....
kagawa und schiri outet sich als bvb fan
gewagte Schiedsrichteransetzung ....
kagawa und schiri outet sich als bvb fan
Bei dem Geschwindigkeitsfussball würden die Deutschen auch gegen Japan verlieren, Belgien sowieso. Schönes Spiel bisher.
jup. ne ansehnliche partie. technisch feine japaner.
Bei dem Geschwindigkeitsfussball würden die Deutschen auch gegen Japan verlieren, Belgien sowieso. Schönes Spiel bisher.
Ich glaub nicht, dass Japan das Tempo durchhalten kann. Ich setze nach wie vor auf Belgien.
Schöner, schneller und harter Kick. So muss das sein
Ich glaub nicht, dass Japan das Tempo durchhalten kann.
Für gute Kondition waren die Japaner und Koreaner eigentlich immer bekannt , die Belgier wird aber ne Einzelaktion oder ein Kopfball ins Tor retten . Ziemlich schmucklos das ganze.
Schönes Spiel bisher
Was schaust Du denn ?
Was schaust Du denn ?
Wenn du Ehrendivisie gewöhnt bist ist das hier schon quasi ein CL-Finale.
Was schaust Du denn ?
![]()
Ich dachte du stehst nicht auf Tiki Taka. Für mich ist das Spiel bisher sehr ansehnlich, beide Mannschaften wollen Tore schießen was ich gestern bei den beiden Achtelfinale spielen so nicht gesehen habe. Micht beeindruckt vor allem die Geschwindigkeit beider Mannschaften. Macht mir jedenfalls großen Spaß bisher.
Den Frittenverkäufern gehört es ja nicht anders
Ich dachte du stehst nicht auf Tiki Taka.
Also wenn Du wissen willst , auf welche Art Fußball ich stehe - Frankreich -Argentinien war sowas
Gemüse
Das ist doch ein geiler Kick mit offenem Visier beider Mannschaften
wahnsinn. geiles ding.
Ich fass es nicht
unglaublich
war Japan nich das Freilos im Achtelfinale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!