Der nächste Fall von: In der Vorrunde völlig begeistert und ab der Ko-Runde fängt das Nachdenken an was man erreichen kann und schon liegt man 0:2 gegen Japan hinten...

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Der nächste Fall von: In der Vorrunde völlig begeistert und ab der Ko-Runde fängt das Nachdenken an was man erreichen kann und schon liegt man 0:2 gegen Japan hinten...
Es ist noch recht lange zu spielen, das ist noch nicht aus.
-
Noch ist nicht aller Tage Abend......
-
Ja, hab zur Halbzeit gedacht, die sind schon gedanklich bei Brasilien. So kanns gehen.
du hast auch nicht im verein gespielt
-
Es ist noch recht lange zu spielen, das ist noch nicht aus.
die Belgier sind sichtlich geschockt
-
du hast auch nicht im verein gespielt
-
Damit ist Brasilien im Halbfinale in St.Petersburg...
Da das wohl die Konsequenz des Ergebnisses ist, fällt es mir auch schwer, den Japanern den Erfolg zu gönnen
-
die Belgier sind sichtlich geschockt
Ja, aber sie brauchen auch nur eine gute Aktion, um wieder drin zu sein. Dazu ist deren ganze Offensive jederzeit in der Lage.
Aber schon stark was Japan da bisher zeigt.
-
ich will Belgien - Brasilien
Kotzt mich auch an , haben die drecks brasis ein Freilos ....
Naja egal , dann verlieren sie das Finale , umso bitterer
Aber Hut ab vor Japan ....krass
-
Was wäre bei einem Finale mit Brasilien Klasse? Um Himmels Willen, die Truppe mit ihrem großen Schauspieler will doch niemand ernsthaft im Finale sehen außer vielleicht die Einheimischen. Ich hoffe auf Frankreich-Kroatien, das könnte ein riesen Finale geben.
Träumtest Du nicht von Frankreich Spanien?
-
-
und Belgien hinten ziemlich offen und unkonzentriert
-
Brasilien verliert das Halbfinale
-
Wird für BRA aber alles indirekt vorbereitet, dass sie bis zum HF durchgehen ohne glanzvoll sein zu müssen
-
Da das wohl die Konsequenz des Ergebnisses ist, fällt es mir auch schwer, den Japanern den Erfolg zu gönnen
nochmal. da wär ich mir nicht sicher. japaner technisch exzellent und starker einsatz. da bin ich mal schwer gespannt gg die schauspieler truppe um neymi...
-
Der nächste Fall von: In der Vorrunde völlig begeistert und ab der Ko-Runde fängt das Nachdenken an
Jo , andere dann manchmal wie Phoenix aus der Asche. Aber selbst dazu wären unsere Jungs nicht in der Lage gewesen Brasilien 82 ,86 und 90 . Alle haben gefragt , wer kan die aufhalten . ?Souverän bis begeisternd . Und dann ? nie unter die letzten 4. 90 sogar an Maradona und Canniggia im AF in Turin raus , mit Pauken und Trompeten.
-
Brasilien verliert das Halbfinale
Jepp, gegen Uruguay mit 1:2. Maracanazo reloaded.
-
Jo , andere dann manchmal wie Phoenix aus der Asche. Aber selbst dazu wären unsere Jungs nicht in der Lage gewesen Brasilien 82 ,86 und 90 . Alle haben gefragt , wer kan die Aufhalten . Souverän bis begeisternd . Und dann ? nie unter die letzten 4. 90 sogar an Maradona und Canniggia im AF in Turin raus , mit Pauken und Trompeten.
90 war schön - is immer schön die brasis im Tal der Tränen zu sehen
-
holt doch nicht immer alle die alten kamellen aus dem keller....
-
Also ich finde es schon klasse , wenn das Halbfinale Brasilien - Frankreich / Uruguay lautet .
-
schön zu sehen, dass die Japaner bei dem Spielstand (noch) nicht einen auf Südeuropäer bzw. Südamerikaner machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!