mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff
-
-
die Herrschaften aus München werden also wieder geschont und stehen vor der EM wieder auf der Matte während andere vorher die Knochen hinhalten, oder wie muss ich das nun verstehen?
Lässt man Müller spielen, regen sich alle auf.. Lässt man Müller zuhause, spricht man von ungerechtes schonen eines Bayernspielers..
Eine Denkpause dient dazu, dass andere Spieler sich aufdrängen und z. B. einen Müller verdrängen können.
Jetzt muss ein Müller konstant gute Leistungen abliefern um wieder in der N11 spielen zu dürfen. Ob man mit einem Müller so umgehen muss, keine Ahnung. Aber dann kannst du der halben N11 eine Denkpause geben oder haben sich in den letzten 10 Monaten andere Spieler besser präsentiert? -
Lässt man Müller spielen, regen sich alle auf.. Lässt man Müller zuhause, spricht man von ungerechtes schonen eines Bayernspielers..
Eine Denkpause dient dazu, dass andere Spieler sich aufdrängen und z. B. einen Müller verdrängen können.
Jetzt muss ein Müller konstant gute Leistungen abliefern um wieder in der N11 spielen zu dürfen. Ob man mit einem Müller so umgehen muss, keine Ahnung. Aber dann kannst du der halben N11 eine Denkpause geben oder haben sich in den letzten 10 Monaten andere Spieler besser präsentiert?so ist es. ob man mit müller so umgehen muss...ich würde sagen ja, aber warum nur mit müller...da wird wieder ein einzelner rausgepickt. warum lässt er nicht das confedcupteam spielen (ohne wagner
) und die etablierten müssen sich alle wieder empfehlen...
-
Jetzt muss ein Müller konstant gute Leistungen abliefern um wieder in der N11 spielen zu dürfen. Ob man mit einem Müller so umgehen muss, keine Ahnung. Aber dann kannst du der halben N11 eine Denkpause geben oder haben sich in den letzten 10 Monaten andere Spieler besser präsentiert?Ich denke das wird wohl auch so kommen. Müller wäre halt eines der populäreren Beispiele und ich denke mir, dass da noch ne Handvoll anderer im selben Boot sitzen werden. Mit Ausnahmen derjenigen Positionen, wo die Auswahl eh dünn ist (Sturm, zentral z.B.).
-
Lasst doch erstmal die Saison beginnen . Ich hoffe , daß sich neue Spieler aufdrängen , an die wir noch nicht denken . Wenn der Goretzka und der Gnabry bei Bayern einschlagen , oder der Kehrer sein Ding bei PSG macht , Can sich bei Klopp noch weiterentwickelt , der Brandt das fortsetzt , was ich von ihm erwarte , der Süle hinten bei Bayern ne unverzichtbare Bank wird , Sane erwachsen wird uswusw.....Allet wird juut
-
Lasst doch erstmal die Saison beginnen . Ich hoffe , daß sich neue Spieler aufdrängen , an die wir noch nicht denken . Wenn der Goretzka und der Gnabry bei Bayern einschlagen , oder der Kehrer sein Ding bei PSG macht , Can sich bei Klopp noch weiterentwickelt , der Brandt das fortsetzt , was ich von ihm erwarte , der Süle hinten bei Bayern ne unverzichtbare Bank wird , Sane erwachsen wird uswusw.....Allet wird juut
can kann sich bei klopp nicht mehr weiter entwickeln
-
eher bei CR7
-
guten morgen gemüse
-
guten morgen gemüse
der almanach dieser saison ist bestimmt noch nicht raus
-
Stimmt , da war was
-
-
Externes Coaching und Mentoring
Plus Philipp. Plus Uht. Plus Schulz. Plus Plus Harvard. Plus Henrichs. Plus Selke. Plus Tah. Plus Dahoud. Plus Leute von den wir jetzt noch nicht mal denken und die 2020 dann was Gutes bringen.
Also positiv denken auch wenn schwierig plus gute Mittagspause (Gemüse) und Urlaub (Brasi) genießen
-
auf drängen von gemüse
-
auf drängen von gemüse
Schweinsteiger und Podolski sollen auch zurückkehren
-
Nur der kleine Philip nicht. Der war böse.
-
auf drängen von gemüse
Sollte er seinen Geschäftsfreund M.Ö. auch nur nominieren gibt Löw selbst sich doch zum Abschuss. Dann wird es in der Allianz Arena aber wenigstens mal richtig laut denke ich gegen Frankreich.
Und klar, Rücktrittserklärung hat M Ö. Nicht voll gemacht sondern in dem (dem; nicht "seinem") Schreiben ist eine hintere Tür.
-
Sollte er seinen Geschäftsfreund M.Ö. auch nur nominieren gibt Löw selbst sich doch zum Abschuss. Dann wird es in der Allianz Arena aber wenigstens mal richtig laut denke ich gegen Frankreich.
hört doch mal mit dem Scheißdreck auf
-
auf drängen von gemüse
Scheint vom Postillon abgeschrieben
-
hört doch mal mit dem Scheißdreck auf
Geschäftsfreund ist natürlich Käse.. Dennoch wäre ihm nicht mehr zu helfen, sollte Özil jemals wieder unser Trikot tragen dürfen
-
pro Wagner
Der Mann hat neben Kanten auch Eier. Einer der letzten Rücktrittskandidaten, der sich bei seinem Abgang kein Türchen offen hält ala Özil oder Gomez.
-
Stimmt , da war was
Vielleicht hat´s ja schon mal jemand geschrieben, aber hier nochmal zur Erinnerung, was ablösefreier Vereinswechsel bedeutet.
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le20491981.html -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!