Und bei Heynckes und Hitzfeld musst du vor jedem Spiel hoffen, dass keine Todesanzeige in der Zeitung steht.
Also auf Ideen kommen hier manche
Hätte das ein Frankfurter geschrieben, wäre ein großer Aufschrei die Folge...
Und bei Heynckes und Hitzfeld musst du vor jedem Spiel hoffen, dass keine Todesanzeige in der Zeitung steht.
Also auf Ideen kommen hier manche
Hätte das ein Frankfurter geschrieben, wäre ein großer Aufschrei die Folge...
Er hat wesentliche Entwicklungen im Weltfußball verpennt
hätte man das vor der WM auch so geschrieben? ![]()
hätte man das vor der WM auch so geschrieben?
![]()
In Ansätzen hat das Scholl zum Jahreswechsel ja von sich gegeben.
Die Jugend Spieler können im Schlaf alle Spielsysteme runterbeten und ckwärts spielen, aber keiner geht mal in ein Dribbling oder bekommt Tipps, wie das zu verbessern wäre.
Und was ist das Systemzeugs? Reine Unterordnung. Keine Persönlichkeit...
Noch ne Qualle http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1182515.html
Es hätte schon gereicht, wenn er wesentliche Entwicklungen in seiner Mannschaft mitbekommen hätte.
![]()
Haben doch genügend?
Sowohl hier als auch Experten...
Sieht man doch, was alle 3 Halbfinalisten vereint: schnelle Außenstürmer (Müller ist das nicht) und vorne ein Sturmtank (Werner ist das nicht), dazu Klopp'scher Umschaltfußball (ja, das spielt England in Ansätzen auch).
Warum haben wir uns gefreut, als Brandt reinkam? Weil dann Speed ins Spiel kam.
Wo ist Sané? Der hätte das auch gebracht.
@Norton51
Hab oben noch Sammer vergessen, den müsste man von Dortmund irgendwie loseisen. Der wäre perfekt.
Was hat denn Hannes Wolf bisher gezeigt...? Ernsthaft? Hannes Wolf wird Bundestrainer?
Und nagelsmann wird nächste Saison auch erst mal den Hype bestätigen dürfen.
Von Wolf als Bundestrainer halte ich auch nichts, als es beim VfB nicht mehr lief, hatte er keine Antworten. ![]()
Haben doch genügend?Sowohl hier als auch Experten...
Sieht man doch, was alle 3 Halbfinalisten vereint: schnelle Außenstürmer (Müller ist das nicht) und vorne ein Sturmtank (Werner ist das nicht), dazu Klopp'scher Umschaltfußball (ja, das spielt England in Ansätzen auch).
Warum haben wir uns gefreut, als Brandt reinkam? Weil dann Speed ins Spiel kam.
Wo ist Sané? Der hätte das auch gebracht.
@Norton51
Hab oben noch Sammer vergessen, den müsste man von Dortmund irgendwie loseisen. Der wäre perfekt.
Zum Thema Sammer hat Fahnder doch schon 3x gesagt warum das keine Option ist. Zu schwer zu akzeptieren oder liest du sowas nicht? ![]()
Zum Thema Sammer hat Fahnder doch schon 3x gesagt warum das keine Option ist. Zu schwer zu akzeptieren oder liest du sowas nicht?
er meint bestimmt den klaus ![]()
Zum Thema Sammer hat Fahnder doch schon 3x gesagt warum das keine Option ist. Zu schwer zu akzeptieren oder liest du sowas nicht?
Öhm, sorry, hab ich dann wohl verpennt, kannst du es noch mal wiederholen?
Öhm, sorry, hab ich dann wohl verpennt, kannst du es noch mal wiederholen?
Der ist dem Tod 3 vor 12 von der Schippe gesprungen und hat danach deshalb bei Bayern aufgehört, um weniger Stress und Druck zu haben.
Da ist Bundestrainer natürlich das ideale Erholungskonzept ![]()
Der ist dem Tod 3 vor 12 von der Schippe gesprungen und hat danach deshalb bei Bayern aufgehört, um weniger Stress und Druck zu haben.Da ist Bundestrainer natürlich das ideale Erholungskonzept
also zum eier schaukeln reicht es wie man beim jogi mal gesehen hat ![]()
Ich habe mich jetzt durch alle Kommentare gelesen und vermisse von den Kritikern tatsächlich (wie im Threadtitel impliziert) Kandidaten, die es tatsächlich besser könnten als unser Jogi.
Ich persönlich habe auch meine Zweifel, dass er das hinkriegt, aber mangels freier Alternativen ist er für mich auch Alternative Nr. 1 und ich bin bereit, ihm eine Chance zu geben. Es bleibt einem ja eh nix anderes übrig ...Irgendjemand hat hier mal für eine gewisse Übergangszeit Arsene Wenger (der deutschen Sprache mächtig, kompetent, Autoritätsperson, KEIN Mitglied der Weltmeistersippe, ...) und dann Kloppo vorgeschlagen. Das hätte für mich Charme gehabt ...
Mal schauen, was im September passiert.
Egal ob Wolf, Scholl oder Horst oder... ich fände sie alle besser als so weiter zu machen.
Der ist dem Tod 3 vor 12 von der Schippe gesprungen und hat danach deshalb bei Bayern aufgehört, um weniger Stress und Druck zu haben.Da ist Bundestrainer natürlich das ideale Erholungskonzept
Ah okay. Ja, wäre für mich eher Teammanager, aber klar, ist ein Punkt.
Wobei ich jetzt nicht weiß, wie fit er ist und wie 'fordernd' sein Posten beim BVB ist.
Streich als Trainer, Sammer als Teammanager und Peter Fischer als DFB Präsi.... hach wäre das schön (ja, Utopie)
die Leute müssen auch wollen. Ärgerliches Detail, ich weiß ![]()
Also Mirko Slomka würde sicherlich wollen ![]()
Von Wolf als Bundestrainer halte ich auch nichts, als es beim VfB nicht mehr lief, hatte er keine Antworten.
Das wäre doch eher ein Qualitätskriterium für den DFB.
Letztlich zeigt das Löw seit Jahren. Dieses Jahr war doch nur der Höhepunkt.
Ich fänd den Kahn als teammanager gut. Glaube der könnte dort einiges bewirken, auch wenn er keine Lust drauf hat
Also Mirko Slomka würde sicherlich wollen
Ist aber womöglich nicht in der engeren Auswahl ![]()
Doppelt ![]()
Anderer Absatz.
Warum nicht amerikanisch?
Also einen Defensiv Coach.
Einen Offensive Coach
Und natürlich einen für Standardsituationen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!