.....
Wieso Rudy nicht dabei? Muss ich das verstehen?!......
er ist zu Schalke gewechselt
.....
Wieso Rudy nicht dabei? Muss ich das verstehen?!......
Ich hab an sich nur eine Frage:
Wenn Löw das während der Gruppenphase gemerkt hat, dass es mit Ballbesitz nicht klappt, warum hat er dann nichts am Spielstil geändert?
Gute Trainer reagieren, wenn etwas nicht funktioniert.
Und wir hatten ja im Spiel gg Südkorea laaaaaaaaange Zeit, um zu reagieren.
Oder gab es von Anfang an keinen Plan B? Wer sagt mir dann, dass es den nächstes Mal gibt, wenn wir wieder eine Veränderung im Fußball verschlafen.
außerdem fehlt Deutschlands einziger Weltklassespieler der in der Premier League jede Woche Champions League spielt
Ja schon klar und sonst auch richtig und zum Nachvollziehen
Aber bitte: Der Mann hat bisher nur zwei Mal da trainiert und so schnell kann man selbst bei Euch nicht das alles verlernen. Oder?
Außerdem war Rudy gegen Schweden doch ein Lichtblick. Ach ja und wo ist Can bitte?!
Ach ja und wo ist Can bitte?!
gute Frage. Kann eigentlich nur vergessen worden sein.
Alles anzeigenNaja, immerhin hat er nur 17 altbekannte dabei...
Gg Frankreich dann:
Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Hector - Kroos, Gündogan, Reus, Müller, Draxler/Brandt - Werner
#neuanfang
edit:
Die glorifizierung von 2014 passt nicht bei 3,5 guten spielen im Turnier.
Man hätte Müller noch rausnehmen können, aber ich bleibe dabei: Das ist keine alte Mannschaft und nur mit jungen Leuten geht es nun mal auch nicht. Alle rausschmeissen ist somit nicht die Lösung.
gute Frage. Kann eigentlich nur vergessen worden sein.
philipp max gefällt das.
Die Konflikte in Mannschaft bleiben bestehen.
Ich glaube nicht das Jogi da irgendwas loesen wird.
Oberlehrer Hummels ist ja auch wieder dabei; die andere Crew wird auch weiter lieber Fortnite spielen.
Gündogan sollte lieber nicht spielen, kann mir gut vorstellen das er gnadenlos ausgepfiffen wird!
Werner
Havertz
Sane Reus
Kroos Goretzka
Max Hummels Süle Kimmich
Ter Stegen
Liest sich gar nicht so schlecht oder?
Gündogan sollte lieber nicht spielen, kann mir gut vorstellen das er gnadenlos ausgepfiffen wird!
Klar!
philipp max gefällt das.
Spielt halt nur in Augsburg und nicht in Paris. Außerdem muss er ja die Familientradition weiter machen
Man hätte Müller noch rausnehmen können, aber ich bleibe dabei: Das ist keine alte Mannschaft und nur mit jungen Leuten geht es nun mal auch nicht. Alle rausschmeissen ist somit nicht die Lösung.
Bin in der Grundaussage bei Dir!
Aber 17 von 23 ist ein bisschen viel beim "Neuanfang". Vor allem wo eh 2 von sich weg sind mit Gomez und Özil und nur 2 anstatt 3 Torhüter. Also 17/20, 85 %!
Es trifft also nur Plattenhart, Khedira und Rudy.
Mit dem Verzicht auf ein zwei des Kalibers Boateng, Hummels, Müller, Gündogan, Draxler und so wäre ein Neuanfang deutiger denke ich.
Aber sollen mal alle vernünftig liefern jetzt die nächsten 6 Spiele bis Jahresende!
jede Menge leere Phrasen gedroschen und von den alten nur Khedira aussortiert. Fürchte die Kritiker werden recht behalten
Bin ganz bei dir.
Alles kosmetisch,nur blabla. Neuanfang geht anders.
Ich vermisse Mario Götze
Fürchte die Kritiker werden recht behalte
Ich wurde gerufen ?
Die Wahrheit is aufm Platz!
Jetzt mal die nächsten Spiele abwarten und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Dass nicht direkt der halbe Kader ausgetauscht wird, war ja klar. Das hätte ein neuer Trainer auch nicht anders gemacht. Das ist ein Prozess über Jahre.
Bin ganz bei dir.
![]()
Alles kosmetisch,nur blabla. Neuanfang geht anders.
jetzt mache ich mir Sorgen
Die Wahrheit is aufm Platz!
Jetzt mal die nächsten Spiele abwarten und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Dass nicht direkt der halbe Kader ausgetauscht wird, war ja klar. Das hätte ein neuer Trainer auch nicht anders gemacht. Das ist ein Prozess über Jahre.
Was heisst nicht den halben Kader austauschen?. Man hätte ja das CONFEDCUP- Team , ergänzt um 4-5 WM-Spieler nehmen können. Das wäre so etwas wie zukunftsweisend gewesen. Und den anderen die Chance geben, sich über Top Leistungen ins Team zurück zu spielen. So bleibt das alles oberflächlich.
Nach der Katastrophen -EM 2004 wurden richtige Weichen gestellt! Und jetzt?
jetzt mache ich mir Sorgen
Zumal das aucg schon das zweite Mal ist!
Also ich habe die PK leider nicht sehen können, sondern nur paar Ausschnitte und den Ticker.
Aber ich finde, das geht schon deutlich über "paar Phrasen" raus. Klar, wichtig ist sowieso, was davon dann wie umgesetzt wird. Aber weder Löw noch Bierhoff haben ja mit Selbstkritik gespart. Das finde ich schonmal sehr positiv. Man stelle sich mal solche Aussagen in der Politik vor...
Zu der Kader-Nominierung: Natürlich kann man da auch wieder über den einen oder anderen diskutieren, aber es ist ja nun mal nicht so, dass wir altersmäßig einen radikalen Umbruch bräuchten. Und das Kicken haben sie ja in der Regel auch nicht komplett verlernt (auch wenn man es beim Müller z.B. bisweilen denken konnte). Es war ja offenbar mehr ein Einstellungsproblem. Und da sollte man den Jungs noch eine Chance geben. Wer dann in den beiden Spielen den Eindruck macht, er sei immer noch satt vom WM-Erfolg, den kann man dann ja immer noch kicken. Zumal Jogi aus Angst um seinen Job auf die beiden Spiele sicher ordentlich Wert legt. Nur um jetzt die Öffentlichkeit ruhig zu stellen drei große Namen rausschmeißen hätte ich für wesentlich einfacher und schlechter gehalten.
Für alle die unbedingt den kompletten Kader vom Confed-Cup haben wollen, habe ich hier mal die Kandidaten rausgeschrieben, die heute nicht nominiert wurden und damals im Kader standen:
Kevin Trapp - Bankdrücker im Verein
Bernd Leno - Bankdrücker im Verein
Marvin Plattenhardt - hätte man mitnehmen könne, Jogi will aber halt mal Schulz testen. Geben sich eh nicht viel die beiden
Benjamin Henrichs - hat auch nicht wirklich durch Leistung geglänt in letzter Zeit
Sebastian Rudy - hätte man mitnehmen können, aber ist ein Rudy ein Mann um den ich ein neues Team aufbaue?
Emre Can - hätte man mitnehmen können (hätte ich auch gemacht)
Kerem Demirbay - verletzt
Amin Younes - verletzt
Lars Stindl - verletzt
Sandro Wagner - Rücktritt
Mal ernsthaft: Wen vermisst ihr denn von denen Kader? Sind doch fast alle zur Verfügung stehenden Confed-Fahrer am Start
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!