Sonst hat er ja schon alle Rekorde geschafft
Welche denn ?
Sonst hat er ja schon alle Rekorde geschafft
Welche denn ?
Schade dass Jupp schon die Bayern retten muss
Schade dass Jupp schon die Bayern retten muss
Glaube nicht, dass der nochmal kommt.
habt ihr nicht vllt gedacht dass DFB deswegen am löw festhällt weil es im moment keinen passenden kandidaten gibt?
abwarten bis klopp tripple holt (3 mal zweiter
) und dann handeln
![]()
Und nicht zu vergessen: Der Herr Löw hat einen sicher gut dotierten Vertrag bis 2022. Wie man das Problem wohl lösen will?
![]()
Und nicht zu vergessen: Der Herr Löw hat einen sicher gut dotierten Vertrag bis 2022. Wie man das Problem wohl lösen will?
yepp, und die haben gerade nen riesenverlust erwirtschaftet und man muss für die EM24 investieren ... alles valide argumente!
Und nicht zu vergessen: Der Herr Löw hat einen sicher gut dotierten Vertrag bis 2022. Wie man das Problem wohl lösen will?
Es gibt eine beidseite AK für 2020. ![]()
Es gibt eine beidseite AK für 2020.
aber sicher nicht wenn er vorher gekündigt wird
Und nicht zu vergessen: Der Herr Löw hat einen sicher gut dotierten Vertrag bis 2022. Wie man das Problem wohl lösen will?
mit Geld. Ist doch logisch
Welche denn ?
Meiste Spiele als Trainer
Meiste Siege
Siegrekorde bei den Qualifikationen mit Siegrekorden (10/10 Siege) und auch Torrekorden
Bis Sommer bester Punkteschnitt gehabt
Meiste Neue Spieler mit 100 gestern
Längste Siegesserie
5 x hintereinander Halbfinale oder besser bei EM oder WM
...
Aus in WM Vorrunde
Meiste Halbfinal Niederlagen ![]()
[Meiste und längste Unterbringung von Freunden auf Kosten DFB wie schneider. Oder Markus Sorg jetzt bis 2024]
Meiste Spiele als TrainerMeiste Siege
Siegrekorde bei den Qualifikationen mit Siegrekorden (10/10 Siege) und auch Torrekorden
Bis Sommer bester Punkteschnitt gehabt
Meiste Neue Spieler mit 100 gestern
Längste Siegesserie
5 x hintereinander Halbfinale oder besser bei EM oder WM
Für all das gibt es übrigens auch einen gemeinsamen Preis. Der nennt sich "Goldene Ananas"! ![]()
"Bis Sommer besten Punkteschnitt gehabt" ist aber der Große Preis der Publikumsjury. ![]()
Alles anzeigenMeiste Spiele als TrainerMeiste Siege
Siegrekorde bei den Qualifikationen mit Siegrekorden (10/10 Siege) und auch Torrekorden
Bis Sommer bester Punkteschnitt gehabt
Meiste Neue Spieler mit 100 gestern
Längste Siegesserie
5 x hintereinander Halbfinale oder besser bei EM oder WM
...
Aus in WM Vorrunde![]()
Meiste Halbfinal Niederlagen[Meiste und längste Unterbringung von Freunden auf Kosten DFB wie schneider. Oder Markus Sorg jetzt bis 2024]
Holland hat weniger Halbfinalniederlagen. Ist das jetzt gut?
mit Geld. Ist doch logisch
Das ist mir schon klar. Aber wenn der Herr Grindel etwas weitsichtiger gewesen wäre, wärs sicher etwas günstiger geworden. ![]()
warum fragst du wenn das klar ist? ![]()
Schade dass Jupp schon die Bayern retten muss
Jetzt musst ich in dem Gesprächskontext tatsächlich an den Derwall denken
(Niederlagen, Mitte 80er...)
warum fragst du wenn das klar ist?
Rhetorische Frage, hab den Ausgangspost mal geändert. ![]()
Ich fände ein Trainergespann Zidane/Materazzi oder Völler/Rijkaard ziemlich spannend.
Die können sich dann gegenseitig beleidigen, bespucken und/oder Kopfnüsse verteilen - das lenkt prima von den Schwächen der N11 ab. ![]()
alternativ:
Spock/Norton
eagle/Fahnder
Tom/Gandi
Pek/Gemüse (Statler & Waldorf)
Schocko/Christian
oder die Laptoptrainer ML/Father
....
Trio Brasi/Maca/Barney wäre wohl auch noch im Topf!?
alternativ:
Pek/Gemüse (Statler & Waldorf)
....
@peksim macht dann Co wie Stieleke.
Weil den gleichen Kleidungsstil hat er ja schon
Und Gemüse vom Alter wie Ribbeck. Passt gut ![]()
Wäre für das holländische Brüderduo weil dann haben wir wenigstens immer Glück beim Losen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!