Trio Brasi/Maca/Barney wäre wohl auch noch im Topf!?
Wie?!
Der eine gibt 24/7 Interviews mit Labern, der andere gibt den Spielern seine Zaubertränke und -tabletten und der dritte zeigt Ihnen wie man fachmännisch das Rohr verlegt
![]()
Trio Brasi/Maca/Barney wäre wohl auch noch im Topf!?
Wie?!
Der eine gibt 24/7 Interviews mit Labern, der andere gibt den Spielern seine Zaubertränke und -tabletten und der dritte zeigt Ihnen wie man fachmännisch das Rohr verlegt
![]()
Alles anzeigenalternativ:
Spock/Norton
eagle/Fahnder
Tom/Gandi
Pek/Gemüse (Statler & Waldorf)
Schocko/Christian
oder die Laptoptrainer ML/Father
....
Wie wäre es denn mit Birne / Rob ? ![]()
Lodda/Effe falls Durasiiil nicht will
gemüse würde özil zurückholen
gemüse würde özil zurückholen
umd toni wäre capitano ![]()
Lodda/Effe falls Durasiiil nicht will
Ich mach den Fachgetränkewart, damit die Jungs mal lockerer werden!
![]()
gemüse würde özil zurückholen
Genau! und ins Tor stellen!
![]()
wo denn sonst? ![]()
Ich mach den Fachgetränkewart, damit die Jungs mal lockerer werden!
![]()
Nach ein paar guten Kräutern fallen die Bälle wie von selbst ins Kreuzeck! ![]()
warum schlägt keiner Spock vor? ![]()
warum schlägt keiner Spock vor?
jetzt werd nicht so alban wie die anderen ![]()
Nach ein paar guten Kräutern fallen die Bälle wie von selbst ins Kreuzeck!
ich hätte da noch ein tolles video wo du voll mit kräutern durchs eck fliegst ![]()
warum schlägt keiner Spock vor?
Spock wird Grindel
Wer macht aber den Bierhoff?
Gutes Aussehen, BWL Mensch, Marketing und Social Media... ![]()
ich. Ganz klar
Breitner / Sammer.
Breitner hat bereits Bundestrainererfahrung, und auch politisch sollten beide auf einer Wellenlaenge liegen. Sind beides auch recht ruhige Zeitgesellen, fuer Harmonie sollte also gesorgt sein.
Alle Vorschläge sind wahrscheinlich besser als das, was wir im Moment noch haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals gehofft habe, dass die deutsche Nationalmannschaft ein Pflichtspiel verliert. So weit ist es gekommen....
Früh im Radio meinte er ,es gibt zu Rücktritt keinen Grund
Auch wenn wir das Ding heut Abend in Paris verlieren, kann ich mir nicht vorstellen das Löw dann hinwirft... und sonst wird doch keiner von den oberen Pappnasen beim DFB selbstständig den Löw kicken...
Alle Vorschläge sind wahrscheinlich besser als das, was wir im Moment noch haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals gehofft habe, dass die deutsche Nationalmannschaft ein Pflichtspiel verliert. So weit ist es gekommen....
wir gewinnen heute Abend und ziehen dann souverän in die Championslegaue der Nations League ein
Müller, Boatang und Hummels werden es schon richten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!