ja, ich werde mich nie daran gewöhnen

WM 2022 in Katar
-
-
Ist halt wie bei den Nordamerikanern: gehst in Laden denkst: jo, nicht günstig aber geht ja noch - Zack, kommt an der Kasse noch Tax drauf
Machen die das in Katar auch so? Die Sündensteuer beträgt 100%, einfach zu rechnen wäre es also
-
das wird gemüse aber freuen. und den schmalfuß ebenfalls. der braucht das definitiv. nüchtern hälste den klugscheißer ja nicht aus
andersherum wär es schlimmer
-
andersherum wär es schlimmer
wehe du schnachst
-
wehe du schnachst
also bei den Übernachtungspreisen pro Nacht kannste dir eigentlich gar kein Geräusch mehr verbieten lassen.
-
wehe du schnachst
-
Und das nicht am 1.April
Spiel soll 100 Minuten dauern
-
und wenn die Spiele 10 Minuten länger dauern wird es kein Zeitspiel mehr geben
Hätte eher gedacht die lassen 3 x 30 Minuten spielen um mehr Werbung unterbringen zu können.
-
Hätte eher gedacht die lassen 3 x 30 Minuten spielen um mehr Werbung unterbringen zu können.
4x25
-
Und das nicht am 1.April
Spiel soll 100 Minuten dauern
erstmal dürfen alle, die Tickets haben, nochmal 11% nachzahlen - bekommen ja auch mehr geboten dann
-
-
Was für eine unsinnige Begründung ...
-
so ein schwachsinn kommt sicher vom wenger
-
geheimnis is gelüftet … es hat doch was gegeben und die ganze schuld tragen private sicherheitsfirmen! was fürn glück dass wir unsere freunde an der macht in katar haben die es entlarvt haben!!!
Organisatoren bestätigen Ausbeutung von Arbeitern
jez steht nur noch freude vor dem fussballvolk … “You'll be spoilt for choice, with exciting options available through the Official Accommodation Portal“
-
erstmal dürfen alle, die Tickets haben, nochmal 11% nachzahlen - bekommen ja auch mehr geboten dann
-
4x25
und tixx werden dann zum gleichen preis angeboten, pro viertel
-
"• Immun-erholt: Jeder, der eine medizinisch bestätigte COVID-19-Infektion hatte, die entweder lokal oder im Ausland erworben wurde, gilt als Immunstatus, der für zwölf (12) Monate ab dem Datum der Infektion gültig ist. Es sollte ein offizielles und überprüfbares Labortestergebnis als Beweis für die vergangene Infektion vorliegen."
Wenn ich im Dezember 2021 eine Infektion hatte, sollte ich im November 2022 problemlos einreisen können (ohne jeder weitere Impfung). Sehe ich das richtig?
-
"• Immun-erholt: Jeder, der eine medizinisch bestätigte COVID-19-Infektion hatte, die entweder lokal oder im Ausland erworben wurde, gilt als Immunstatus, der für zwölf (12) Monate ab dem Datum der Infektion gültig ist. Es sollte ein offizielles und überprüfbares Labortestergebnis als Beweis für die vergangene Infektion vorliegen."
Wenn ich im Dezember 2021 eine Infektion hatte, sollte ich im November 2022 problemlos einreisen können (ohne jeder weitere Impfung). Sehe ich das richtig?
Einfach impfen lassen, dann erübrigen sich solche Rechenspiele.
-
Sicher genau das, was er nun hören wollte
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!