Als Ossi muss man ein unabhängig geprüftes Impf- oder Genesenenzertifikat vor der Einreise einreichen

WM 2022 in Katar
-
-
Als Ossi muss man ein unabhängig geprüftes Impf- oder Genesenenzertifikat vor der Einreise einreichen
Und bei der Ausreise nachweisen , daß man das 65 . Lebensjahr vollendet hat
-
Und bei der Ausreise nachweisen , daß man das 65 . Lebensjahr vollendet hat
Da wär ich jetzt fein raus.
-
Die gesamte "Reisegruppe Ost" wurde von mir persönlich geprüft und als absolut überragend eingestuft!
-
Also ich habe Hoffnung Covid wird keine Rolle spielen.
Sollte es jedoch anders kommen im Herbst wird eine Genesung nie und nimmer 12 Monate halten. Entweder alle WM fahrer kriegen ihre 4te Impfung vorher oder du hattest Covid in letzten 6 Monaten. Ich hab es uebrigens geschafft mich nach 3 Monaten zu reinfizieren, beide Infektionen nach Booster.
.
Anyway, denke wird keine Rolle spielen und wuerde einfach abwarten bis Herbst.
-
Entweder alle WM fahrer kriegen ihre 4te Impfung vorher oder du hattest Covid in letzten 6 Monaten.
Wäre die WM wie sonst auch im Sommer, wäre gefühlt das komplette Forum safe...
Aber die muss ja unbedingt im Spätherbst stattfinden...Die Probleme verschärfen sich.
-
mal schauen ob die scheiße bis wm 2026 vorbei ist
bei uns werden bald mehr genesene als geimpfte rumlaufen, also kann nix mehr schieflaufen
ich denke pandemieende wird nicht von WHO ausgerufen, sondern von FIFA, irgendwann anfang november
-
-
-
ein einziges fan fest is eine sehr interessante entscheidung
-
-
Mach dir keine Sorgen, alles wird gut und es wird die beste WM aller Zeiten!
-
-
Mach dir keine Sorgen, alles wird gut und es wird die beste WM aller Zeiten!
definitiv. es sei denn es wird alles scheiße
-
-
https://amp.n-tv.de/sport/fussball…le23305148.html
der Vollidiot
der Typ ist einfach eines der widerlichsten Arschlöcher, was da draußen in der Funktionärswelt rumläuft
Die Arbeiter sollten echt noch dankbar sein, dass sie für die ehrenvolle Arbeit nicht noch draufzahlen mussten -
....und für 2034 ...
" And the Winner is .........
China "
-
Naja , aber auch logisch , weil die , die da sind und eine Unterkunft haben , eher zu den Spielen gehen .Und wenn nicht , sind sie grad dabei , von einem zum anderen Spiel zu fahren , oder im Restaurant was essen / trinken , oder am Hotelpool mit den mexikanischen Spielerfrauen , oder an der Bar.....
Wir werden sicher auch 1 x in den Park gehen und ein paar Bier trinken .
Laut meiner Glaskugel ist es das Spiel Marocco - Kroatien ......kann aber auch Schweiz gegen Kamerun werden
-
Themer SIM -Card
-
der Typ ist einfach eines der widerlichsten Arschlöcher, was da draußen in der Funktionärswelt rumläuft
Die Arbeiter sollten echt noch dankbar sein, dass sie für die ehrenvolle Arbeit nicht noch draufzahlen mussten
"Würde und Stolz" gab doch mal einen ähnliches Satz, früher, mit Arbeit und Frei ...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!