Beim lokalen Anbieter Ooredoo gibts jetzt auch die kostenlose SIM Karte mit 2022 MB Local data, 2022 Local SMS, 2022 Minutes Local calls und für 3 Tage gültig.

WM 2022 in Katar
-
-
glückwunsch frankfurt
-
glückwunsch frankfurt
Rücken sie für den Iran nach?!
-
glückwunsch frankfurt
Spielen etz statt Ecuador mit
-
Ne, Equador - Götze also doch dabei.
-
-
Ok, vielleicht nicht die beste Quelle, aber es stimmt.
Mal schauen, wer da noch so alles nachbohrt.Wenn es in der BILD steht kann es ja nur stimmen
-
Ok, vielleicht nicht die beste Quelle, aber es stimmt.
Mal schauen, wer da noch so alles nachbohrt.Jetzt weiß ich endlich , wer die ganzen Tickets kauft . Flinke Flasche und der Emir persönlich .
Also genz ehrlich ....
-
Jetzt hab ich das mal kurz gelesen ....
Da werden weltweit 400 Leute eingeladen und Du mit deiner Bild schreibst , daß im Kontext Fans eingekauft werden , damit die Stadien voll werden .
Du hast sie doch nicht mehr alle
und die Ehrengäste der FIFA spielen dann sicher die selbe Statistenrolle
-
War das vielleicht das Gewinnspiel, das im entsprechenden Fred erwähnt wurde? Alle nicht parallelen Spiele besuchen? Wenn man "körperlich" dazu geeignet sei.
-
-
Gregor Gysi zur WM
Wen soll der denn ersetzen ?
-
Wen soll der denn ersetzen ?
irgendeinen abkippenden Linksaußen
-
War das vielleicht das Gewinnspiel, das im entsprechenden Fred erwähnt wurde? Alle nicht parallelen Spiele besuchen? Wenn man "körperlich" dazu geeignet sei.
Nein jede Nation die teilnimmt durfte eine bestimmte Anzahl an „Fanbeauftragte“ nominieren die dann nach Katar gekarrt werden zum Eröffnungsspiel. Viele Länder konnten ihr Kontingent nicht ausschöpfen aka viele hatten kein Bock darauf sodass jetzt z.B. die Niederländer ein paar Kandidaten nach nominieren durften
-
sodass jetzt z.B. die Niederländer ein paar Kandidaten nach nominieren durften
Und die füllen jetzt die Stadien auf
-
Und die füllen jetzt die Stadien auf
und bringen ihre eigene Unterkunft auf Rädern mit Win-Win-Situation
-
Wo soll da jetzt das Problem liegen, sich mal ein paar Tage zurück zu halten?
Mir persönlich geht dieses übertriebene Zeigen von Affektion in der Öffentlichkeit hierzulande (bzw. generell in westlichen Ländern) auch auf den Zeiger, ganz unabhängig von der Geschlechterzusammensetzung. Sowas können die Leute auch zu Hause in ihrem Kämmerlein machen. Wenn man in ein Land fährt, das in dieser Hinsicht konservativer agiert, dann hält man sich einfach an die lokalen Gegebenheiten oder man nimmt die daraus folgenden Konsequenten eben bewusst in Kauf.
Wer nur wohin fährt, um den dortigen seine Ansichten aufdrängen zu wollen, der bleibt am besten eh zu Hause
Sorry, aber das geht in den Systemen nicht um aufdraengen. Es geht nicht allein um sich auf der Strasse abzulecken.
Wenn Du privat in deinem Hotelzimmer etwas machst kannst du nach derzeitigem Recht 3 Jahre ins Gefaengnis kommen, als Muslim kann es Todesstrafe geben.
Jegliche westliche Artikel ueber Homosexualitaet werden zensiert.
Es wird auch in Katar 10% Homosexuelle geben die taeglich um ihr Leben fuerchten. Denen zu sagen, macht halt nicht in der Oeffentlichkeit rum - ist nicht hilfreich.
---
Deine Argumentation stimmt eher fuer Bier... Trinken ist naemlich ne deutlichere Entscheidung. -
Es wird auch in Katar 10% Homosexuelle geben die taeglich um ihr Leben fuerchten. Denen zu sagen, macht halt nicht in der Oeffentlichkeit rum - ist nicht hilfreich.
Hab ich auch nicht den Einheimischen gesagt, sondern denen die da zur WM einreisen wollen.
Die können sich gerne zurück halten, wenn sie Ärger vermeiden wollen, und das sollte für niemanden von denen eine zu große Zumutung sein
Und wenn man sich zu dieser unglaublichen Enthaltsamkeit nicht fähig fühlt, bleibt man halt weg.
Gibt ja auch Leute, die nicht dahin reisen, weil sie Angst haben, dass sie bei Beginn eines Spieles noch nicht im volltrunkenen Zustand umher stolpern
Wenn Du privat in deinem Hotelzimmer etwas machst kannst du nach derzeitigem Recht 3 Jahre ins Gefaengnis kommen, als Muslim kann es Todesstrafe geben.
Wie gesagt, das ist ja aber bekannt und wenn es einen betrifft, kann man sich dann entweder in dieser Zeit daran halten, oder man nimmt das eben bewusst in Kauf.
Wenn ich dann z.B. einen Hitzlsperger rumjammern höre, dass er nicht wisse, ob ihm dort Knast drohe, dann hat er entweder ein ganz gravierendes Problem mit seiner Intelligenz, oder er wollte nur mal wieder im Gespräch sein
-
Wie gesagt, das ist ja aber bekannt und wenn es einen betrifft, kann man sich dann entweder in dieser Zeit daran halten, oder man nimmt das eben bewusst in Kauf.Wenn ich dann z.B. einen Hitzlsperger rumjammern höre, dass er nicht wisse, ob ihm dort Knast drohe, dann hat er entweder ein ganz gravierendes Problem mit seiner Intelligenz, oder er wollte nur mal wieder im Gespräch sein
Ja, damit hast du Recht. Wuerde auch jedem empfehlen sich an lokale Gesetze zu halten.Allerdings kann man schon kritisieren dass das Event dort stattfindet wo sexuell auf diese Art und Weise - mit Strafen bis zur Todesstrafe- diskriminiert wird. Und die ganzen Artikel bzgl Homosexualitaet wollen meiner Meinung schon auf die Situation der Minderheit dort hinweisen.
-
Allerdings kann man schon kritisieren dass das Event dort stattfindet wo sexuell auf diese Art und Weise - mit Strafen bis zur Todesstrafe- diskriminiert wird.
Das scheint mir aber ein generelles Problem in großen Teilen der islamischen Welt zu sein und kein Katar-spezifisches Phänomen ...
-
Hab ich auch nicht den Einheimischen gesagt, sondern denen die da zur WM einreisen wollen.
Die können sich gerne zurück halten, wenn sie Ärger vermeiden wollen, und das sollte für niemanden von denen eine zu große Zumutung sein
Und wenn man sich zu dieser unglaublichen Enthaltsamkeit nicht fähig fühlt, bleibt man halt weg.
Gibt ja auch Leute, die nicht dahin reisen, weil sie Angst haben, dass sie bei Beginn eines Spieles noch nicht im volltrunkenen Zustand umher stolpernWie gesagt, das ist ja aber bekannt und wenn es einen betrifft, kann man sich dann entweder in dieser Zeit daran halten, oder man nimmt das eben bewusst in Kauf.
Wenn ich dann z.B. einen Hitzlsperger rumjammern höre, dass er nicht wisse, ob ihm dort Knast drohe, dann hat er entweder ein ganz gravierendes Problem mit seiner Intelligenz, oder er wollte nur mal wieder im Gespräch seinIm Grunde alles Dinge , die hier vor 60 Jahren auch Gang und Gäbe waren .Man vergisst dabei , daß in Arabien eine völlig andere Gesellschaftsordnung , sprich Monarchie , herrscht ( sowas hatten wir im Geschichtsunterricht Feudalismus genannt - das war für uns schon damals 150-200 Jahre zurück ) .Es wird alles irgendwann demokratisch werden -oder auch nicht ..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!