Wir können ja gerne wetten darüber abschließen, dass Gemüse da ganz sicher mehr als 2 Spiele besuchen wird
ich melde mich schon als seine Rolli Begleitperson
Wir können ja gerne wetten darüber abschließen, dass Gemüse da ganz sicher mehr als 2 Spiele besuchen wird
ich melde mich schon als seine Rolli Begleitperson
Also gerade bei der Atmosphäre würde ich schon davon ausgehen, dass die ziemlich einmalig wird. Alle Nationen gleichzeitig in einer Stadt....das ist genau dass, weswegen ich mich hauptsächlich zu dem Trip entschlossen habe (neben der Tatsache, dass man sich eben nicht weit vorher für Spiel X oder Y entscheiden muss, ohne zu wissen, wer da tatsächlich spielt). Deswegen wollte ich auch unbedingt zur Vorrunde dort sein....
Dem stimme ich definitiv zu. Was mir etwas Bauchschmerzen bereitet, ist die infrastrukturelle Situation dabei… das lässt sich nunmal in einer solchen Größenordnung und mit einem solchen Klientel schlecht proben.
Schmalhans , es bleibt dabei , wir teilen uns die Bude
und das Bier und den Pool
![]()
War auch nicht ganz ernst gemeint.Von mir aus kann jeder hinfahren wo er möchte.
Mich nervt nur, dass hier einfach zu viele Leute meinen anderen Ihre Meinung aufdrängen zu müssen.
Ich fahre nach Qatar und freue mich drauf (ehrlich gesagt mehr als auf jedes andere Turnier seit 2006!).
Wer keinen Bock drauf hat, soll halt zuhause bleiben und gut is....
Keine Sorge. Ich möchte euch meine Meinung nicht aufdrängen. Ich möchte sie nur äußern. Ihr dürft eure gern behalten.
In 2 Wochen haben wir mit Ecuador den ersten Tabellenführer ....
Wer auch immer spielt ,es wird 0-0 ausgehen ![]()
Wir können ja gerne wetten darüber abschließen, dass Gemüse da ganz sicher mehr als 2 Spiele besuchen wird
![]()
zweistellig auf jeden fall ![]()
Wenn überhaupt.Sicher , ein Spiel im Azteka , dazu noch 2 zusätzliche Tage für die Stadt und das Endspiel in NJ - mehr muss es diesmal nicht sein die EM -Planungen abschließen , fit bleiben und nach Bekanntgabe des Spielplans überlegen , was Sinn macht .
Auf jeden Fall nicht kreuz und quer durch die USA und Kanada.
Wenn es mit einer fixen Finalkarte klappt , wäre es schön , ansonsten D- Option
wieso schreibst du eigentlich ständig dass das endspiel in NJ statt findet? ![]()
wieso schreibst du eigentlich ständig dass das endspiel in NJ statt findet?
Hat mir Jack Warner gesteckt , und mir auf Nachfrage Issa Hayatou bestätigt .NJ hatte 2 Mio für's Endspiel geboten ,und Issa hat gemeint , das reicht grad für den Jack . Also sind aus den 2 dann 4 Mio geworden und und die Renovierung des Jack Warner Park on the Top
Pek ,
HFs nach Atlanta und San Jose oder LA , Finale MetLife , Platz 3 Houston / Philadelphia / Boston
Also gerade bei der Atmosphäre würde ich schon davon ausgehen, dass die ziemlich einmalig wird. Alle Nationen gleichzeitig in einer Stadt...
Ralf , man wird sehen , ob das am Ende nicht zum Rohrkrepierer wird und die Stadt damit völlig überfordert ist .
Wollen wir's aber nicht heraufbeschwören
Ralf , man wird sehen , ob das am Ende nicht zum Rohrkrepierer wird und die Stadt damit völlig überfordert ist .
Wollen wir's aber nicht heraufbeschwören
Also da bin ich auch wirklich sehr gespannt, wie das wird und was ihr da berichten werdet. Für mich eines der entscheidenden Kriterien, da nicht hinzufahren. Ich muss gestehen, dass ich noch nie im Nahes Osten war, aber ich kann mir null vorstellen, wie bei den Rahmenbedingungen (keine Kneipen(kultur), Alk verpönt) da WM-Atmosphäre aufkommen soll. Sicher wird man paar nette Leute aus Kanada, Ecuador oder Japan an der Hotelbar treffen, aber rauschende Nächte wie in Moskau, Belo Horizonte oder Berlin?!
Pek ,
HFs nach Atlanta und San Jose oder LA , Finale MetLife , Platz 3 Houston / Philadelphia / Boston
so wird es sicher nicht.
ansonsten einfach abwarten, niemand weiß was wirklich fifa plant. gibt noch mehr als genug zeit bis dahin
Sicher wird man paar nette Leute aus Kanada, Ecuador oder Japan an der Hotelbar treffen
Ich brauche da keine rauschenden Feste , wenn bis auf 3 Tage immer 2 Spiele auf dem Programm stehen .
Wir haben 2 x Hospitality im Stadion mit Lounge , dazu ein Hotel mit Bar für einen Absacker vor dem Bett , und Bier gibt es auch sonst in Stadionnähe -nur eben nicht im Stadion .
Da können wir uns mal wiedersprechen , wie das so beim Sommermärchen 24 wird .Bei der UEFA dient doch das Stadion auch eher zum Ausnüchtern
ANgst Nummer eins bei mir ist die Anfahrt und Abfahrt zum Stadion.
Wenn sie sich nicht seit Supercup verbessert haben wird es schwer. Besonders schlimm koennte Al Bayt werden.
Ich brauche da keine rauschenden Feste , wenn bis auf 3 Tage immer 2 Spiele auf dem Programm stehen .
Wir haben 2 x Hospitality im Stadion mit Lounge , dazu ein Hotel mit Bar für einen Absacker vor dem Bett , und Bier gibt es auch sonst in Stadionnähe -nur eben nicht im Stadion .Da können wir uns mal wiedersprechen , wie das so beim Sommermärchen 24 wird .Bei der UEFA dient doch das Stadion auch eher zum Ausnüchtern
Das klingt für mich echt grausam. Nach einer WM aus dem Reagenzglas.
Das ist exakt der Grund, warum ich da nicht hinfahre.
Eine WM findet für mich in einem Land (nicht in einer Stadt!!!) auch außerhalb von Stadion, VIP Bereich und Hotelbar statt.
Aber Ok, wie ich schonmal schrieb, jeder hat da seine eigenen Vorlieben.
Für Dich mag es ja einer feuchter Traum sein, wenn sie irgendwann mal auf die Idee erscheinen, in der Pampa 8 WM Stadien nebeneinander zu bauen, eine Reihe von Hotels direkt daneben und Du kannst jeden Morgen per App entscheiden, zu welchen Spielen Du gehst. Am liebsten noch durch einen Tunnel.
(die Übertreibung und Überspitzung wähle ich ganz bewusst um zu zeigen, wie das ganze auf mich wirkt)
Was die EM 2024 angeht: Die Messlatte 2006 sollte man nicht ansetzen. Da kann und wird man nur scheitern. Aber dass die Bevölkerung (auch der heidnische Bodensatz ohne Tickets) in einem ganz anderen Maße mitgenommen wird als 2022, das steht für mich fest. Ich sags mal so: Wenn ich ein Spiel Holland gegen Dänemark in Düsseldorf besuche, dann ist für mich der Besuch in der Altstadt genau so wichtig, wie das Stadionerlebnis. Und da geht es dann nicht nur um Bier.
Der Worte sind genug gewechselt
Ich glaube, niemand hier findet die Entscheidung, eine Fußball Weltmeisterschaft nach Katar zu vergeben, grundsätzlich richtig und gut. Jetzt ist es aber so und seit 11 Jahren bekannt. Es gibt jetzt Leute, die hinfahren und welche, die nicht hinfahren. Alle haben gute Gründe für ihre Entscheidung. In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen ![]()
Wenn schon boykottieren, dann lieber die nächste WM.Tickets zu teuer bzw nicht zu bekommen, Entfernungen zwischen den Spielorten zu gross, zuviel Planungsungewissheit und USA ist generell nicht mein Ding (wenn dann sowieso nur Kanada und / oder Mexiko)....Gründe gibt es da wahrlich genug
Ich gehe schwer davon aus, dass 2026 Todesstrafe und Guantanamo wieder Thema sein werden. Oder halt Trump.
Bei Mexiko dann Drogenkriminalität und bei Kanada Umweltzerstörung. Irgendwas ist immer. Garantiert.
![]()
Ich gehe schwer davon aus, dass 2026 Todesstrafe und Guantanamo wieder Thema sein werden. Oder halt Trump.
Bei Mexiko dann Drogenkriminalität und bei Kanada Umweltzerstörung. Irgendwas ist immer. Garantiert.
![]()
Immer diese Probleme ![]()
Immer diese Probleme
![]()
Ich boykottiere übrigens Gelsenkirchen, seit sie dort ein Lenin-Denkmal haben. ![]()
Immer diese Probleme
Fußball ist halt immer ein gutes Zugpferd, da kann man alles draufsatteln ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!