Hast du noch eine an

WM 2022 in Katar
-
-
-
gerade auf bein tv großartiges “toy story style“ wm jingle mit fussballfiguren ….messi und ronaldo retten den pokal und bale mit golfschläger
gibt sicher irgendwo auf youtube oder ähnlich -
-
ganz toll, bringt ganz viel.
gerade interview mit uefa chefa ceferin der findet wm auch super.
also was ändern. Kumpel von peksim -
Gerade das Geheule vom Bierhoff und DFB-Präsident gehört man sei frustriert und entsetzt, zudem habe die FIFA einen mit Sanktionen erpresst. Mal die konkreten Fakten auf den Tisch legen und zu sagen: „Wenn wir mit Binde aufgelaufen wären, wäre XY passiert“ wollte dann aber auch keiner
mal schauen ob man sich bis Mittwoch noch was Individuelles überlegt, aber ich erwarte nix von der verlogenen Bande
da wird genau gar nichts passieren
-
Alles klar. Die große Masse besteht nur aus Blinden und Tölpeln. Nur ich gehöre zu den wenigen, welche die wahren Zusammenhänge erkannt haben.
Der Euro ist gefallen, der Groschen noch nicht. Aber ich drücke dir die Daumen
-
Der Euro ist gefallen, der Groschen noch nicht. Aber ich drücke dir die Daumen
-
Was für ein Auftakt!
-
und jetzt tragen sie Kittelschürze
-
-
“Weltmeisterschaft der Schande“
eu parlament
-
Heucheltruppe
-
Solange wir Öl und Gas von dort kaufen und unsere Produkte nach China und andere Länder verkaufen, wo die Menschenrechte nicht beachtet werden, sind wir nicht besser!
Wenn dann die Wohnung kalt wird oder der Job in Gefahr ist, dann spielen die Menschenrechte doch beim großteil der Bevölkerung auch nur noch eine untergeordnete Rolle.
Solange es nicht mehr Navalny's auf dieser Welt auf dieser Welt gibt wird sich vermutlich nichts ändern. Ja, es wäre schön, wenn sich die Nationalmannschaft hier klar positioniert hätte. Aber sie dafür jetzt durch den Dreck zu ziehen finde ich auch nicht gut. Es fängt bei jedem einzelnen an.
Das wollte ich jetzt mal noch loswerden. Spare Storm und Gas, setze mich für die Menschenrechte und die armen Menschen dieser Welt ein... und jetzt freue mich über die Weltmeisterschaft und unser Team!
-
Christoph Kramer gefällt mir als ZDF-Experte echt gut.
Authentisch und ehrlich, nix langweiliges, gute Besetzung -
Christoph Kramer gefällt mir als ZDF-Experte echt gut.
Authentisch und ehrlich, nix langweiliges, gute Besetzungden finde ich auch mega, den können sie gerne jeden Abend hinsetzen. Bei dem merkst du einfach auch, dass das einer ist, der sich auch in der Freizeit jeden Bumskick anschaut und den Sport liebt
Klare Aussagen ohne um den heißen Brei rumzulabern - das Kontrastprogramm dazu wird Schweini bei der ARD wieder liefern -
müssen das Love auf dem Kragen überkleben
Betrifft nur das weiße Away-Trikot.
Im roten steht es nicht drauf.
Das weiße habe ich mir gerade in
einem Online Shop gekauft. -
den finde ich auch mega, den können sie gerne jeden Abend hinsetzen. Bei dem merkst du einfach auch, dass das einer ist, der sich auch in der Freizeit jeden Bumskick anschaut und den Sport liebt
Klare Aussagen ohne um den heißen Brei rumzulabern - das Kontrastprogramm dazu wird Schweini bei der ARD wieder liefern
Ich meine, er hat mal Hopping als eines seiner Hobbies angegeben
-
Ich meine, er hat mal Hopping als eines seiner Hobbies angegeben
beste Freundin meiner Schwester hat ihn mal ne zeitlang gedatet - ja, der hat seeeehr viel Freizeit mit Fußball Gucken verbracht
-
... und jetzt freue mich über die Weltmeisterschaft und unser Team!
Viel Spaß
... und ich bin gespannt was der neue Tag an "WM-Skandalen" heute bereit hält
Aber viel mehr interessieren mich natürlich die Berichte von den Tooorlern, die vor Ort sind.
-
beste Freundin meiner Schwester hat ihn mal ne zeitlang gedatet - ja, der hat seeeehr viel Freizeit mit Fußball Gucken verbracht
Foddo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!