da muß ich sagen, das ist mir bis heute noch nicht klar warum die da so an der preisschraube drehen. die haben da so viel geld versenkt für image. fluglinie staatlich, geld spielt keine rolle in qatar.

WM 2022 in Katar
-
-
dir is aber auch sonst vieles nciht klar
-
darauf 2 klare. nachgespült wird dann mit jägermeister
-
dir is aber auch sonst vieles nciht klar
Noch viel lernen wir alle müssen
-
Halbautomatisch, na, ich bin gespannt ...
-
-
Rob , Indonesien fehlt
-
Rob , Indonesien fehlt
koala lumpur auch -
Und vor allem Indien, die sind in der lustigsten Zeitzone.
-
koala lumpur auch
Gibt's jetzt Koalas in Kuala Lumpur? Dachte die beschränken sich auf Australien.
-
-
Gibt's jetzt Koalas in Kuala Lumpur? Dachte die beschränken sich auf Australien.
k.a. war noch nie da
-
KL, nicht k.a.
Du kriegst sie aber auch alle knapp daneben heute...
-
KL, nicht k.a.
Du kriegst sie aber auch alle knapp daneben heute...
in den KL geht val immer wenn es angebote für bitter schoki und senseo gibt
-
KL kenne ich nur ausm Corona Fred
-
überprüft du sowas bevor du es reinstellst ?
Schau dir mal die Uhrzeit und Anstoßzeit von Lagos im Vergleich zu Berlin an. Sowas mußt du sehen und nicht ungeprüft einstellen.
-
-
Schau dir mal die Uhrzeit und Anstoßzeit von Lagos im Vergleich zu Berlin an. Sowas mußt du sehen und nicht ungeprüft einstellen.Überprüfst Du die Linien, bevor Du was schreibst?
-
wenn lagos -1 stunde von berlin ist. dann ist wohl kaum möglich das lagos/berlin um 11:00 beim frühschoppen gleichzeitig den anstoß sehen.
-
wenn lagos -1 stunde von berlin ist. dann ist wohl kaum möglich das lagos/berlin um 11:00 beim frühschoppen gleichzeitig den anstoß sehen.
aber vllt haben die dort keine Zeitverschiebung während bei uns die Uhren ne Stunde zurück gestellt werden
-
Halbautomatisch, na, ich bin gespannt ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!