GANZ STARK DER KRAMER GERADE IM STUDIO.
CHAPEAU
Kannst kurz zusammenfassen?
GANZ STARK DER KRAMER GERADE IM STUDIO.
CHAPEAU
Denke jeder hat mittlerweile die Worte von Kimmich....ins Loch fallen etc gehört/gelesen.
Daraufhin melde sich über die sozialen Medien Antoine Griezmann als Franzosse auf seiner Seite und schrieb das er ein genialer Spieler sei und wieder aufstehen würde!!!
KMH fand das natürlich klasse ( klar ist es auch)
Und dann kam KRAMER ins Spiel und meinte er würde es schade finden, das nicht mehr LEUTE drauf reagieren würden,
daraufhin fragte KMH nach wen er denn genau damit meine
Und dann sagte ER ziemlich energisch>>>
NA DIE KOMPLETTE DEUTSCHE MANNSCHAFT zum Beispiel,.....grosser Beifall aus dem Publikum.
Das war ganz ganz gross
habe die gesamte WM-Vorrunde einmal nach den xG durchgespielt,
diese Dinger haben es dir angetan, wa?
nächstes mal finden wir wieder irgendsowas, dann isser halbe wm damit beschäftigt
nächstes mal finden wir wieder irgendsowas, dann isser halbe wm damit beschäftigt
Packing-Rate
Logisch. Ich erwarte, dass das Verständnis des Spiels in 3.5 Jahren deutlich weiterentwickelt ist.
wir brauchen noch das Ranking für Ball Recovery sowie mein geliebtes Balls Received between Midfield and Defense
Mir gehen die vorhin nochmal vom ZDF wiederholten Interviews mit Bierhoff und Flick echt nicht aus dem Kopf, in dem beide nichtmal in Erwägung ziehen, nach diesem sportlichen Maximaldesaster nicht (mehr) die Richtigen für ihre Positionen zu sein.
Bierhoff faselt von seiner Gesamtbilanz, deren gute Hälfte 6,5 - 8,5 Jahre her ist.
Und Flick scheint schnellstmöglich zur Tagesordnung übergehen zu wollen, weil ihm der Job Spaß macht.
Mich macht das wirklich wütend.
Mir gehen die vorhin nochmal vom ZDF wiederholten Interviews mit Bierhoff und Flick echt nicht aus dem Kopf, in dem beide nichtmal in Erwägung ziehen, nach diesem sportlichen Maximaldesaster nicht (mehr) die Richtigen für ihre Positionen zu sein.
Bierhoff faselt von seiner Gesamtbilanz, deren gute Hälfte 6,5 - 8,5 Jahre her ist.
Und Flick scheint schnellstmöglich zur Tagesordnung übergehen zu wollen, weil ihm der Job Spaß macht.
Mich macht das wirklich wütend.
Fast wie eine Dynastie
Fast wie eine Dynastie
blake carrington
Fast wie eine Dynastie
Erinnert ein bisschen an die guten alten Zeiten beim BFC Dynamo
Erinnert ein bisschen an die guten alten Zeiten beim BFC Dynamo
Weiß jemand wo ich in Katar ein offizielles Polen Trikot bekomme? Bei nike in der doha mall war alles ausverkauft und sonst gibt's nur Fan Shirts...nachm trikottausch mir nem argentiner suche ich vergeblich nach Ersatz.
Bin gerade im teamhotel der Holländer im St.regis.
Also der tulpengeneral macht nen ziemlich entspannten Eindruck. Nur gucken gerade die ganzen Aufpasser in meine Richtung wo ich meine Kamera hinhalte.
https://www.20min.ch/story/nach-wm-…ig-274628625326
Wie es in den Wald hineninruft....
Humor haben sie also auch die Kataris.
Erledigt
https://www.stern.de/sport/fussball…t-32973214.html
Bierhoff ist anscheinend raus
Zumindest den Edgar erwischt.
Hat jemand einen Tip wo ich um 16 Uhr Holland-USA im Stream auf dem Handy schauen kann? Besitze kein Magenta TV Zugang.
Hat jemand einen Tip wo ich um 16 Uhr Holland-USA im Stream auf dem Handy schauen kann? Besitze kein Magenta TV Zugang.
PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!