13 Punkte auf Platz 1
Vierschanzentournee
-
-
Verrückt
-
Wahnsinn, wie da im zweiten Durchgang nochmal einiges umgekrempelt wurde.
-
13 Punkte auf Platz 1
Kobayashi hat mit 14 Punkten Vorsprung auf Platz 2 im Vorjahr gewonnen
-
Der Vorsprung ist schon ziemlich groß und ich glaube nicht, dass beide Führenden patzen. Lindvik würde ich es ja auch gönnen, dem Karle sowieso, aber ich glaube wegen der größeren Routine eher an Kubacki. Das lässt der sich nicht mehr nehmen.
-
Der Vorsprung ist schon ziemlich groß und ich glaube nicht, dass beide Führenden patzen. Lindvik würde ich es ja auch gönnen, dem Karle sowieso, aber ich glaube wegen der größeren Routine eher an Kubacki. Das lässt der sich nicht mehr nehmen.
Lindvik kennt die Schanze in Bischofshofen noch gar nicht. Platz 2 sollte für Geiger noch drin sein, abhängig davon, was der Japaner zeigt. Kubacki wohl schon sicher durch
-
vielleicht geht ja doch noch was
-
Leider ist der Kunacki noch besser geflogen als Geiger.
-
Schon erstaunlich, dass die ersten 3 der Tournee auch nach dem 1. Durchgang vorne liegen.
vielleicht schafft Karle noch Platz 2, aber der Adler ist vergeben. -
ein verpatzter Sprung in Innsbruck
-
-
-
Der Kultusminister
Wenn dem so ist, könnte man morgen früh ja die Quali wiederholen. War heute eh ein Witz. Und Wetter wird besser morgen.
-
Der Kultusminister
Wenn dem so ist, könnte man morgen früh ja die Quali wiederholen. War heute eh ein Witz. Und Wetter wird besser morgen.
Na ja, und diejenigen, die heute die Qualifikation geschafft haben und morgen dann nicht legen Einspruch ein...?!
Schwierig.
Finde auch komisch, dass die bei Polen das gesamte Team sperren und vor 2 Wochen bei Geiger wird er als einziger aus dem Wettkampf genommen. Das die jetzt stinkig sind kann man nachvollziehen. -
Na ja, und diejenigen, die heute die Qualifikation geschafft haben und morgen dann nicht legen Einspruch ein...?!Schwierig.
Finde auch komisch, dass die bei Polen das gesamte Team sperren und vor 2 Wochen bei Geiger wird er als einziger aus dem Wettkampf genommen. Das die jetzt stinkig sind kann man nachvollziehen.Ja stimmt auch wieder. Andere Idee hab ich leider nicht
-
Na ja, und diejenigen, die heute die Qualifikation geschafft haben und morgen dann nicht legen Einspruch ein...?!Schwierig.
Finde auch komisch, dass die bei Polen das gesamte Team sperren und vor 2 Wochen bei Geiger wird er als einziger aus dem Wettkampf genommen. Das die jetzt stinkig sind kann man nachvollziehen.weil Geiger isoliert angereist ist und keinen engen Kontakt hatte.
Und die Polen saßen wohl im gleichen kleinen Fahrzeug über längere Zeit bei der Anreise (so zumindest wurde das Thema Polen im Tv argumentiert) -
https://www.eurosport.de/skispringen/ob…obox=1609231955
Finde ich ne gute Lösung
-
Was komischer erster Durchgang.
Wenigstens der Kalle vorn -
Jawoll , Karl . Und auch Eisenbichler nochmal einen rausgehauen
-
-
Wie gerne wäre ich jetzt wieder in Oberstdorf wie die letzten Jahre auch. Super Wettkampf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!