ist das nicht wettbewerbsverzerrung wenn andere ne längere anfahrt auf den sprung haben und damit mehr meter fliegen?
Vierschanzentournee
-
-
Leute, da sind alles noch keine Abstände...
Stimmt, so schlimm is es noch nicht. Immerhin noch mit Chance auf Gesamtsieg ins letzte Springen, das ist ja schon ein Fortschritt.
-
Ach alles noch drin am Dreikönigstag!
-
ist das nicht wettbewerbsverzerrung wenn andere ne längere anfahrt auf den sprung haben und damit mehr meter fliegen?
Gibt dann Punktgutschrift oder Abzug
-
-4,8 geht ja echt noch. Hätte mit dem Doppelten gerechnet.
Wird trotzdem sehr schwer.
-
Gibt dann Punktgutschrift oder Abzug
merci...bald bin ich experte
-
-
<p>
</p>merci...bald bin ich experte
bei den Fragen ham wir aber wirklich noch bissl was zu tun @Rogätzer um nen weiteren Wintersport-, Skisprung- und Olympiaexperten hier zu integrieren
-
merci...bald bin ich experte
ist bei Dir halt wie beim Fussball
-
-4,8 geht ja echt noch. Hätte mit dem Doppelten gerechnet.
Wird trotzdem sehr schwer.
Vor allem wird es super spannend
Ich freu mich
-
-
Vor allem wird es super spannend
Ich freu michDito
… Samstag nochmal Attacke und dann ham wir den Titel mit Welle hoffentlich endlich wieder!!
-
Dito
… Samstag nochmal Attacke und dann ham wir den Titel mit Welle hoffentlich endlich wieder!!
Ich guck dann wieder in Oberhof im Festzelt oder bei Paul´s
-
Ich denke nicht, dass der Ryoyu sich das noch nehmen lässt in Bischofshofen. Dafür ist er zu stabil und abgezockt.
trotzdem lässt der geringe Abstand noch alle Chancen offen, muss nur mal einer ein bisschen besseren Wind haben. Auf jeden Fall spannend.
Leider wie jedes Jahr werden die anderen deutschen Springer wieder komplett durchgereicht während der Tournee. Schade nach dem tollen SaisonAuftakt. -
ist bei Dir halt wie beim Fussball
-
Sind 3 Meter Rückstand
Machbar - aber Kobayashi halt brutal stabil.
-
der Punktabstand ist natürlich nichts, erst recht in Bischofshofen, allerdings geht die Formkruve bei Kobayashi etwas mehr nach oben, auf der anderen Seite sollte sone Fliegerschanze wie in Bischofshofen Wellinger sehr gut liegen.
btw. bisher 3 Premierensieger bei der Tournee. dass alle 4 Sieger einer Tournee Premierensieger waren gabs zuletzt 86/87: Opaas, Bauer, Ulaga, Ylipulli
-
Da werden mal Skisprung-Statistiken ausgepackt.
Da kann man fast nicht punkten, wenn man zur Ammann Diskussion noch ergänzen wollte, dass er fast alles gewonnen hat ausser der Vierschanzentournee.
-
Einfach nicht gut genug.
-
Einfach nicht gut genug.
Wer ist nicht gut genug? Wellinger?Was sind denn das für Aussagen? Wir sind so dicht am Tourneesieg wie gefühlt ewig nicht mehr. Wann waren wir denn in Bhofen zuletzt so nah am Adler? Uns selbst wenn es am Ende gegen den Japaner nicht reichen sollte, war es eine Mega-Leistung von Welle. Guckt euch doch zum Beispiel mal den Vorprung vor Krafti an, der im Vorfeld ja als unbesiegbarer Favorit galt!
-
Wer ist nicht gut genug? Wellinger?
Was sind denn das für Aussagen? Wir sind so dicht am Tourneesieg wie gefühlt ewig nicht mehr. Wann waren wir denn in Bhofen zuletzt so nah am Adler? Uns selbst wenn es am Ende gegen den Japaner nicht reichen sollte, war es eine Mega-Leistung von Welle. Guckt euch doch zum Beispiel mal den Vorprung vor Krafti an, der im Vorfeld ja als unbesiegbarer Favorit galt!
Zumal Wellinger schon quasi weg war die letzten Jahre. Riesenleistung so zurückzukommen und er war ehrlich happy heute nachm Springen im Interview.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!