der zuschauerschnitt in der chinesischen liga ist dennoch einer der höchsten der welt.
du kannst davon ausgehen, wenn die USA solche zuschauerzahlen im Cricket oder deutschland im rugby hätte, würde man ne ganz andere rolle spielen
der zuschauerschnitt in der chinesischen liga ist dennoch einer der höchsten der welt.
du kannst davon ausgehen, wenn die USA solche zuschauerzahlen im Cricket oder deutschland im rugby hätte, würde man ne ganz andere rolle spielen
ähnlich, wobei die Chinesen nochmal so ca. die zehnfache Bevölkerung haben…ist mir wie @meisi.mevo komplett unbegreiflich wie die es nichtmal beim Asien-Cup wirklich weit bringen…
unterschätz mir indonesien nicht. eher 5-fach. viertbevölkerungsreichstes land der welt nach Indien, China und USA
Oha, voll vertan - ich hatte die irgendwo bei 150 Mio. verortet
Du musst das schon im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung werten. 15.000 Zuschauer hat in Peking auch jeder McDonalds
Werden doch einige tooorler schon mal in China gewesen sein. Hut ab, wenn da einer mal einen Bolzplatz gesehen hat. Bei meinen tausenden von Kilometern, keinen einzigen gesehen. Messi Trikot tragen, PL gucken und zocken ist da eher Mode.
Alles anzeigenEs gibt noch Tickets:
https://tickets.qfa.qa/afc2023/
Captcha und kurzer Warteraum.
Kategorie 3 für 25 QAR, das sind knapp 6€
Direktlink zum Finale: https://tickets.qfa.qa/afc2023/showPr…?idProduct=1269
Finale Kategorie 1 für 250 QAR
Sieht so aus als wären mittlerweile alle KO-Spiele ausverkauft?
Ich bin noch am überlegen das 3. Viertelfinale am 03.02. zu besuchen, da unsere Kreuzfahrt-Tour zufällig in Doha Halt macht
Sieht so aus als wären mittlerweile alle KO-Spiele ausverkauft?Ich bin noch am überlegen das 3. Viertelfinale am 03.02. zu besuchen, da unsere Kreuzfahrt-Tour zufällig in Doha Halt macht
Melde dich mal bei mir. Ich hab noch was übrig, was sonst in den Resale ginge.
das sieht nicht gut aus für indonesien
Könnte aber reichen...besser als die Chinesen sind sie schonmal - muss Jordanien gegen Bahrain durchziehen oder ein Remis beim Knaller Oman vs. Kirgisistan
Jordanien gg Irak auch witzig
1:0 Jordanien. Beim Torjubel tun die Jordanier so als würden sie Gras essen
1:1,
1:2 in 76. Minute. Irak Spieler imitiert Torjubel von Jordanien und kriegt dafür Gelb-Rot
2:2 90+4
3:2 90+7
Nachspielzeit-Wahnsinn! Al Rashdan bringt Jordanien ins Viertelfinale | Irak - Jordanien - YouTube
und Saudi-Arabien und Mancini zwar gruppensieger aber schon im achtelfinale raus. n bissel Pech auf Südkorea zu treffen. Klinsi 2 Meter in die Luft gesprungen beim Ausgleich in 90+9
südkorea gg Saudi-Arabien 90+9 den Ausgleich geschossen und weiter gekommen
Gg Australien 90+7 den Ausgleich geschossen und weiter gekommen.
Klinsmann liefert weiter
obwohl ihm die katarer sicher nich erlaubt haben kleine buddhas überall aufzustellen
Erster Torschuss für Japan und gleich ein Tor.
Hoffentlich bleibt es nicht das letzte in diesem Spiel.
Der Iran dreht das Spiel in der Nachspielzeit.
weltklasse wieviele entscheidungstore inna nachspielzeit geschossen werden. beim afrikacup übrigens auch
Sehr gut. Endo zurück, Irvine zurück. Optimal gelaufen
Sehr gut. Endo zurück, Irvine zurück. Optimal gelaufen
Und Kim?
Und Kim?
Spielt der nicht für Südkorea? Steht dann in dem Irvine Satz schon drin
Spielt der nicht für Südkorea? Steht dann in dem Irvine Satz schon drin
![]()
Also optimal, dass er noch etwas wegbleibt?
Oder einfach lieber Irvine als Kim?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!