Was redet der Merk da - wo ist das eine Abwehraktion im Sinne eines Keepers... Der Typ ist verstrahlt

1. buli 22. spieltag
-
-
Was ein depp
-
Bei der Hertha läufts ganz gut die letzte Zeit
-
Bei der Hertha läufts ganz gut die letzte Zeit
nicht mit Pizarro
-
gerechtes remis
-
Opimales Ergebnis!
-
Die Düsseldorfer ham aber auch alle Lederallergie und Angst vor Ausschlag
16% Ballbesitz -
Muss an Hannover, Düsseldorf und Hoffenheim Halbzeit 2 denken
-
Was ne Pussy ist der Kommentator
-
Was ne Pussy ist der Kommentator
Hört sich an wie eine Bewerbung zum DFB-Pressesprecher!
-
-
ishak macht das goldene tor
-
ishak macht das goldene tor
Für Gold ist alleine Ribery verantwortlich. Das konnte also nichts werden.
-
Die Bayern Spieler werden lächelnd beim Frisör das Spiel gesehen haben
-
schreckliches spiel ... und ich trottel habs angeschaut anstatt von chelsea-united
-
schreckliches spiel ... und ich trottel habs angeschaut anstatt von chelsea-united
Profis schauen sowas parallel
-
Wer Meister werden will darf einfach nicht nur 2/9 holen in Düsseldorf, in Hannover und in Nürnberg und bei den 3 Spielen nur das 1 Tor machen
Und auch wenn @grover letzte Mal richtig die Favre-Taktik erklärt hat bleibe ich für Spiel heute bei der Meinung ein großer kopfballstarker Mann bzw ein Vollblutstürmer hätte Borussia gut getan. Heute.
Denn heute gab es die Flanken. 24 Flanken und nix. Sonst waren in Saison ja nur die 5,8 Flanken im Schnitt. Dazu noch die Ecken auch zum Verschlafen.
Glückwunsch an München
-
Glückwunsch an München
jaja, das ist alles ärgerlich. aber gratuliert wird erst wenn der titel verloren ist. wir sind hier in deutschland und nicht in china. -
schreckliches spiel ... und ich trottel habs angeschaut
Für den BvB fährst sogar im dicksten Winter bis nach Leverkusen
-
jaja, das ist alles ärgerlich. aber gratuliert wird erst wenn der titel verloren ist. wir sind hier in deutschland und nicht in china.
Umgekehrte Psychologie und in Sicherheit wiegen mein Lieber
Schau mal bitte wer in Oktober November Dezember uns allen schon die Meisterschale virtuell zugeschmissen hat -
Umgekehrte Psychologie und in Sicherheit wiegen mein Lieber
Schau mal bitte wer in Oktober November Dezember uns allen schon die Meisterschale virtuell zugeschmissen hat
ach. schmarrn!!!1!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!