gladbach-freiburg
schalke-leipzig
stuttgart-hoffenheim
augsburg-hannover
berlin-dortmund
leverkusen-bremen
münchen-mainz
frankfurt-nürnberg
wolfsburg-düsseldorf
![]()
gladbach-freiburg
schalke-leipzig
stuttgart-hoffenheim
augsburg-hannover
berlin-dortmund
leverkusen-bremen
münchen-mainz
frankfurt-nürnberg
wolfsburg-düsseldorf
![]()
0
2
2
1
1
2
2
2
2
Alles anzeigen0
2
2
1
1
2
2
2
2
Hast du grad gegen die Eintracht getippt, du Halunke? ![]()
0
8x1
Hast du grad gegen die Eintracht getippt, du Halunke?
alles dafür das s04 eingeholt wird ![]()
mit der 0 von heute kann ich gut leben
hätte ich ehrlich gesagt nicht getippt
Ich hab bei der 0 im ersten Spiel schon den Hut vor euch ziehen wollen, bis ich gesehen hab, dass die Einträge nach dem Spiel waren. ![]()
mit der 0 von heute kann ich gut leben
hätte ich ehrlich gesagt nicht getippt
War auch eher bei 9 x 1. ![]()
Glückwunsch Freiburg!
![]()
war doch ein klares Handspiel
Der Fussballgott macht das 1:0 auf Schalke. Besser hätte es man sich nicht ausdenken können!
![]()
Der Fussballgott macht das 1:0 auf Schalke. Besser hätte es man sich nicht ausdenken können!
![]()
Noch gut 2 Monate in Leipzig , dann geht die Reise für ihn weiter .Dann gibt es nur noch Demme , Klostermann und Halstenberg ( außer mal die Torhüter Nr.3 und 4 ) mit deutschem Pass.
Noch gut 2 Monate in Leipzig , dann geht die Reise für ihn weiter .Dann gibt es nur noch Demme , Klostermann und Halstenberg ( außer mal die Torhüter Nr.3 und 4 ) mit deutschem Pass.
Wahrscheinlich. Bringt nochmal ordentlich Kohle.
Wichtig war gerade heute der Sieg-und zwar doppelt!
Und zum Rest-das ist zwar schade, aber das Problem haben ja bis auf Bayern fast alle Reams. Frag z.B. mal bei Frankfurt nach. ![]()
bald kommen sicher die ostdeutschen Talente aus der Jugend. Man tut doch so viel für die Region
Also ich kann dir bisher nicht einen nennen ,der aus dem eigenen Stall gekommen ist.Manchmal hat man den Eindruck, das NLZ von RB liegt in Frankreich
Orban, Kampl
Orban, Kampl
Orban ist Ungar , Kampl Slowene , wenn mich nicht alles täuscht
Orban ist Ungar , Kampl Slowene , wenn mich nicht alles täuscht
Beide haben 2 Pässe. Demme übrigens auch.
Es ist nicht wahr
Wieso läuft der Bürki in den Ball rein und gibt rot? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!